Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2 | 3
Jähn Offline

Besucher

14.10.2004 15:44
Austritt Hendrik Zitat · Antworten
hnrggsgsrrrrrrrr-...

*stampft scheppernd auf der allianzdrohne herum*

[C P] Sof Offline

Besucher

14.10.2004 15:48
genau DAS meinte ich

Sidious II Offline

Besucher

14.10.2004 15:50
Sowas gibts doch gar nicht ...
... ich habe auch mit Hendrik geredet, allerdings ist er dann einafch offline gegangen:

Quote:
Aus einem ICQ Gespräch mit Hendrik
Hendrik (03:23 PM) :
???
Sidious II (03:23 PM) :
OGame
Hendrik (03:24 PM) :
bin ausgetreten
Sidious II (03:24 PM) :
Und hast den Account, der der UdSSR gehört gleich mitgenommen
Hendrik (03:24 PM) :
der gehörte nolko. und der hat ihn mir gegeben
Sidious II (03:25 PM) :
Er hat ihnen den Account als Genosse gegeben, der Account gehört der UdSSR
Hendrik (03:25 PM) :
gehörte
Sidious II (03:25 PM) :
-.-
Hendrik (03:26 PM) :
ich kann seysmo es auch nicht übel nehmen wenn er meinen account löscht
hab ihm den account gegeben
also kann er damit auch machen was er will
oder wollen sie sagen das wenn er aufhört der account auch der udssr gehört?
Sidious II (03:26 PM) :
Aber er hat den Account doch nur bekommen, weil du einen besseren bekommen hast
Hendrik (03:27 PM) :
warum er ihn hat ist doch zweitrangig
Sidious II (03:27 PM) :
Wenn er es so will, er entscheidet sich nur, welchem Genossen er den Account abgibt
Hendrik (03:27 PM) :
und ich habe mich eben entschieden denn account nicht der udssr zu geben sondern ne neue ally zu gründne
Sidious II (03:28 PM) :
Und dann in deinem Forum auch noch den Post von Jähn zu löschen ... tztztz
Hendrik (03:28 PM) :
ist eben mein forum
Hendrik (03:28 PM) :
und da werden anonyme user eben gelöscht
Sidious II (03:28 PM) :
LOL
Dieser Benutzer ist offline, sie können ihm aber eine Nachricht hinterlassen

Also ich muss schon sagen, vor einem Tag war Hendrik noch ganz anders drauf, und die Begründung für das Löschen ihres Posts, Genosse Jähn ist ja wohl vollkommen bescheuert.

Jähn Offline

Besucher

14.10.2004 15:53
Willkommen auf Los Banditos

Bitte halte diese E-Mail gespeichert, falls du dein Passwort vergessen solltest. Deine Login-Daten sind die folgenden:

----------------------------
Username: [UdSSR] Jähn
Passwort: planetariat
----------------------------

Dein Account ist im Moment inaktiv. Der Administrator muss ihn erst aktivieren, bevor du dich einloggen kannst. Du bekommst eine weitere Email, wenn dies geschehen ist.

Das Passwort wurde nur verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert, wenn du es also vergisst, können wir es dir nicht mehr zusenden. Wenn du es trotzdem vergessen solltest, kannst du aber jederzeit ein neues anfordern.

Vielen Dank für deine Registrierung!

--
Danke, das Forum-Team

..von wegen "anonym"!

Florey Offline

Besucher

14.10.2004 16:07
also das ist ecjt unglaublich'!!ich habe ja seinen alten acc ich würde ihm den auch sofort wieder geben und mich dann auch um den nolko acc kümmern damit ich überhaupt noch einen hab!!!aba sowas ist echt das letzt und das weiss hendrik selber, und er wirkt wie ausgewechselt wenn man das erste gespräch aus unserm chat liest!

Regalnik (mui) Offline

Besucher

14.10.2004 16:39
Nun, ich muss sagen, normalerweise bin ich auch der Ansicht, dass der Besitzer eines Accounts über sein Wohl und Wehe zu entscheiden hat. Austritt, Löschung und Schrotten inklusive. Allerdings ohne Vorwarnung auszutreten, dies mit RL-Gründen zu rechtfertigen (was bitte zwingt einen, sofort auszutreten, es sei denn irgendwelche fanatischen OgameN00bs bedrohen ihn mit dem kalten Wolfram/Titan-Stahl ihrer HK UMP). Erscheint mir sehr fadenscheinig.
Und wenn er zum Ende des Jahres aufhören will oder könnte (kA wie genau das gemeint ist), wozu ist dann der Acc nötig??

Hauptproblem: Durch die ganzen Raks kommt man nicht so leicht durch. Evtl. Lösung: Bitten wir doch GOD und PGF ... ne Quatsch, also selber Rakkolos setzen und plätten.
Seine 33 RIPs sind zwar auch noch da, aber nicht unzerstörbar.

AnuwA Offline

14.10.2004 18:22
oh man ... da bin ich jetzt aber echt geplättet.
ich habs zwar schon heut mittag gelesen, konnte aber auf der arbeit meine gedanken noch nicht für ogame sammeln.
genosse hendrik .. einfach so .. ausgetreten.

ich weiss, ich bin kein "alt-eingesessener", dennoch erlaube ich es mir hier meine gedanken niederzuschrieben.

meine achtung vor hendrik ist binnen sekunden auf null gesunken.
zuerst dachte ich, dass er nur ausgetreten wäre um mit ogame afzuhören. aber nachdem ich dann sah, dass er eine eigene neue allianz gründet ... püh ... da fehlen einem echt die worte.

laut seiner aussage, rl geht vor, sicherlich ... aber doch nicht mit einem "geschnorrtem", seit urzeiten in der udssr befindlichen account der sich in den top-55 befindet. ich wiederhole: TOP-55 ! und das bei über 9400 spielern in diesem universum.
er kann ja gerne fort bleiben, aber dann gefälligst mit seinem alten 250er account der sicherlich auch nicht unbedingt der schlechteste ist.

was dem ganzen aber noch das tüpfelchen auf dem i gibt, ist seine "ach leckt's mich doch..."-art die man in den chat-mitschnitten sehr deutlich rausliesst.

fazit:
falls er es nicht für nötig hält auf die sehr zurückhaltenden und diplomatischen nachrichten von VoZK a.D., Ehrengenosse jähn zu antworten und auf dem account sitzen belibt, bin ich ohne zu zögern dazu bereit meine zwar auf handel getrimmte, aber dennoch nicht zu verachtende flotte gegen ihn zu schicken.

*salutiert*

Sidious II Offline

Besucher

14.10.2004 19:45
Nein, das mit der Flotte muss nicht sein. Man kann das auch anders erledigen, wer will denn den Account zerstören, wo man ihn doch einfach wiederbeschaffen kann, ach, ICQ ist was wunderbares, ich müsste es nur regeln, dass die Email geändert wird, ohne, dass er etwas mitbekommt...

[MSG] dr death Offline

Besucher

14.10.2004 19:48
sid um genau zu sein du willst sein acc hacken und die email addy ändern?

[C P] Sof Offline

Besucher

14.10.2004 20:02
icq=wunderbare welt für kleine hacker

aber sid, mal im ernst, du hackst seinen account und dann? dann kommt der wieder in die udssr? is dir eigentlich klar das hendrik nur zu nem gameop gehen brauch und sagt account klau und er hat den account wieder?
das geht ganz einfach, und er wäre da sogar im recht.
also das halte ich für eine denkbar schlechte idee!

SevenG Offline

Besucher

14.10.2004 21:25
was ich hier lese ist echt ein hartes stück,
mit soetwas hätte ich nicht gerechnet.
Ich hoffe das er sich aufgrund von VG Jähns worten
noch einmal besinnt.
Wie gesagt ich hoffe, denn ansonsten beginne ich darann zu zweifeln wem ich noch einen Acc anvertrauen kann und wem nicht.
Ja Hendrik war immer jemand mit einer speziellen art,
wie damals sein austritt um unter unter unbekannter flagge zu wildern.

Ich bin ein wenig ratlos was das richtige wäre wie man weiter verfahren sollte, klar der acc ist jetz seiner und er hat ihn von uns im endefect bekommen.
Auch ich sehe das so das wenn man einen acc bekommt auch machen kann was man will damit,
allerdings erst nach einer gewissen zeit kann ich das für als ok befinde.
So wie das hier ab gelaufen ist.... unglaublich.

Sidious II Offline

Besucher

14.10.2004 22:05

Quote:
sof schrieb am 14.10.2004 20:02
icq=wunderbare welt für kleine hacker

aber sid, mal im ernst, du hackst seinen account und dann? dann kommt der wieder in die udssr? is dir eigentlich klar das hendrik nur zu nem gameop gehen brauch und sagt account klau und er hat den account wieder?
das geht ganz einfach, und er wäre da sogar im recht.
also das halte ich für eine denkbar schlechte idee!

Wie will er das denn beweisen? Wir geben dem Account einfach wieder Nolkos Email und sagen Hendrik hätte den Account gestohlen und wir wären zufällig auf das Passwort gestoßen.
Nur das mit dem Ändern der E-Mail könnte shcwerer werden...

[C P] Sof Offline

Besucher

14.10.2004 22:19
das wird eh nix, aber wenn du das doch schaffen solltest sehen wir ja weiter

Sidious II Offline

Besucher

14.10.2004 22:45
Wir haben es ja mit dem Killercool Account so versucht, und dieser wurde ja auch gestohlen, der GO wollte nichts machen, weil wir keine Beweise hatten...

Masashi Kishimoto Offline

14.10.2004 23:53
Das sowas von Hendrik kommt, hätte ich nie gedacht. Sowas kann ich nicht gutheissen.
werde mich aber nicht weiter mit einmischen und den anderen Genossen den vortitt lassen darüber zu diskutieren.

Jähn Offline

Besucher

15.10.2004 08:48
Nachricht an The Mexican und die Los Banditos in deren Forum:

Lieber Mexican, ex Hendirk.

Ich versuche es aufgrund der langen Zeit mit Dir in der UdSSR und wegen des damals in Dich gesetzten Vertrauens nochmal im Guten.

Du bekamst von Nolko Deinen nun in die Los Banditos übertragenen Account vor einigen Wochen treuhänderisch übergeben, um diesen in der UdSSR weiterzuführen. Das war Nolkos belegbarer ausdrücklicher Wille und unsere Absprache. So wurde es bisher aufgrund des Vertrauens in die hinter dem Spiel stehenden Personen in der UdSSR auch immer gemacht.

Nun gehst Du Deiner Wege und willst das Konto Nolkos nicht wieder hergeben.

Ich bin bereit alles zu vergessen, einen NAP, von mir aus auch Deiner neuen Allianz Aufbauhilfe zu geben.

Aber: Nolkos Konto muß zurück an uns. Im Gegenzug bekommst Du Deinen selbsterarbeiteten alten Account zurück. Alles andere wäre unehrlich und stünde im Widerspruch zu dem Allianzmotto der Banditios: "Für Gerechtigkeit".

Das Argument in der UdSSR unterfordert gewesen zu sein hat Gewicht. Aber: Warum sagst Du denn nichts? Und es begründet nicht den unübersehbahren Willen Deinersesits dich mit dem an Dich treuhänderisch übergebenen Konto zu schmücken und trotz unehrlicher Arbeit damit eine Allianz im Uni2 zu gründen.

Dein selbstgewähltes Motto bei uns lautete:

"Amicus certus in re incerta cernitur. (Den wahren Freund erkennt man in der Not.)"

Genau das ist der Maßstab an dem Du Dich selbst nicht messen kannst. Ich bin mir aber sicher (und Deine bezaubernde Verlobte sicher auch), daß das eigentlich gar nicht Deine Art ist. Sicher war die ein oder andere Entscheidung im Ärger
oder Deiner Frustration entstanden.

Also: Sei bitte ehrlich Zu Dir und Deinen ehemealigen Kameraden und nimm Deinen alten Account und gebe den treunhänderisch an Dich gegebenen wieder heraus! Seysmo (Florey) ist hierzu sofort bereit.

Dann halte ich mein Versprechen und die UdSSR wird Deine Neugründung repektieren und schützen.

Ich persönlich werde dann den Aufbau Deiner eigenen Allianz mit Rohstoffen und Ratschlägen (wenn gewünscht) unterstützen. Nach dem Glätten der Wogen sicher auch mancher Deiner im Moment bitter entäuschten ehemaligen Kameraden der UdSSR.

Bitte denke daher nochmal über Dein Verhalten Nach.

Ich bitte Dich eindringlich. Auch möchte ich mich nochmal in aller Form für grobe Worte entschuldigen, die ich oder andere in der ersten Wut an Dich gerichtet haben sollten.

Ich warte bis heute 24.10.2004 24.00 auf Deine Entscheidung.

In jedem Fall wäre Dein Entschluß den Account trotzalledem zu behalten weder für Dich als Spieler im Uni 2, noch für diese Allianz von Vorteil. Das wäre Schade.

Mit freundlichen Grüßen

S. Jähn
VoZK a.D. der UdSSR

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R

15.10.2004 11:04
*erbost, steinksauer und schwer entäuscht ist*

Nach seiner Meldung konnte ich Hendrik sogar noch etwas verstehen, was er aber im Chat abgelassen hat hat ihn aller Symphatien beraubt.

Es gibt für ihn nun nur noch zwei Möglichkeiten:

1. Er tauscht den Acc. mit Syesmo und bekommt im Gegenzug ein Einzelspielerbündnis bis ende des Jahres.

2. Im wird der Krieg erklährt und der Acc. vernichtet.
Zudem sollen bitte die in diesem Bereich erfahrenen Genossen alles daren sezten den Acc. zurück zu holen.
Hat schon jemand den Genossen a.D. Nolko angeschrieben?

*auf die Reaktion auf Gen. Jähns angebot wartend*

gez. VG Raicheron, VoZK

PS: Gen. Jähn, ich hoffe sie haben nicht wirklich den 24.10. als Frisende angegebden.

Jähn Offline

Besucher

15.10.2004 11:13
Frist bis heute abend Mitternacht.

Seine raektion bisher:

Lieber Gen. Jähn,

erstmal habe ich mich nicht sicherheitshalber Umbenannt. Sondern weil es zu meiner neuen Ally besser passt.

Desweiteren habe ich den Account nicht treuhänderisch von der UdSSR bekommen, sondern Nolko hat ihn mir gegeben da er aufhören wollte. Also mache ich mit dem Account was ich will. Es wurde nie auch nur ein Wort darüber verloren das der Account in der UdSSR bleiben muss.

Davon gestohlen habe ich mich auch nicht. Ich wollte es ja vorher ankündigen aber äußere Umstände geboten es mir so schnell zu handeln.

Ich denke das dies gebietet nach Fristablauf ebenso schnell zu handeln. Ich bitte Dich Raicheron und Dich SevenG ab Mitternacht und Ablehnung oder Schweigen mit MSG, HoE und der SG Kontakt aufzunehmen mit dem entsprechenden Antrag auf Vernichtung des (dann zweifellos) Verräters auf 2:56:5.

Ich habe auch schon Angebote anderer Einzelspieler u.a. CP.

Nolko habe ich angeschrieben.

Jähn

SevenG Offline

Besucher

15.10.2004 13:03
nun ja was KÖNNEN wir den jetzt dagegen tun?

Ich habe mir soeben die Daten von Hendrik angesehen... nolko hatte ganze arbeit geleistet und auf dem HP eine Def gebaut die wohl nur seeehr schwer zu knacken sein wird.

Ich nehme an das es schwer sein wird jemanden zu finden der das bewerkstellingen kann.
Oder sieht die planung vor das wir alle planis von ihm unter dauer beschuss nehmen die nicht so gut gesichert sind??? Was ist der richtige weg?
fragen über fragen...

[C P] Sof Offline

Besucher

15.10.2004 13:42
man nehme 20 wingler der verschiedenen allys und auch einige schwächere member der hauptallys. lasse i-rak kolos errichten und dann wird die defense eingeäschert! dann haben die wingler die sonst wenig machen können auch mal was zu tun.
30 i-rak kolos müßten reichen, die ballern so lange drauf bis die plasmas und ein großteil der 97k raks weg sind. kostet zwar, aber das is ja wohl weniger das problem.
und dann werde ich mir die 33 rips und die restflotte vorknüpfen.
das wird nicht von heute auf morgen geschehen, aber er will ja angeblich eh ende des jahres auffhören. dann machen wir ihm sein ogame leben zur hölle.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz