Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.08.2004 16:51
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
Seit Gegrüßt!

Bin zur zeit noch an eine Allianz gebunden, würde aber gerne wechseln, weil die Aktivität der Ally nicht meinen Vorstellungen entspricht!

Punktestand: 168345 (Platz 1061 von 10529)

Flotte:
Bomber 100
Zerstörer 200
sonst nichts erwähnenswertes (Spio, Transen)

9 Planeten (Haupt: 26/24/21; Kolonien: +/- 23/21/16)

Verteidigung (angemessen )

Allianzen vorher: Smarines; PAD (verlassen wegen Inaktivität der Mitglieder)

MfG Pimp

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

04.08.2004 16:58
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
Ich bin jetzt prinzipiell gegen jede Aufnahme eines Bewerbers, welcher keine Geschichte mit eingebunden hat! Dies wurde schon so viele Male gesagt! Es steht doch deutlich, was in einer Aufnahme alles enthalten sein sollte!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.08.2004 17:04
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
Sorry, habs gerade erst gelesen das mit der Geschichte
Naja, kümmer mich darum! Aber meine Kreativität lässt zu wünschen übrig :P!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.08.2004 17:26
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
Meine Wahre Geschichte:
Vor 7 monaten begann meine Odyssee im All! Zuerst als Mitglied einer auf Platz 300 angesiedelten Allianz mit Schulkameraden! Doch als einzigster der sich Für das Spiel und die Ally eingesetzt hatte bekam ich zunächst ärger mit Anderen kleineren Allys die mich als Opfer sahen! Ich ließ mich zuerst entmutigen durch andauernde Angriffe, und wollte das Spiel sein lassen!
Jedoch raffte ich mich nach 1monatiger Pause auf, und begann aktiver zu spielen, was sich als gute Idee erwies und ich richtig Punkten konnte! Ich überholte auf einen schlag die meisten meiner mitschtreiter, die in der selben Problematik steckten wie ich! Die Smarines standen zu diesem zeitpunkt auf Platz ca. 200! Und ich wurde wegen meinen Mengen an ressourcen und Flotte zu einem Attraktivem Ziel für stärkere gegner!
Deshalb beschloss ich Den schutz einer Stärkeren Allianz zu suchen! Den fand ich vorerst bei PAD! Wo ich einige wochen verharrte und die 100k Punkte Marke durchbrach! Aber da ich auf die meisten Anfragen meinerseits im Forum Selten oder nie Antwort bekam, und einige Posts über 1 monat alt waren, erkannte ich das ich mir eine Neue Allianz suchen sollte.
Die ich in Lord.U dem Wing von Lord fand! Dort mausrte ich mich zum 3. stärksten! Da jedoch auch die Lord allianz nicht duch aktivität im Forum Glänzt, hatte ich mich entschlossen wieder die Allianz zu wechseln! Ich wurde zwar Währenddessen durch 3 heftige raids, bei denen mein gesamte Flotte zerstört wurde, weit zurückgeworfen doch ich gab nicht auf!!
Nach einer absage beim MfG Wing wegen Aufnahmestopp, suchte ich weiter nach einer Allianz die meinen Vorstellungen entspricht!
So kam ich nach langer Suche zur UdssR, die nicht nur durch ihre Stärke für mich attraktiv ist sondern auch die Verbundenheit mit dem Sovjetischem System, da ich in Tadjikistan zur zeit der Sovjetunion geboren wurde!
Deshalb möchte ich mich bei eurer Ally bewerben, und auf lange Partnerschaft hoffen!

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

04.08.2004 17:42
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
hmm... hmm...
*wackelt mit dem Kopf*

Ich weiss nicht.

Bewerber Pimp oder wie auch immer Sie heissen....
Orientieren Sie sich doch mal an den kreativen Köpfen die zur Zeit Ihrer Geburt als Klassiker der Weltliteratur galten oder die der Science-Fiction-Literatur Ihrer Union...
Das ist zwar Ihre Ogame-Geschichte, aber... nun ja Sie haben ja noch etwas Zeit!
Überlegen Sie in Ruhe, lesen Sie sich die Geschichten der anderen Bewerber durch und die Reaktionen der Genossen darauf und dann wird das schon.
Ansonsten fände ich es interessant einen gebürtigen Sowjetbürger dabei zu haben.

F.H.
StellVo UdSSR A.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.08.2004 17:47
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
grrr .... ich hab in deutsch ne 5! ohje ... Nun gut ... ich leg mich dann mal ins Zeug!

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

04.08.2004 18:16
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
Um das Deutsch kümmtert sich dann schon ein Genosse.
Machen Sie sich da mal keine Sorgen!

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

04.08.2004 18:18
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
ich bin jetzt schon gegen eine aufnahme!
jemand der sich mit uns identifizieren kann brauch nicht ein paar aufforderungen um eine passende geschichte zu schreiben.
ich denke einer der gründe für die bewerbung war einfach nur weil wir relativ gut plaziert sind. und wenn man dann wirklich zu uns wollte sollte man sich vorher mal ein bischen informieren und ein bischen lesen schadet nie.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.08.2004 18:35
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
So meine 2.0 version!

Vor langer Zeit, als sich die Menschen auf dem Planeten My Palazzo sich noch durch Seltsame Laute verständigten und noch Rohstoffe durch mühsame Arbeit abgebaut wurden, herrschte eine Idyllisch Ruhe!
Das volk der Pimps wurde immer Größer und die Stammesführer verschiedener Gruppen vereinigten sich um sich die Zukunft einer Friedlichen Zivilisation zu sichern! Sie schlossen sich zu den SMaines zusammen.
Es entschtand eine Große und Moderne Gesellschaft die Sozial von ihrem Führer Pimperella geleitet wurde! Da der Planet reich an Erz war, wurde er zu einem Potenzielen Angriffziel Kapetalsitischer Staaten!
Aber die freidvollen Bewohner kümmerten sich nicht weiter darum, weil sie an das Gute im Menschen glaubten!
Doch als sich Plötzlich der Himmel verdunkelte und ein riesiges Geschwader von Raumschiffen dem Planeten näherte änderte sich alles auf einen Schlag!
Eine Flotte des Tyrannischen Herrschers Condor überfiel den Planeten und lies nichts als außer Asche übrig! Das Folk erholte sich nur sehr langsam! Doch der nachkomme von Pimperella, Pimperella der IV wollte nicht aufgeben!
Die Arbeiter litten Hunger und Not, doch sie schafften es ihren Planeten wieder eine Funktionierende Infrastruktur und eine effektive Verteidigun zu entwickeln!
Somit konnten sie Condor die Stirn bieten, und das Geschwader des Tyrannen in die Flucht schlagen!
Es folgte eine rasante Entwicktlung, und das wissen des VOlkes über die Raumfahrt entwickelte sich soweit, dass sie Kolonisationschiffe aussandten um fremde Planeten zu erkunden und zu besiedeln!
Pimperella wurde in seinem Sonnensystem immer Stärker und verbreitete seine Ideologie weit in den Welall hinaus!
Aber schon bald war das Volk für seine Rache am Tyrannen bereit! Pimperella sandte ein riesiges Geschwader bestehend aus 100 kreutzern und mehreren Schweren Jägern aus um Condor entgültig zu vernichten!
Dezimiert aber siegreich und mit Stolz geschwellter Brust kamen die Soldaten von ihrem Feldzug nach My Palazzo und verkündeten, vor Tausenden von Menschen, die Kapitulation von Condor!
Das Volk war in seiner Blütezeit, Der Hyperraumantrieb erlaubte es in ferne Galaxieen vorzudringen! Und die Erfinfdung des Schlachtschiffes erlaubte es sogar den Pimps andere Völker ihre Ideologie näher zu bringen!
Jedoch als eines tages die Sensoren angriff meldeten, konnte keiner seinen Augen trauen! Eine Gewaltige Flotte des Herrschers Purraj näherte sich My Palazzo! Sie bestand aus Hunderten von Zerstörern, Schiffe die das Volk nicht kannte und auch mit aller Mühe nicht bezwingen konnte!
Der sehr schlagfertige und üreraus geschickte Diplomat Pimperella, konnte Purraj besänftigen! Eine reihe von Gesprächen fand statt und Purraj erklärte sich bereit Pimperella als Berater beizustehen!
Jedoch war Pimperella nicht zufrieden mit seiner Stellung im Universum! Er enschloss sich, auch auf anraten Purrajs, sich mehr auf seine Kolonien zu konzentrieren! SO kam es das Die Planeten untereinander Handel trieben und My Palazzo, zu einem wichtigem Standpunkt in der Galaxie wurde!
Von dort aus wurde die Botschaft des "Friedens" vertrieben, was durch die Entwicklund der Bomber und schließlich der Zerstörer, sehr gut gelang!
In der Zwischenzeit aber verließ Pimperella den Bund der Smarines und suchte unterstützung bei anderen Allianzen, jedoch teilten sie nicht die gleiche Einstellung wie der Herrscher und Oberbefehlshaber einer beinache unzerstörbaren Armee!
Doch eines tages fraf eine verirrte Sonde auf einen Außenposten der UdssR, Der Herscher schien sehr interessiert und nahm Kontakt zu dem vermeidlich kleinem Bund auf!
Aber es stellte sich heraus das Pimperella sich Irrte, Er traf auf einen Bund mit unvorstellbarer Schlagkraf und ein Universum umspannendes Netz!
Sein anfängliches werben wurde nicht erhört!
Pimperella aber wird nicht aufgeben und mit Beiträgen Im Forum auf sich aufmerksam Machen!!

Das Volk der Pimps wird es bei Aufnahme ,durch Loyalität und Kampfbereitschaft im Kriegsfalle, dem Bund danken!

Melina Offline

Besucher

Beiträge: 137

04.08.2004 19:53
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
*Klatscht in die Hände* bravo Genosse!!! Gelungene Geschichte!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.08.2004 20:13
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
Danke! ich mag dich!
Muss mir aber noch den Sovjet-Rede-Style aneignen!

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

04.08.2004 23:07
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
Die 2te version klingt interesannt
und wird vor dem ZK zur prüfung eingereicht.
gez. VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.08.2004 16:11
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
Genossen ihr müsst entschuldiegen für meine fehlerhaften Angaben!
Muss meinen Aktuellen Punktestand Korrigieren, habe jetzt 170.000 Punkte!

MfG gez. Pimperella

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.08.2004 13:44
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
Wann erfahre ich ob meine Bewerbun angenommen bzw. abgelehnt wurde!?

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

07.08.2004 15:16
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
Ihre Bewerbung wurde angenommen, bitte bewerben sie sich ingame bei der UdSSR A.
gez. VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.08.2004 14:35
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
Also wie ichs jetzt mitbekommen hab bin ich angenommen!?
Wieso dauert dann es noch an bis ich Ingame angenommen werde!?!??!

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

08.08.2004 14:55
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
Ja sie wurden angenommen,
das ihre ingame bewerbung noch nicht angenommen wurde kann nur darann liegen das die Vorsitzenden der UdSSR A. aufgrund von Alkoholkonsum noch noch nicht in der lage waren die ingamebewerbung anzunehmen.

Ich weise die VO´s der UdSSR A. hiermit an die Aufnahme unverzüglich abzuschließen.

gez. VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

PS: Sie sollten sich jetzt auch mal im Forumn registrieren, denn das ist das allerwichtigste wenn sie bei uns spielen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.08.2004 15:14
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
Freut mich zu hören!
Die Registrierng im Forum meinerseits erfolgt bei erfolgreicher Ingame Aufnahme ihrerseits!

MfG Pimp

Pimperella Offline

Besucher

Beiträge: 72

08.08.2004 23:38
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
Bin jetzt im Forum registriert! Warte nur noch auf meine Annahme ingame!

MfG Pimp

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

09.08.2004 10:45
Bewerbung Wing (Pimperella) Zitat · Antworten
Vollzug!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz