aus persönlichen Gründen muss ich mit großem Bedauern aus der UdSSR ausscheiden. RL geht nunmal vor. Habe mich mit einigen Freunden aus dem RL zusammen geschlossen. Ich weis das alles etwas plötzlich kommt, dennoch war es mir nicht anders möglich. Das Rad der Zeit drehte sich schneller als vermutet. Und widrige Umstände veranlassten mich zu diesem Schritt. Ich hoffe Sie können meine Schritte wenigstens teilweise nachvollziehen.
nein!!! kein stück!!!
geben sie den account von genosse nolko wieder her!
sich den account schnappen und dann mit voller kampfkraft austreten. was soll denn das werden wenns fertig ist?
sorry da kann ich absolut kein verständnis für aufrbringen!
Ich fürchte dies wird nur gehen, wenn der Account Nolko umgehend wieder herausgegeben wird. Anderenfalls wird die Reaktion durchaus sehr scharf ausfallen.
[14:06:45] sof: hendrik das is scheiße was du machst!
[14:07:17] Hendrik: dito
[14:08:22] sof: ich versteh dich nicht, schnappst dir nen account und haust ab
[14:08:27] sof: wie soll ich sowas gut finden?
[14:08:39] sof: und wie soll ich da verständnis für haben?
[14:09:29] Hendrik: ich habe weder nolko noch der udssr versprochen mit diesem account in der udssr zu bleiben
[14:10:12] sof: das is allerdings wahr, aber das ia absolut unfair von dir einfach auszutreten, du hast doch nur gewartet bis du den account kriegst, hättest doch auch vorher austreten können
[14:10:22] sof: und du informierst uns nicht mal
[14:10:30] sof: du kriegst son geilen account und dann sowas
[14:10:38] sof: ich bin wirklich total enttäuscht!
[14:10:46] Hendrik: sowas nenne ich eine unterstellung
[14:11:07] Hendrik: wie können sie mir unterstellen da sich nur auf so einen account gewartet habe?
[14:11:08] sof: klar ist es ne unterstellung! aber was soll ich denn denken bei deiner fadenscheinigen aussage
[14:11:49] Hendrik: kann ja keiner wissen das nolko oder irgend ein anderer keine lust mehr hat
[14:12:17] sof: nolko hat dir den account gegeben weil du in der udssr warst
[14:12:19] sof: und nur deswegen
[14:12:29] sof: und er hat gedacht du bleibst auch hier
[14:12:31] Bigboss: grööööööööööööhl
[14:12:43] sof: big halt die schnauze
[14:12:54] Hendrik: das ist aber auch schon monate her
[14:12:57] Bigboss: SOF GEHTS NOCH ?
[14:13:02] sof: und obs noch geht
[14:13:08] sof: halt dich doch mal raus
[14:13:08] Bigboss: lass deine schlechte laune net an mir aus
[14:13:15] Hendrik: kann man seine meinung bzw ansicht nicht mal ändern?
[14:13:41] Skaos: ...
[14:13:49] sof: ich finds einfach nur übel, weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll
[14:14:31] Hendrik: als ich damals mit meinen alten account ausgetreten bin hat es auch keinen schw. .... interessiert
[14:14:44] sof: das war doch abgesprochen!
[14:14:51] sof: du hast doch mit uns geredet
[14:14:56] Hendrik: und nur weil ich jetzt mehr punkte habe bin ich gleich der buhmann
[14:14:57] sof: und das sollte ein test werden
[14:15:08] Hendrik: vergiß es einfach
[14:15:18] sof: bitte was? es geht hier darum das du einen account hast der seit ewigkeiten in der udssr war und da auch bleiben sollte
[14:15:47] Hendrik: sollte
[14:15:54] Hendrik: aber nunmal nicht mehr ist
[14:15:59] Hendrik: thats life
[14:16:17] Hendrik: wir sind ja nicht im lila laune land wo jeder wunsch in erfüllung geht
[14:17:11] Bigboss: *schüttelt nur den kopf*
[14:17:23] Hendrik: Sof sag mal bitte Gen. Jähn bescheid das er mir die Rechte für´s Forum entzieht. nicht das ich auch noch als Spion hingerstellt werde
[14:17:39] sof: das wird schon früh genug passieren
[14:18:29] Du sagst zu Bigboss: SORRY! war nicht so gemeint! aber jetzt mal unter uns, was sagst du dazu?
[14:19:09] Bigboss sagt zu dir: naja am anfang konnte ich es noch verstehen wenn es wirklich RL gewesen wäre aber so nun wie er argumentiert ABSCHAUm
[14:20:08] Skaos sagt zu dir: Hab immer viel von Hendrik gehalten ô.O Ausserdem wid er auch noch ziemlich frech dabei :/
[14:20:36] Du sagst zu Skaos: ich auch, habe sogar sehr viel von ihm gehalten und jetzt sowas
[14:20:44] Hendrik: und sag jähn mit Drohungen erreicht er schon ga rnichts
[14:21:10] sof: das wird jetzt hier nicht weiter diskutiert!
[14:21:40] Hendrik: wenn ich auch nur eine feindliche flotte der udssr sehe lösche ich den account eben
[14:21:40] sof: ich habe sehr viel von dir gehalten hendrik, und sidious und viele andere auch
[14:21:43] sof: ich versteh dich nicht
[14:22:07] Hendrik sagt zu dir: haben sie icq ode rmsn?
[14:22:18] Skaos: Danbn lösche den acc doch, uns bringt er nichtsmehr >.< Warum machst du das? gefiel es dir nichtmehr?
[14:22:29] Skaos: *ihnen
[14:22:53] Bigboss: wollte ich gerade vorschlagen er soll seinen alten ACC wiederbekommen und ihr den alten und gut isses ???
[14:23:13] Skaos: das macht er nie!
[14:23:17] Skaos: denke ich
[14:23:18] Hendrik: hast du auch schon was zu sagen?
[14:23:32] Skaos: nein
[14:23:45] Du sagst zu Hendrik: icq 145-720-024
[14:23:49] Hendrik: meinte eigentlich auch bb
[14:24:15] Bigboss: HENDRIK GEHTS NOCH ??? das war kein befehl oder sonsitges sondern so als aussenstehender als faire friedliche lösung
[14:24:34] Skaos: gut
[14:24:42] Hendrik: ich wollte ja auch nur sagen das es aussenstehende nichts angeht
[14:25:29] Skaos: Wieso sind sie ausgetreten, hendrik, wieso?
[14:25:59] Bigboss: tz tz tz wie tief kann man sinken
[14:26:20] Hendrik: solange ich noch über dir stehe ist mir da segal BB
[14:27:51] Bigboss: du hast echt nen schaden machst mich hier an pöpelst rum usw dabei hjabe ICH dir nichts getan angegriffen oder etwas anderes derartiges
[14:28:43] Hendrik: blablabla
[14:29:05] Bigboss sagt zu dir: ICH WILL DEN KOPF VON DEM PISSER SEHEN
[14:29:33] Hendrik: tut mir ja auch leid BB ich glaube die schlechte laune von sof ist ansteckend
[14:32:16] Bigboss: erst bla bla bla dann eine mintute später tut mir leid ???
ich auch nicht, rede mit ihm, aber ich verstehs nicht, der idiot hat sich bigboss nun auch zum feind gemacht. wenn der den nicht abgibt oder wir den nicht zurückrkiegen wird er wohl keine freude an dem account haben
Hendrik (02:24 PM) :
sof?
->bloody<- (02:25 PM) :
ja
Hendrik (02:26 PM) :
gut
Hendrik (02:26 PM) :
wollte dir UdSSR eigentlich nicht so schocken
->bloody<- (02:26 PM) :
das hast du aber übermaßen getan!
Hendrik (02:27 PM) :
wie ich schon schrieb zwingen mich äußere Umstände dazu
->bloody<- (02:28 PM) :
das klingt nicht sehr einleuchtend! ich hab dich echt für nen korrekten menschen gehalten aber was du jetzt abziehst kann ich nicht nachvollziehen. sieh das mal aus meiner sicht, du schnappst dir den account von nolko und hast ab wegen irgendwelchen umständen, was soll ich da denken?
Hendrik (02:29 PM) :
ertmal habe ich mir den nicht geschnappt. Sondern bekommen weil nolko mit ogame aufhören wollte und nen nachfolger gesucht hat
->bloody<- (02:31 PM) :
gut das is klar, aber er hat ihn dir gegeben weil der dich nett fand genau wie ich, und er gedacht hat du bleibst in der udssr. es sah ja auch so aus, man hatte nie das gefühl das du dich nicht wohl fühlst.
Hendrik (02:31 PM) :
ich bin ja auch nicht ausgetreten weil ich mich unwohl fühle
Hendrik (02:32 PM) :
ich bin aber ein mensch der gern Verantwortung übernimmt
habe mich in der udssr einfach unterfordert gefühlt
in meiner eigenen ally habe ich alle Rechte
Hendrik (02:33 PM) :
In meinen forum kann ich schalten wie ich will
Hendrik (02:33 PM) :
ich weis das ich das nie von der UdSSR verlangen könnte mir soviel kompetenzen einzuräumen
Hendrik (02:34 PM) :
deswegen sah ich nur den Weg einer eigenen Ally
wollte da sja eigentlich vorher im Forum bekannt geben
aber wie gesagt zwingen mich RL Umstände da sso schnell zu tun
->bloody<- (02:35 PM) :
den grund kann ich sogar verstehen, doch du hast nicht mit uns geredet, du hast uns nicht vorgewarnt, du bist einfach so ausgetreten und das mit einem account der immer in der udssr bleiben sollte. und durch deine art wie du eben geschrieben hast, hast du dir keine freunde gemacht.
Hendrik (02:37 PM) :
ja ich weis
habe genau wie sie wohl etwas überreagiert
kann sie aber auch verstehen
->bloody<- (02:38 PM) :
nur von mir is man das gewöhnt! und von dir nicht! deine aussagen nimmt man ernst, wenn ich mal austicke nimmt das nicht jeder so ernst
Hendrik (02:38 PM) :
habe nunmal nicht jeden tag nen sonnenscheintag
Hendrik (02:38 PM) :
heute ist wohl eher bewölkt.^^
->bloody<- (02:38 PM) :
eher ein schlimmes gewitter
Hendrik (02:39 PM) :
orkanwetter
wie auch immer
Sie wissen ja das sowas eigentlich nicht meine Art ist.
und entschuldige mich auch dafür
also für den schnellen austritt
Hendrik (02:40 PM) :
um nicht zu sagen übereilten
was soll ich sagen
tut mir leid
->bloody<- (02:41 PM) :
tja, aber was soll jetzt werden? du hast dir grad die udssr zum feind gemacht....
Hendrik (02:41 PM) :
habe ich ne feindliche handlung begangen?
->bloody<- (02:41 PM) :
und wenn du pech hast wirst du mit dem account nicht viel freude haben
Hendrik (02:41 PM) :
lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende
->bloody<- (02:42 PM) :
ja der austritt, das kann man bei anderen allys vielleicht einfach so machen (obwohl ich denke das du dafür auch nen arschtritt kriegen würdset) aber bei uns nicht! sowas is einfach nie die feine art!
Hendrik (02:43 PM) :
hätte ich mich lieber danebeb benehmen sollen wie death x um dann hinaus komplimentiert zu werden?
->bloody<- (02:44 PM) :
nein, es geht hier in erster linie um den account! wenn du mit dem alten weiterspielst kann man drüber wegsehen, aber das du mit dem nolko account weiterspielst kann man nicht akzeptieren
Hendrik (02:44 PM) :
dachte ich mir fast das es nicht um mich geht. sondern nur um den account
Hendrik (02:44 PM) :
ich denke wir haben da eine pattsituation
->bloody<- (02:45 PM) :
es geht um dich als ex genossen, um dich als mitspieler und um den account, das alles zusammen is ne blöde situation!
Hendrik (02:45 PM) :
gebe ich den account nicht zurück haben sie nichts davon.
zerschießen sie ihn mir haben sie auch nicht davon
->bloody<- (02:45 PM) :
das du ausgetreten bist ist scheiße, aber das du auch noch nen udssr account mitnimmst wird dir übel genommen!
->bloody<- (02:46 PM) :
das is wahr! aber du hast auch nix davon!
Hendrik (02:46 PM) :
richtig
abe rich spiele noch genug andere unis
natürlich würde mich das wurmen
Hendrik (02:47 PM) :
aber die Welt würde davon nicht untergehen
es gibt andere sachen wie ogame
meine verlobte würde sich sicher freuen
->bloody<- (02:47 PM) :
und wir zerstören lieber nen account als ihn einem spieler wie dir zu überlassen. das is nunmal fakt! wir können das aber lieber friedlich regeln das du uns den account wiedergibst
ich habe doch nichts gegen die udssr
Hendrik (02:48 PM) :
und was heißt eigentlich "spieler wie dir"?
->bloody<- (02:48 PM) :
ich wollte das wort verräter jetzt nicht verwenden
Hendrik (02:48 PM) :
sehr nett
das is aber fakt! du hast unser vertrauen mißbraucht!
wie sollen wir das sonst nennen
Hendrik (02:49 PM) :
schön zu wissen was sie übe rmich denken
->bloody<- (02:49 PM) :
JETZT denke ich das über dich
->bloody<- (02:49 PM) :
vorher nicht
mmh
wie wäre es mit einem deal?
->bloody<- (02:50 PM) :
aber ich weiß ja nicht wieviele unis du sonst noch spielt, aber gib uns den account zurück, und spiel die anderen unis weiter und deine verlobte hat auch mehr von dir
->bloody<- (02:50 PM) :
was schlägst du denn vor?
Hendrik (02:50 PM) :
ich höre Ende des jahres mit ogame auf und gebe den account dann zurück
Hendrik (02:51 PM) :
verspreche mit meinem account nichts gegen die udssr und wing zu unternehmen
->bloody<- (02:51 PM) :
inaktzeptabel! so leid es mir tut!
Hendrik (02:51 PM) :
dann kann ich auch nichts machen
Hendrik (02:52 PM) :
wer garantiert mir denn das wenn ich den account wieder mit seysmo tausche die udssr mich dann auf meinen schwachen account angreift
Hendrik (02:52 PM) :
micht nicht angreift natürlich
->bloody<- (02:53 PM) :
ich verspreche dir das dich keiner angreifen wird! wir machen einen einzelspieler nap mit dir!
Hendrik (02:53 PM) :
aus meiner sicht habe ich wenn überhaupt mit dem jetztigen account eine Chance
->bloody<- (02:55 PM) :
aber dir ist klar das du wenn du pech hast die halbe top 20 gegen dich hast. bigboss macht ein bischen wind, wir auch, die msg, hoe, sg auch, und schon hat dein account keine chance mehr. willst du dir den stress antun?
also ich denke du solltest schon wieder mit seysmo tauschen und uns den nolko account wiedergeben, dan machen wir nen einzelspieler nap und die sache ist erledigt
Hendrik (02:58 PM) :
dann ist wenigstens mal was los
Hendrik (02:58 PM) :
ich kann ihnen nur jetzt nen einzelspielernap anbieten
Hendrik (02:59 PM) :
von mir aus auch resizahlungen an den wing
mehr nicht.
->bloody<- (02:59 PM) :
nein! sowas kommt nicht in frage!
Das ist mein letztes wort!!!
->bloody<- (02:59 PM) :
tja, meins auch, dann werden wir wohl ab sofort getrennte wege gehen
Tut mir leid das wir so auseinander gehen müssen
Hendrik (03:00 PM) :
aber wie gesagt
->bloody<- (03:00 PM) :
ich wünsche dir im real life viel glück! aber in ogame wird sich vermutlich dann noch einiges an negativen dingen ergeben
thats life
ja wird sich wohl nicht vermeiden lassen.
damit muss ich dann wohl leben
Hendrik (03:01 PM) :
dumm gelaufen
Hendrik (03:02 PM) :
wenn ich jetzt zur udssr zurückkehren würde wären sowieso alle mißtrauisch und das frühere Verhältnis wird sich nicht wieder herstellen lassen. Darauf habe ich noch weniger Lust.
->bloody<- (03:03 PM) :
das is wahr! wie sollten wir auch wieder vertrauen finden! wir haben ihnen ja vertraut! sonst hätten sie nicht den account!
Hendrik (03:03 PM) :
ist ja mein reden
Hendrik (03:03 PM) :
tja, Sackkasse
->bloody<- (03:04 PM) :
absolut
Hendrik (03:05 PM) :
shit happens
Hendrik (03:06 PM) :
nu ist sowieso alles zu spät
->bloody<- (03:06 PM) :
an einem tag mal falsch aufgestanden und schon ist das ogame leben in uni2 viel schlechter als vorher
Hendrik (03:07 PM) :
orkanwetter eben
Hendrik (03:08 PM) :
aber ich halte meine nase sowieso immer in den Wind
Lieber Mexikan, ex Hendirk.
Ich versuche es aufgrund der langen Zeit mit Dir nochmal im Guten.
Ich bin bereit alles zu vergessen, einen NAP, von mir aus auch Aufbauhilfe zu geben. Aber: Nolkos Konto muß zurück an uns. Im Gegenzug bekommt Ihr Euren selbsterarbeiteten zurück. Alles andere wäre unehrrlich und stünde im Widerspruch zu dem Allianzmotto der Banditios: "Für Gerechtigkeit". Das Argument in der UdSSR unterfordert zu sein hat gewicht. Aber: Warum sagst Du denn nichts?
Dein Motto bei uns lautete: Amicus certus in re incerta cernitur. (Den wahren Freund erkennt man in der Not.) Genau das ist der Maßstab an dem Du Dich selbst nicht messen kannst. Ich bin mir aber sicher (und Deine bezaubernde Verlaubte sicher auch), daß das eigentlich gar nicht Deine Art ist. Also: Sei bitte ehrlich Zu Dir und Deinen ehemealigen Kameraden und nimm Deinen alten Account und gebe den treunhänderisch an Dich gegebenen wieder heraus!
...
Ich persönlich werde dann den Aufbau Deiner eigenen Allianz mit Rohstoffen und Ratschlägen (wenn gewünscht) unterstützen. Nach dem Glätten der Wogen sicher auch machner von der UdSSR.
Bitte denke daher nochmal über Dein Verhalten Nach. Ich bitte Dich eindringlich. Auch möchte ich mich nochmal in aller Form für grobe Worte entschuldigen, die ich oder andere in der ersten Wut an Dich gerichtet haben sollten.
mir fehlen grade die worte um hierzu irgendwie stellung zu nehmen,
aba im großen und ganzen muss ich euch recht gebene, schweinerei erst acc nehmen (auch wenn alles danach kam) dann aber nicht wieder zurückgeben...
naja vllt ändert sich ja alles wieder zum guten *hoff*
@jähn: schon geschrieben, ein wahrer diplomat wie sof schon sagte