Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2 | 3
Jähn Offline

Besucher

15.10.2004 14:01
Austritt Hendrik Zitat · Antworten
Seine bisherige Antwort:

Das frage ich mich auch. Was soll es also?

Ich habe ja Sof angeboten den Account Ende des Jahres an die UdSSR zu übergeben. Das hat er als induskutabel abgelehnt. Noch mehr kann ich euch leider nicht entgegen kommen.

D.h. er wäre bereit bis spätestens 31.12.2004 das Konto zurückzugeben.

Ok. Besser als nichts.

Ich will aber ein Datum. Und am Besten ein frühes. Ergo werd ich jetzt mit ihm darüber verhandeln wann genau wir das Konto bekommen. Per PN in seinem Banditenforum.

Bitte bis dahin den Ball flachhalten und nicht blöd anquatschen Genossen!

Jähn Offline

Besucher

15.10.2004 15:30
Stand der Verhandlungen:

ok. fangen wir mal da an. egal was sof gesagt hat.

1. der 1.12.2004 ist übergabedatum

2. wir beide setzen uns mit einem admin in verbindung, um die absprache (s. 3. - 5.) mit ihm festzuklopfen und für uns beide eine Sicherheit zu haben (er kann intervenieren wenn einer meint murks machen zu müssen)

3. du änderst die dauerhafte e-mail auf info@dagev.de

4. du gibst mir das pw zum konto. weder du noch ich ändern das , die e-mail oder löschen gar den account

5. ich gib dir mein pw zu meinem konto. weder du noch ich ändern das , die e-mail oder löschen gar den account

6. wir halten alle anderen spieler und allianzen aus dem ganzen raus.

Was meinst du?

SevenG Offline

Besucher

15.10.2004 15:33
wäre auf jeden fall ne bessere lösung als das wir resis verschwenden um den platt zu machen... und nix davon haben.

Jähn Offline

Besucher

15.10.2004 15:48
Seine Antwort:

Ich glaube nicht das sie in der Position sind Forderungen zu stellen.

zu 1. Wenn dann kommt für mich nur der 31.12. in Frage

zu3. Ich werde auf keinen Fall die feste Emailaddy ändern. Wie soll ich denn dann mitbekommen, wenn sie das PW ändern?

Ausserdem werde ich ihnen auch nicht mein PW senden. Ihr Konto ist mir als Sicherheit einfach zu wenig.

Und wenn wir die Allys wirklich raushalten wie wollen sie denn dann den andern erklären das nun alle sin Ordnung ist? Oder meinen Sie raushalten nur in beziehung auf die Verhandlungen?

P.S. Bandito kenne ich aus dem RL. Wir sehen uns täglich. Also ist er keineswegs unwissend.

Meine Reaktion:

das mit der position und den forderungen war kein besonders kluger spruch

wenn wir uns einigen wird nichts passieren. die udssr und alle spieler der udssr werden nichts unternehmen bis zum deal und auch nicht nach dem deal.

wenn nicht wird etwas passieren.

- zu den PWs und er e-mail: dafür ist ja dann die absprache mit dem adminitrator des uni 2 da. der wird als unparteiischer ein auge drauf halten, daß genau dein bedenken nicht eintritt.

- zum datum:

kompromisvorschlag ist der 15.12.2004

Sidious II Offline

Besucher

15.10.2004 16:38
Also, ein Freund von mir versucht jetzt den Account zu knacken, ich bin da noch nicht der beste... ich habe ihm die ICQ von Hendrik gegeben, wenn alles gut läuft ist der Account ab Mitternacht wieder in unseren Händen.

[MSG] dr death Offline

Besucher

15.10.2004 18:19
naja wenn das nicht mal nach hinten los geht genosse Sidious, ich würde vorschlagen wir warten erstmal ab was Genosse Jähn erreicht, zu not kann man immernoch Genosse Sidious vorshclag ausversuchen, das wäre aba für mich dann eines der letzten mittel, dannach kommt nurnoch die totale vernichtung des accs

Sidious II Offline

Besucher

15.10.2004 18:22
Ok, obwohl man mich dadurch nicht identifizieren könnte, da das ein Freund machen würde, der gar kein OGame spielt

Nolko Offline

Besucher

15.10.2004 19:25
Da ich hier indirekt involviert bin, meine Meinung dazu:

Es ist richtig, dass ich den Account an Hendrik übergeben habe WEIL er in der UdSSR war, ich hätte ihn sicher KEINEM nicht UdSSR-Mitglied gegeben.

Meiner Meinung nach wäre es nur fair gewesen, dass der Account bei einem Austritt oder "zu viel RL" (das war ja auch der Grund für MEINE Übergabe) wieder an die UdSSR zurückgeht. Interimsmäßig hätte sogar ich ihn wieder nehmen können.

Nach den bisherigen Beiträgen zu dem Thema ist allerdings kaum mehr zu erwarten, dass eine Übergabe, falls überhaupt, reibungslos erfolgt. Da E-mail und Name bereits geändert sind, hab ich darauf auch leider keinen Einfluss mehr.

Ein typischer Fall für: "Wenn ich das gewusst hätte..."

Masashi Kishimoto Offline

15.10.2004 19:31
Sie dürfen sich aber nicht verantwortlich fühlen Gen. Nolko. Das konnte keiner wissen, dass sowas passiert.

Jähn Offline

Besucher

16.10.2004 07:26
Befehl an die Genossen und Anwärter:

Es werden keinerlei Maßnahmen im oder außerhalb des Spiels ergriffen bis zum erfolglosen Abbruch der
laufenden Verhandlungen.

VG Sid wird gebeten die Aktionen bis auf weiteres einzustellen.

Sachstand:

Hendirks Antwort

Sie drohen schon wieder Gen. Jähn. Das motiviert mich nicht gerade zu weiteren Verhandlungen.

Das Problem mit dem Admin ist nur die Frage ob es ihn im Dezember auch noch gibt. So einen Verschleiß wie die in letzter Zeit haben. bzw. Ob er sich dann noch dran erinnert. Admins sind auch nur Menschen.

Über das Datum können wir uns sicher noch einig werden...

Meine Erwiderung

sicher hast du recht, daß uns unkonstruktive bemerkungen uns nicht weiterhelfen.

ich fasse mal das bisherige ergebnis zusammen:

1. Das konto kommt ende des jahres wieder an die udssr zurück.
2. die udssr und die los banditos und insbesondere du regeln diese sache friedlich
3. wir schalten einen admin ein um neutralität und sicherheit für beide seiten zu gewährleisten
4. wir verhandeln bis zu einer lösung

sag mal ob das so auch für dich ok ist.

offen sind dann m.e. noch:

1. Datum - gut, das mit dem datum bekommen wir ja scheinbar noch in den griff

2. sicherheit - für mich ist wichtig, daß wir beide einen sichere gewähr dafür bekommen, daß du in ruhe dein ding mit dem nolko konto bis zum stichtag machen kannst und die udssr das konto im ordentlichen zustand wiederbekommt.

3. rolle des admin - ich denke der dreh mit dem admin ist der sicherste für uns beide. von mir aus kann ja auch bis zum stichtag dessen eigene e-mail eingetragen werden. nach dem stichtag werde ich mich an ihn wenden und alles geht dann wieder in geordneten bahnen.

4. adminwechsel - ich bezweifle, daß ein adminwechsel ansteht. bislang waren die sehr beständig.aber auch das kann man ja erfragen!

ich bin heute daueron bis 17.00. ich kann nur noch heute bis ca. 17.00 deutscher Zeit verhandeln. am sonntag hab ich kein i-net. wenn wir uns einig sind, das die verhandlungen nicht abgebrochen werden, machen wir dann ggf am montag weiter

gruß

jähn

p.s. anbei auch nochmal die meinung von nolko, die er uns gestern nach dem anruf nochmal schriftlich gegeben hat:

Da ich hier indirekt involviert bin, meine Meinung dazu:

Es ist richtig, dass ich den Account an Hendrik übergeben habe WEIL er in der UdSSR war, ich hätte ihn sicher KEINEM nicht UdSSR-Mitglied gegeben.

Meiner Meinung nach wäre es nur fair gewesen, dass der Account bei einem Austritt oder "zu viel RL" (das war ja auch der Grund für MEINE Übergabe) wieder an die UdSSR zurückgeht. Interimsmäßig hätte sogar ich ihn wieder nehmen können.

Nach den bisherigen Beiträgen zu dem Thema ist allerdings kaum mehr zu erwarten, dass eine Übergabe, falls überhaupt, reibungslos erfolgt. Da E-mail und Name bereits geändert sind, hab ich darauf auch leider keinen Einfluss mehr.

Ein typischer Fall für: "Wenn ich das gewusst hätte..

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R

16.10.2004 14:17
*nickt ob der kleinen Verhandlungserfolge (die Verhandlungsbereitschaft beider Parteien) und hofft auf derren weitere*

Sidious II Offline

Besucher

16.10.2004 15:33
*tippt etwas in sein datapad ein*

*ein surren erfolgt*

Die Operation "Brennender Vodka" wurde vorerst eingestellt.

Lexx1 Offline

Besucher

16.10.2004 19:06
Mal ne ganz blöde Frage...

Wozu braucht er den Acc bis 31.12 ???

Und wieso ist er jetzt im U-Modus ???

2.56.5 Banzai ( Exy ) Stimmt das ???

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R

16.10.2004 19:27
Die erste Frage kann ich ihnen nicht beanworten, wohl aber die zweite.

Sie haben die falschen Koordinaten

10 M T [Banditos] Los Alamos ( The Mexican )

The Mexican (ex Hendrik) ist nicht im U-Mod.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz