ich hoff auch, dass deutschland gewinnt (ham ja auch schon 1 punkt mehr als die holländer *g*), trotzdem denk ich, dass frankreich sieger wird...
obwohl die tschechen auch sehr gut sind...
mal schaun
Ich würd mich freuen, wenn Deutschland Meister wird, allerdings sind die Tschechen nicht ohne, das ist was anderes als Holland und Lettland. Mein Favorit ist Schweden, das Tor gegen Italien war doch genial
Doch, wer soll Schweden denn aufhalten? Schweden hat gegen Italien (der EM Favorit schlechthin) ein 1:1 geschafft, ansonsten sind die Tschechen auch sehr gut (hat wer Tschechien ggn. Niederlande gesehen?).
er war nicht der einzige spucker. hab vorhin bei ard oder so gehört, dass ein schweizer 15 tage lang nicht an internationalen spielen teilnehmen darf, weil er noch geleugnet hatte.
naja fast iss da noch milde ausgedrückt. Ich bin der meinung die Deutschén hauen erst heute die Holländer raus und dann die schweden, und im Final stehen sie sich gegen Tschechien gegenüber, die Revanche von 96.
Aber wie das dann ausgeht, so viel habe ich noch nicht geschlafen um das zu träumen