Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Exorbitant Offline

Besucher

Beiträge: 4

20.07.2004 22:50
Bewerbung Exorbitant Zitat · Antworten
Hi,

Ich habe 53k Punkte im Game.
Ich habe eine gute DEF:

315 gauss
1,6k raks
1,4k ll
3 plasmas
usw.
(nur HP)

Mienen:

24/21/16
20/18/16
22/19/16
usw.

Meine Flett ist auch relertiv gut:

100ss
50 g Trans
und klein Kram

Ich habe 9 Planeten alle sind in gakla 4 und 9 alle habe über 100 Felder.Ich spiele seit ca. 2 Monaten ogame in Uni 2. Habe vorher in Uni 1 und 5 gespielt. Nur dort hab ich die Lust verloren.
Darf ich nun in die UdSSR A. oder muss ich noch was tun??

EDIT: Der Zeit bin ich noch in der UNA, aber dort sind alles Multis usw. und ich hab da keine Lust mehr.

EDIT 2: So falls ihr ne Geschichte haben wollt hir habt ihr sie:

Über dem Planeten Mars brach langsam die Nacht herein. Die Soldaten bezogen langsam ihre Wachposten an den Gausskanonen und an die Plasmawerfern. Eine kleine Flotte aus 100 ss kam von dem Planeten Venus wieder. Sie hatten nicht viel im Angriff erobert.
Es war schon fast 3.00 Uhr Morgens. Als ,plötzlich der Alarm los, ging. Das Solar meldete 4000ss. Sofort machten sich die Piloten wieder auf dem weg zu ihren ss um sich und die Ressonsen zu retten. Aber es war schon zu spät. Als die 200 ss die Atmosphäre des Mars verliesen, flogen sie direkt in die Armee von TPU. Sie wurden sofort nieder geschossen.
Auf dem Mars machte man sich der Weil bereit um die ss zurück zu schlagen. Die 300 gauss und die 10 plasmas waren breit. Aber sie wussten schon das sich gegen die Zahlen mässige und stärkere Armee nichts tun konnten. Aber sich wollten sich für ihren Planeten opfern, damit er nicht in die Hände von TPU fallen sollte.
10k km entfernt machte sich der weil eine kleinere armee von 2000 Zerstören auf denn weg zu dem Planeten Mars. Die Zerstörer sollten ca. 2 min. vor denn 4000ss eintreffen. Aber von denn Zerstörern wusste auf dem Planeten Mars niemand was. Und so waren sie sicher sie müssten sterben.
Aber sie wussten wenn sich sterben sollten, waren sie in erhre gestorben.
Die Armee von TPU war nun nur noch 3 min. von dem Planeten Mars entfernt. Die TPUristen dachten sie würden gewinnen. Und so vergassen sie einen Sicherheit scenn 1min. vor dem Angriff zu machen. Und so ginngen sie an denn zerstörern und an der DEf zu Grunde. Aber der jubel war nicht von langer Zeit, da sich nun eine Armee von insgesamt 40 Rips von TPUs Hp auf dem weg zum Mars machte.
Aber davon ahnte niemand was auf Dem mars und so gingen alle dort schlaffen. Aber als sie am nächsten Morgen auf wachten war es schon zu spät, die 40 Rips hatten schon die Umlaufbahn erreicht und beschossen die DEF mit ihren Bortkanonen. Die nicht besetzen Zerstörer waren auch leicht zu zerstören.
Durch denn enormen schut bildete sich ein Mond, er war doppelt so groß wie die 40 Rips und hatte eine größe von 20 Feldern.
Die Rips zogen sich wieder zurück. Und auf dem Mars begannen wieder die aufbau arbeiten.
1 Monat später waren schon wieder die ersten gauss usw. frertig und wurden gleich getestet. Die Bewohner des Mars erforschten langsam denn Mond, denn ihnen TPU durch seine Angriff brachte.
Die Zeit ging schnell um und so war schon bald ein Sprungtor auf dem Mond. Aber sie brauchten noch einen Mond auf einer anderen Kolo, damit sie ihre Schiff schnell verschicken konnten.
Aber biss heute kam noch kein anderer mond dazu.
Deswegen warten die Bewohner heute noch auf den nächsten Mond.

Schöne Geschicht nicht

Lord John Offline

Besucher

Beiträge: 204

20.07.2004 23:08
Bewerbung Exorbitant Zitat · Antworten
Am besten lesen Sie schnell diese beiden Themen durch. Da steht drin was für eine Bewerbung nötig ist.

Wichtig: Aufnahmebedingungen für die UdSSR A.

Wichtig: Bewerbungsmuster:


EDIT: jawohl, so ists gemeint. Jetzt müssen Sie nur noch auf die Bewertung der Genossen warten

Exorbitant Offline

Besucher

Beiträge: 4

20.07.2004 23:28
Bewerbung Exorbitant Zitat · Antworten
habs nun editiert

Killercool Offline

Besucher

Beiträge: 359

21.07.2004 09:17
Bewerbung Exorbitant Zitat · Antworten
die geschichte war nnicht schlecht hat aber irgendwie noch das ende gefehlt

Exorbitant Offline

Besucher

Beiträge: 4

21.07.2004 09:22
Bewerbung Exorbitant Zitat · Antworten
ich weis, aber mir fällt keins mehr ein

Edit:

Hab nun noch was dran gefügt

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

21.07.2004 13:29
Bewerbung Exorbitant Zitat · Antworten
Aktivisten haben hier nichts zu sagen! Loggen sie sich erstmal wieder in ihren OGame Acount ein, Aktivist Killercool, der ist seit 9 Tagen inaktiv!!!

*wendet sich an den bewerber*

Es tut mir Leid, aber leider ist die UDSSR A. im Moment geschlossen, da sie ihr Membermaximum erreicht hat.

Exorbitant Offline

Besucher

Beiträge: 4

21.07.2004 14:29
Bewerbung Exorbitant Zitat · Antworten
Ok, dann verweile ich erst mal in der Una.
Bis in ihrem Wing ein Platz frei ist.

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

27.07.2004 12:16
Bewerbung Exorbitant Zitat · Antworten
Leider erst heut gelesen...
Auch wenn das wohl wieder ein Fall für den Genossen VoRSchAu wird...


Sehr geehrter Bewerber!
Da die Allianz zur Zeit voll ist, wie bereits vom Genossen Sidious erwähnt, auch hier an Sie der Hinweis, dass Sie die Möglichkeit haben sich entweder der RWF, bzw. deren Flügel anzuschliessen oder in die SDI einzutreten.
Bei der SDI bestände wie bereits a.a.O. erwähnt die Möglichkeit zu einem Nachrückkandidaten für die UdSSR A. „heranzureifen“ .
Im Falle des Freiwerdens eines Platzes, guter Führung und entsprechender Fürsprache kann eine erneute Bewerbung für die UdSSR A. eingereicht werden.

Darüberhinaus würde ich Ihnen empfehlen, bei gesicherten Erkenntnissen, über Multis die GAs/GOs zu informieren.

gez. F.H.
StellVo UdSSR A.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.07.2004 14:19
Bewerbung Exorbitant Zitat · Antworten
die von mir erwähnten multis sind im Pranger nach zu lésen ( Dr DougRoss und PhilW)

«« Frage
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz