Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Skaos Offline

Besucher

Beiträge: 277

19.08.2004 14:46
Bewerbung SKAOS Zitat · Antworten
Es war ein kalter, grauer Tag, wie an jedem Morgen auf dem Hauptplaneten, als es begann: Die Krankheit des Herrschers, der Anfang vom Ende, den alle befürchtet hatten... Er hielt sich wacker, kämpfte und bangte um sein Leben. Tapfer starb er.. Das Volk trauerte! Was sollte nun aus ihnen werden - Es gab einen Erben... Skaos... Unerfahren, jedoch furchtlos und entschlossen! Wie würde er wohl mit dieser Last zurechtkommen? Vor dem Tod seines Vaters hatte er das Kommando einer kleinen und überschaubaren Flotte unter Aufsicht und Kontrolle. Nun war er allein - allein muss er nun Entscheidungen treffen, die das ganze Volk zu Ruhm und Ehre verholfen würden, oder den Kompletten Untergang mit sich zogen!
Er machte sich ganz gut... Er half kleineren Planeten und Systemen sich zu entwickelt und beobachtete jeden, der ihm gefährlich werden konnte... Feinde gab es kaum noch. Die abwehrsysteme waren ausgereift und die Flotte von 2000 kampfbereiten Schlachtschiffen wich auch nur selten vom Hauptplaneten ab, wenn doch kam niemand an den Todessternen vorbei, die wie Monde um den Planeten kreisten. Nach einer, der üblichen Spionageaktionen, kam eine unübliche Spionageaktion zurück... Der noch neue Herrscher dachte sich nichts dabei, jedoch kam ein angebot des Wings der großen UDSSR... Sie hatten die Sonden geschickt...
Wir hätten eventuell interesse an euch!
Er überlegte... Es gab eigentlich nichts besseres, als vereinigt gegen die Feinde zu Kämpfen - mal wieder was erleben und dem Volk zu Ehre zu verhellfen, die seit der Machtübernahme immer weiter schrumpfte.
"Sich wieder einen Namen machen," dachte er und schrieb eine Bewerbung an den Wing der UDSSR mit folgenden Angaben:


Bewerbung von Skaos, noch EnIgMa

Ich würde mich freuen, bei ihnen Eintreten zu dürfen! Ich habe meine Flotte und Loyalität anzubieten

ICh hatte nach der Übernahme des accs keine ally!

Meine Koords:
HP: 1:471:9
Kolo1: 1:471:10
Kolo2: 1:471:13
Kolo3: 1:471:14
Kolo4: 1:471:15
Kolo5: 1:470:12
Kolo6: 1:305:9

2 Raidkolonien frei!

Ich habe 655732 Punkte und folgende Flotte:

---Bitte per pm an mich abfragen---

Ich habe mich schon im Forum registriert, wie man sieht!

Auf (hoffentlich) gute Zusammenarbeit

Skaos

Thrice Offline

Besucher

Beiträge: 239

19.08.2004 15:13
Bewerbung SKAOS Zitat · Antworten
also ich bin derjenige der ihm empfohlen hat sich mal bei uns zu bewerben.
mir ist aufgefallen das er ein starker spieler ist und ohne ally....

schaden kann es ja nicht

die entscheidung liegt natürlich an seven, sof und den anderen würdenträgern

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

19.08.2004 16:11
Bewerbung SKAOS Zitat · Antworten
^^ nicht schlecht. würde mich freuen mit ihnen ogamen zu dürfen!

Skaos Offline

Besucher

Beiträge: 277

19.08.2004 16:21
Bewerbung SKAOS Zitat · Antworten
Ich danke ihnen

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

19.08.2004 16:58
Bewerbung SKAOS Zitat · Antworten
Wir werden ihre Anfrage prüfen,
obwohl wir zur zeit einen Aufnahmestop haben,
klingt die Bewerbung recht interessant,
so das wir uns noch gerne gedanke über ihre
Bewerbung machen.

gez. VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

Skaos Offline

Besucher

Beiträge: 277

19.08.2004 17:08
Bewerbung SKAOS Zitat · Antworten
Hendrik hat mir schon gesagt, dass es länger dauern könnte mit der Entscheidung...
Mach aber nichts, es eilt ja nicht...

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

20.08.2004 10:22
Bewerbung SKAOS Zitat · Antworten
Der Planetarier Skaos wird in die UdSSR aufgenommen.
Und wurde angewiesen sich ingame zu bewerben,
er wird als neuling einsteigen uns muß sich ebenso wie alle aktivisten seine Lorbeeren erst noch verdienen.
gez. VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz