Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
general hammond Offline

Besucher

Beiträge: 401

30.07.2004 17:36
Bewerbung von General Hammond Zitat · Antworten
Es gab lange eine Zeit in der glaubten die Menscehn dieser Erde, dass sie alleine in diesem riesigen Universum leben würden. Durch Zufallwurde eines Tages im heutigen Ägypten ein kreisrundes Gebilde gefunden das aus einem auf der Erde unbekannten Element bestand.
Man wusste nicht was dieses "Ding" war, ein Artefarkt vielleicht, vielleicht auch mehr. Jedenfalls versuchten zahlreiche Wissenschaftler zu ergründen was der Fund für ein Geheimnis barg. Eines Tages fand man heraus dass dieses Gerät einer der bedeutendsten Funde der Menschheitsgeschichte war. - Ein Tor, ein Tor zu anderen Welten. Seit dem bereisen Menschen von der Erde ferne Galaxien. Dieses Tor, welches "Stargate" genannt wird, wurde zunächst streng geheim gehalten. Zunächst wussten nur eine Großmacht auf der Erde vom Tor, die USA, durch einen Fehler den das damalige Stargate-Team verursachte kam auch die UdSSR hinter das wohlbehütete Geheimnis. Es gab ein zweites Tor auf der Erde und es war den Militärs der UdSSR möglich das zweite Tor aus der Antarktis zu bergen, wo es mehrere Jahrtausende lang verborgen war.
Nun bestand das Ziel beider Supermächte darin, fortschrittliche Technologie zu bekommen um sie auf der Erde gegen den potentiellen Feind einsetzten zu können.
Fieberhaft forschten beide Seiten an neuen Waffen-,Verteidigungs-, und Schildtechnologien. Es wurden die ersten Raumjäger gebaut. Ebenso wurden zahlreiche Energiegeschütze erfunden. Diese Geschütze wurden immer weiter verbessert. Nun ist ein Großteil der Planeten einigermaßen durch Zahlreiche Ionengeschütze, Gaußkanonen und Plasmawerfern geschützt. Mit der Zeit wurden die Raumschiffe immer weiter verbessert und ausgebaut, Wissenschaftler kamen hinter das Geheimnis der Hyperraumtechnik die es ermöglchte riesige Distanzen in kurzer Zeit zurückzulegen. Mittlerweile besitzen beide Seiten riesige Waffenplattformen in Formen von Zerstörern und Todessternen. Riesige Flotten an Schlachtschiffen werden Tag für Tag ins All entsendet um den Frieden zu sichern.
Mittlerweile haben aber beide Großmächte erkannt, dass man gegen die Probleme im All und auf der Erde nur zusammen bestehen kann. Das Problem ist der Terrorismus der sich auf der Erde rasend schnell ausbreitet. Aber auch im All gibt es zahlreiche Rassen die alles andere als friedfertig sind. Seither erforschen Teams von beiden Seiten das Universum, immer auf der Suche nach Verbündeten. Es wurden auch Verbündete gefunden. Die MSG unterstützt den Kampf gegen den Terror und ist ein guter und verlässlicher Verbündeter.
Nun bin ich, general hammond der Leiter von 9 Stützpunkten und zwei Forschungsmonden im All und möchte mich den Genossen der UdSSR anschließen.
Mein Motto lautet: Entweder wir sind gemeinsam stark oder schwach und verletzlich, jeder für sich. Hiermit bitte ich, meinem Ansinnen eines Beitritts eine Chance zu geben.

Hochachtungsvoll,

general hammond



Nun die Angaben zu meinem Account:

Punkte: 335070 (30.07.)

Hauptplanet: 1:360:8

*********
*********
*********
---Daten Verschlüsselt, dem ZK aber bekannt-edit by SevenG---

Vorige Allianzen:
MBM (Diplomat)
SHS
MSG
MSG.u (Leiter)
KVC

Grund für den Austritt aus der KVC: Dort ist einfach nix los!
Grund warum ich zu euch möchte: Ihr wurdet mir von War Horse empfohlen.

(Bin derzeit noch beim KVC, sollte ich von euch die Zusage bekommen werde ich dort austreten und mich auch im Ingame bewerben)

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

Hochachtungsvoll,
General Hammond
---edit by SevenG - Daten unsichtbar dem ZK aber bekannt--- ---Daten Verschlüßelt - Dem ZK aber bekannt - edit by SevenG---

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

30.07.2004 19:26
Bewerbung von General Hammond Zitat · Antworten
Sehr interessante Bewerbung! Ich hätte nichts gegen eine Aufnahme, nur weiss ich nicht ob noch ein Platz in der UdSSR A. frei ist! Da müssen Sie warten, bis Genosse Ferex Horon oder VG Sidious die nötigen Informationen an das Tageslicht bringen!

general hammond Offline

Besucher

Beiträge: 401

31.07.2004 09:28
Bewerbung von General Hammond Zitat · Antworten
Auf der Ally-Seite steht:

Quote:
Bei 20 Aktivisten, also 21 Mitgliedern (20 Aktivisten+1 VoUdSSR A.) herrscht Aufnahmestopp.



Und Memberzahl liegt bei 20 darum habe ich mich gleich beworben.

Hochachtungsvoll, General Hammond

WarHorse Offline

Besucher

Beiträge: 60

31.07.2004 12:23
Bewerbung von General Hammond Zitat · Antworten
Ein General im Wing ... na wer da nicht zugreift

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

02.08.2004 11:02
Bewerbung von General Hammond Zitat · Antworten
Bewerber General Hammond!

Ingame Bewerbung erbeten!
[geändert, F.H.]

F.H.
StellVo UdSSR A.

Frage »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz