Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.08.2004 21:59
meine bewerbung ( biergott ) Zitat · Antworten
hallo leute. ich will hiermit eine förmliche anfrage stellen bei euch aufgenommen zuwerden.
ich will meine alte ally verlassen da sie viel zu inaktiv in sachen forum und gemeinschaft ist. (IVB)
zu meinem punktestand möchte ich ferteidigend sagen, dass ich erst seit 3 monaten mit ogame zutun habe. dazu kommen ogame startschwierigkeiten die nun vollständig ausgemerzt sind.
ich habe 53000 pkt und warte gespannt auf eure antwort.
würde mich auf eine aktive zusammenarbeit freuen.

mit freundlichen grüßen BG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.08.2004 22:39
meine bewerbung ( biergott ) Zitat · Antworten
Ich gebe ihnen einen Tipp! Vergessen Sie die Geschichte (RPG oder sowas) nicht ung machen Sie genauere Angaben über ihre jetzige Flotten und Planeten stand!

MfG Anonym

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.08.2004 22:52
meine bewerbung ( biergott ) Zitat · Antworten
ja. ok. aber was sind RGB?
also ich hab 7 planeten im raum 5:75
und zwei in gala 7
dazu hatte ich bis vor kurzem 100ss bis sie mir geschrottet wurden. von 100 zerstörern. seit dem baue ich in meinen möglichkeiten auf minen und handel aus. hab gerade meine erste nanitenfabrik gebaut und stocke meine minen auf.

BG

[MSG]Pipe Offline

Besucher

Beiträge: 75

08.08.2004 22:55
meine bewerbung ( biergott ) Zitat · Antworten
Also, ich brauche ja nicht anonym zu bleiben Aber ich denke schon, dass Sie sehr wenig Chancen haben, in die Ally reinzukommen, allein wegen der Tatsache, dass Sie nicht richtig lesen können. Bitte fassen Sie das nicht negativ auf, es ist nur eine nüchterne Klarstellung der Dinge, die ich schon seit Monaten hier mitverfolge.

Gruß, Pipe

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.08.2004 23:02
meine bewerbung ( biergott ) Zitat · Antworten
Entschuldigen sie, ich meinte RPG!
Lesen sei sich die Bewerbungsmuste und/oder Bewerbungen anderer Spieler durch, um eine Optimale Bewerbung einreichen zu können!

MfG Anonym

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

09.08.2004 00:30
meine bewerbung ( biergott ) Zitat · Antworten
ich bin gegen eine aufnahme, es kann einfach nicht sein das wir die bewerber ständig aufs wesentliche hinweisen müssen.

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

09.08.2004 06:43
meine bewerbung ( biergott ) Zitat · Antworten
Stimme Genosse SoF zu! Zumindest die Bewerbung des Vorgängers würde man anschauen! Aber auch das hat hier anscheinend nicht statt gefunden! Es ist wirklich nervig, Bewerber immer auf diese RPG-Geschichte hinweisen zu müssen!

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

09.08.2004 09:16
meine bewerbung ( biergott ) Zitat · Antworten
Die Bewerbung wird abgelehnt genauso wie nachfolgende, bei denen endscheidene Grundvorraussetzungen fehlen:
A)nicht wissen was RPG ist
B)Ersichtilich ist das ein desinteresse für unsere
Ally besteht.


gez. VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz