Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
El Imperator Offline

Besucher

Beiträge: 12

14.07.2004 00:11
Bewerbung von El Imperator Zitat · Antworten
Wir schreiben den 10.November des Jahres 6000 wir wurden von feinliche Flotten Angegriefen!
Es war etwa 5 Uhr morgens als bei mir das Telefon leutete!Es war General Stevens und er teilte mir mit das sie eine neue macht in Österreich brauchten also habe ich mich bereit erklärt eine neue fürung aufzubauen und einen eigenen planeten zu führen!
Ich kamm gleich mit ein parr Soldaten zu Fibra dort war ich einer der Besten und nach und nach habe ich meinen Planeten stark aufgebaut aber alles war nur von kurzer dauer als uns feindliche flotten angriefen verlor ich alles aber ich gab nicht auf darum ging ich von Fibra und baute meinen Planeten bei B.c Sub auf wo man mich hin stationierte hier fand ich meine stärken und konnte mich stark aufbauen weil wir nicht von kriegen und angriefen geplagt wurden nun war ein Jahr verganegen und ich war eine starke person im Universum als ich dan mich zum General vor Gearbeitet habe verlegte man mich 10.000.000. lichtjahre zu KVC.wing da ich aber hier nicht mehr so woll fühle und den generals posten abgeben muste und von neue anfangen!konnte mit der führung!Bin ein Typ der jedem Hilft habe schon kleine ally's unterstützt!!!
Wollte ich mein ziel jetzt verwirklichen und zu UdSSR wechseln und dort auch für sie kämpfe bis ich sterbe und mein Traum vom ersten kampf bis jeztzt zu verwirklichen!!!
El Imperator

Habe 230k flotten platz 323!!!

Schwerer Jäger( 1125 vorhanden ) Ges.:22000
Solar Satellit( 1110 vorhanden )
Recycler( 105 vorhanden ) Ges.:4000
Schlachtschiff( 280 vorhanden ) Ges.:31000
Kreuzer( 656 vorhanden ) Ges.:33000
Spionagesonde( 83 vorhanden ) Ges.:200000000
Grosser Transporter( 222 vorhanden ) Ges.:15000
Leichter Jäger( 2195 vorhanden ) Ges.:25000
Todesstern ( 1 vorhanden)
Zerstörer (63 vorhanden)
Bomber (10 vorhanden)

Hoofe das were alles hoffe werde ufgenommen!!!

mfg El Imperator

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

14.07.2004 01:38
Bewerbung von El Imperator Zitat · Antworten
doppelt hält besser:
also nochmal, wir haben das memberlimit erreicht!!!

und aktivist kami, sie haben hier NIX ZU SUCHEN!!!
postingverbot für aktivisten, das sollte sich doch langsam mal rumgesprochen haben!!!

Killercool Offline

Besucher

Beiträge: 359

14.07.2004 06:14
Bewerbung von El Imperator Zitat · Antworten
*blickt ihn richtung sof und bittet um verzeihung*
sorry, aber das ist denke ich wichtig
mit 230kptk kann man unmöglich auf platz 323 sein da ich 365k hab und nur auf platz 400

Lord John Offline

Besucher

Beiträge: 204

14.07.2004 07:10
Bewerbung von El Imperator Zitat · Antworten
*schaut sich im Raum ängstlich um und tuschelt kurz killercool etwas zu*

er meint auch nicht dass er nach punkten auf platz 323 ist sondern nach flotten punkten

Melina Offline

Besucher

Beiträge: 137

14.07.2004 10:06
Bewerbung von El Imperator Zitat · Antworten
Da die UdSSR Ihr Memberlimit ereicht hat bite Ich El Imperator einen Platz in der RWF an. Wir sind wie die UdSSR eine antiimperialistische Alianz und sind auf dem Weg in die Top 50. Wenn sie intersse haben melden Sie sich ingame bei Mir.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

14.07.2004 22:54
Bewerbung von El Imperator Zitat · Antworten
Soweit der VoUdSSR A. weiss hat die UdSSR A. momentan nur 20 Member, also ist noch Platz für einen Aktivisten Ich werde mich morgen, zu früher Morgenstund entscheiden, bezüglich der Aufnahme, immerhin haben sie eine Story, und sie wären wohl einer der wenigen Aktivisten, die sich mit Stolz "RIP-Eigentümer" nennen können. Falls sie wollen können sie also der UdSSR A. beitreten

MfG VG Sidious II, Vorsitzender der UdSSR A. - VoUdSSR A. -

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz