Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.07.2004 23:04
Bewerbung Rinda Zitat · Antworten
Hi

Ich bin Rinda und wollte mich beim UdSSR A. bewerben. Vor ca. 2 Monaten war dieser Acc dauerhaftes Mitglied bei Gulag, doch als der Acc den Besitzer gewechselt hat, bin ich aus der Ally ausgetreten, in dieser Zeit habe ich mich bei anderen Allys beworben und bin gut durch die Runden gekommen. Ich habe innerhlab von ein paar Wochen die 100 K Punkte mauerdurchbrochen, habe mehr als 200 Plätze gut gemacht. Dann erhielt ich ein Angebot zum J4F wing zu gehen, ich war dort ca. 2 Wochen.Doch dann hat mich eine Admin Namens "Schwede" gesperrt. Angeblich sollte ich ein Multi sein, doch dies ist wohl etwas zu weit hergeholt. doch seit ein paar Tagen kann ich wieder ogamen, habe leider 15 k punkte verloren, doch bin wieder am Punktemachen. Also ich habe nun 170 K Punkte habe kaum Flotte, da ich alles in meine Minen verbaue, habe 8 Kolos, die meisten in meiner umgebung, doch bald wird sichs ändern, da ich nach der Acc-Übergabe gemerkt habe, dass drei Kolos nur 90 Felder haben und ich nichts weiteres bauen kann.
Ich spiele Ogame seit dem Februar dieses Jahres habe in Uni 14 hart gekämpft, aber nicht nur in 17, sondern auch in Uni 18 haqbe ich erfahrung gesammelt. So bin ich bei Uni 2 gelandet, da die meisten real-live Freunde hier vertreten sind. Kazuya Minekura, der in der Hauptally ist, kenne ich auch und ist ein guter Kumpel. Das schlimmste an Ogame ist, dass man sehr viel zeit am Computer verbringen muss, wenn man richtig gut sein will, ich habe mir etwas anderes einfallen lassen und will es andern auch empfehlen: Ich habe mir ein Wap 2.x fähiges Handy gekauft und kann über eine Wap- Flatrate auf der Ogame -Seite surfen und spielen. Vor allem im Unterricht, wenn die Stunden wieder mal langweilig sind, kann man seine Fleet koordinieren und auch lle andern sachen machen. Falls man angegriffen wird, kann man frühzeitig reagieren. Der Vorteil ist, dass man währen der Schulzeit auch angreifen kann, das ist die Zeit wo viele nicht on sind, so hat man einen guten raid !!!!! Naja, ich hoffe mal, dass ich überzeugen war und hoffe, dass ich früh wie möglich aufgenommen werde.

MfG

Rinda

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

17.07.2004 23:48
Bewerbung Rinda Zitat · Antworten
*darf sich kurz einmischen*

gib bitte die anderen angaben noch dazu!
was ich noch sagen wollte, dass is der alte acc. (den jetzt ein kumpel aus dem real-live spielt) von meiner freundin. er wollte sich hier bei uns bewerben. falls es ausschlaggebend ist, würde ich für ihn bürgen. kann nur an ihnen appelieren ihn aufzunehmen. und ich weiss, dass die mitgliederlimit voll ist, hoffe mir würden sie so sehr vertrauen und zustimmen, dass sie eine ausnahme machen werden.

@rinda
du solltest eine fantasie-geschichte schreiben. aber ich glaube, die tut es auch. ^^

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

18.07.2004 00:41
Bewerbung Rinda Zitat · Antworten
ist es derselbe spieler der gesperrt wurde wegen multi spielens? (rinda war nämlich definitiv gesperrt wegen multi spiels)

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

18.07.2004 11:53
Bewerbung Rinda Zitat · Antworten
Ja angeblich war er es aber schwede war irgendwie übereifrig und hat ihn statt 3wochen sperre auf 1jahr gelegt. auf jedenfall wurde er begnadig, soweit ich das von seiner seite gehört habe.

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

18.07.2004 13:48
Bewerbung Rinda Zitat · Antworten
sowas hat für mich einen sehr bitteren beigeschmack. da will ich aber mal die näheren umstände wissen!!!

Thrice Offline

Besucher

Beiträge: 239

18.07.2004 19:00
Bewerbung Rinda Zitat · Antworten
rein hypothetisch:

es könnte ja VIELLEICHT sein, da ich bald die 400k grenze durchbrechen werde, das wieder ein platz bei der udssr a frei wird.

aber wie gesagt, rein hypothetisch, da ich mich,wenn ihrs zulasst, ja auch erst noch bewerben werde.

vielleicht wollt ihr mich ja auch erst noch a bisserl im ausbildungslager haben.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

18.07.2004 20:17
Bewerbung Rinda Zitat · Antworten
Sorry wegen des Copyrights @ OGame

Quote:
07-18
14:26:27 Rinda
[1:453:4:] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
Ich war früher bei Gulag! Der admin schwede hat mich gesperrt, weil ich in der schule in einem netzwerk gleichzeit bei ogame waren! Naja, er hat es nun eingesehen, dass es falsch war. Doch meinem kumpel ist der spaß an ogame vergangen, obwohl es lange gedauert hatte ihn zu überreden in uni 2 zu spielen. Kannst ja alles im forum lesen! Und Kazuya kannste auch fragen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.07.2004 21:56
Bewerbung Rinda Zitat · Antworten
Naja, wenns so ist, dann warte ich nur noch eine Tag und melde mich woanders an, weil ich ein zu leichtes Ziel nach diesem gesperrt sein bin.


MfG

Rinda

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz