hmm. . ich könnte mir gut vorstellen das portugal und tschechien im final stehen werden und die partie dann beim elfmeterschiessen entschieden wird. wäre doch noch spannend
@ Death x zuerst, geht es gar nicht das Tschechien: Griechenland im Finale spielen, denn ........ Sie spielen schon im Halbfinale gegeneinander.
Mein Tipp: Mirakel Wipp!!!
*Läuft schon seid Tagen um den Friedhof aber um den Sieg der Holländer zu betrauern, denn sie haben es nicht verdint gegen die Schweden zu gewinnen*
Quote:Death X schrieb am 26.06.2004 22:52
Sid da merkt man wieder einmal das du keine ahnung hast vom fußball
Finale ja bitte ich muss schon berichtigen
Tschechien:Griechenland 1:2
an alle deutschen tut mir echt leid das ihr schon sooooooooo früh heim fahren habt müssen viel spass noch mit ballfressenden Kähn
ps.: war nur spass bitte nicht hauen böse anschauen oder sonst noch was
*böse anguck*
sie haben alle kein plan ... tschechien gewinnt... ich halte nich zu ihnen aber sie sind meiner meinung nach die stärkste mannschaft im mom
und wieso sagst du dann, wir alle haben keinen Plan?
Quote:Admiral Dominik schrieb am 27.06.2004 23:08
Spielerisch gesehen hätten eigentlich die Schweden gewinnen sollen, aber nun ist es so geschehen und Tschechien wird alle wegputzen
Es wäre schon großes Glück gewesen, so wie bei der letzten WM, wenn wir so weit gekommen wären.
Ist ja klar, dass die nur 2 Tore geschossen haben, wenn sie Stürmer wie Bobic oder Klose aufstellen. So kann das nix werden ! Bobic und Klose spielten letzte Saison bei Clubs die gegen den Abstieg kämpften !!!
Und warum setzen wir keine erfolgreicheren Stürmer ein ? Lol, weil wir keine haben. Bei allen größeren Clubs sind doch eh Ausländer im Einsatz. Und durch die bescheuerte EU-Regelung dürften praktisch unbgegrenzt EU-Euopäer in einer Mannschaft spielen, bestes Beispiel Glasgow Rangers, Rekord: 10 Ausländer, 1 Schotte...
Mit solchen Regelungen können viele gute Talente nie zu Topleuten werden...
Übrigens kann man den Fußball gut mit der deutschen Wirtschaft vergleichen...irgendwann werden wir alle geschluckt !