jep. Hab nen eigenen Fernseher für die Nacht in meinem Zimmer(für filme ab 18 Jahre :D), dann noch den Fernseher im Wohnzimmer und noch am PC ne TV-Karte
mh, haben 3 TV zu hause und ca. 2-3 PC's mit tv karte die über netzwerk mit noch mind. 4 anderen verbunden sind mein bruder und ich könnens eben ned lassen
Hehe das solltet ihr wirklich sehen! sowas hab ich noch nirgends gesehen! Alles verkabelt und Fernseher usw....... Das ganze Haus!! Einfach beeindruckend
Aber die Griechen werden spätestens gegen Schweden verlieren. Außerdem müssen alle zu SChweden halten, immerhin kicken die bald die Holländer raus, sozusagen um Deutschland zu rächen
ich und mein homie sagen, dass schweden das rennen machen wird. erstens spielen sie guten fußball und sind labiler, als manch andere mannschaft aus eigener reihe! und holland kicken sie raus. aber man hat im spiel heute gesehen, dass sich noch alles wenden kann. das is bisher die spannenste em seit langen.
ich war eigentlich für ITALIEN. bin übrigens auch "halber" italiener -> meine mutter kommt von sizilien aber die sind jetzt leider draussen, haben zum glück aber endlich einen neuen trainer..