Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Orbit - Schule planetarischer Dichtung (SPD)
Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

31.03.2005 11:41
Ausbildung F.H.s auf einem Schulschiff der 3. Imperialen Flotte Zitat · Antworten
Genossen!
Leider konnte ich meine Bewerbungsunterlagen als Rekrut zur Dritten Flotte der Imperialen Streitkräfte nicht mehr finden. Sie steckt offenbar in einem zerstörten Bereich des mir noch verbliebenen Datapads aus jenen Tagen.

Hier nun die Erlebnisse des jungen Ferex Horon in seinen ersten Ausbildungstagen als frisch ernannter Rekrut bei der Imperialen Flotte.

Zur Erklärung:
Die Berichte wurden gemäß der Standard-Bericht-Form für Missionberichte, bzw. für Transmissionen erstellt. Sie erhalten hiermit Einblick in die (damaligen) Gepflogenheiten bei der Dritten Flotte.
ZI ist die Abkürzung für den Zeitindex. Die Zeit wird an der Zerstörung Endors bemessen, also 09 n.E. heisst im Jahre 9 nach Endor.
ZZI ist die Abk. für Zusammenfassung (des Berichts).

Auf Grund der intergalaktischen Verjährungsfristen ist die Geheimhaltungsstufe (GH Rot) hiermit aufgehoben.


Noch eines. Da die Berichte der Rekruten aufeinander aufbauen, werde ich die ZZI der anderen Rekruten, sofern vorhanden, mitposten, damit der „rote Faden“ nicht verloren geht.

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

31.03.2005 11:42
Ausbildung F.H.s auf einem Schulschiff der 3. Imperialen Flotte Zitat · Antworten
Ausbildungsberichte Teil 1

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

>> Rec Ferex Horon <<

|| Status: Ausbildungsgang 30a ||
|| Mission: Restart ||
|| Teilmission: entfällt ||
|| GH: rot ||


Ort: Ausbildungsstation (Grundausbildung)
Zeitindex: 1.1300

’Au was für eine Nacht.‘ Der Recrut Horon hatte nicht sonderlich gut geschlafen. Gegen 0600 war wie üblich Wecken, Frühsport und Waschen. Beim Rasieren betrachtete er sich im Spiegel und stellte fest, daß ihn ein ziemlich zerknirschtes Gesicht anschaute. Die Rekruten um ihn herum im Waschraum waren offensichtlich besser ausgeschlafen.
Das Frühstück war wie üblich nicht sehr berauschend und er hoffte, daß der Beginn dieses Tages nicht auch ein Omen für den Verlauf der angekündigten Ausbildung sei.
Für diesen Vormittag waren keine theoretischen Ausbildungsinhalte mehr angekündigt, die Rekruten durften ihre letzten Stunden vor dem Abflug noch etwas die Beine baumeln lassen.
Im Mannschaftskasino war ein Heidenlärm. Nach dem Mittagessen war der Start angesetzt und nun wollten sich alle noch über alles Mögliche unterhalten. Hauptthema war natürlich der bevorstehende Ausbildungsgang. Das Briefing dazu würden die Rekruten erst am Ankunftsort erfahren.
Er wunderte sich nur über die strenge Geheimhaltung, waren doch bisher immer Details zu den Prüfungen durchgesickert. In diesem Moment trat der Chief in das Kasino.
„Ruhe, Mädels...“ immer die gleiche Leier, dachte sich Rekrut Horon, „in 0020 ist Abflug. Also, Fertigwerden!“ Er stolzierte wie gewöhnlich wie ein Gockel zwischen den Rekruten entlang. ’Ein Glück, daß der Chief zur Ausbildung abkommandiert ist‘ dachte er ’bei einer Kampfmission möchte ich nicht an seiner Seite stehen.‘ Alle klapperten mit den Löffeln auf den Tellern und begaben sich nach dem Essen auf Ihre Quartiere um ihre Sachen zu holen.

Ort: Orbit um <<Xen’Oce XII>>
ZI: 1.1445

Nach dem Eintritt in den Orbit von Xen’Oce XII sah er durch ein gegenüberliegendes Fenster die sieben Lambda-Shuttle majestätisch vorübergleiten. Er wunderte sich über den vielen Weltraumschrott der hier in dieser Gegend überall herumflog.
Es war ein wenig kalt auf diesem Transporter. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, da es die anderen Kadetten offenbar nicht störte.
Der Chief machte wieder eine seiner blöden Bemerrkungen und teilte ihnen mit, das sie um 1600 am Hauphangar Aufstellung nehmen sollten. Den Hinweis auf das Essen sollte man berherzigen, sagte er zu sich. ’Wer weiß was in den nächsten Tagen auf uns zu kommt.‘
Nach dem der Transporter gelandet war, liefen die ersten Rekruten schon im Eiltempo zu dem Deck mit den Quatieren. Ferex hatte keine Eile, ihm war egal wo und mitwem er in einem Zimmer schlafen würde. Bisher hatte er noch keine Freundschaft mit einem der Rekruten geschlossen, zumal die meisten offensichtlich noch blutjung waren, viel jünger als er.
Ein Lieutenant wies den Kadetten den Weg. Zum Deck zu den weiblichen Kadetten und zum Deck zu den männlichen.
Er blickte in die Quartiere auf der Suche nach einem freien Bett und nachdem er einen Raum fand indem noch eins frei war schmiß er ersteinmal seine Sachen aufs Bett um sich danach etwas zu essen zu holen.

Ort: Haupthangar
ZI: 1.1615

Von der Schweigeminute für die Opfer des zerstörten Schulschiffs war er sichtlich berührt. Ihm ging wieder durch den Kopf, was wohl alles noch auf ihn zukommen würde. Er dachte an die ruhige Zeit bei den Wachmannschaften seines Heimatplaneten und an den lockeren Dienst auf dem Frachter. Nun sollte für ihn der Ernst des Lebens beginnen.
Im Moment hatte er das Gefühl das alles was um ihn herum passierte nicht real war. Aber er mußte sich zusammenreißen, schließlich stand eine ernsthafte Prüfung bevor. Er versuchte sich das Briefing des Captains noch einmal vor Augen zu führen.
Er stellte sich bei der Gruppe ORANGE an, wurde jedoch von einigen ungestümen jungen Rekruten etwas abgedrängt.
„Nun junger Mann haben wir ausgeschlafen?“ Einer der Ausbilder hielt ihm die Ausrüstung der Gruppe Blau hin. Er griff wie in Trance zu. Du mußt dich jetzt konzentrieren mann, sagte er zu sich, zog die Sachen über und folgte den Rekruten der Blauen Gruppe.
Der Master Chief Petty Officer hatte schon einen Führer benannt. Eine Kadettin.
Die anderen Kadetten fragten sie nun nach weiteren Anweisungen auch er blickte sie an.
„Vielleicht sollten wir zuerst zu unserem Standort der Fahne gehen und dort eine kleine Nachhut zur Absicherung da lassen?“ Er zog die augenbrauen hoch und versuchte freundlich zu blicken...

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

->> ZZF <<-

ZI 1.1615: Briefing für Ausbildungsgang 30a - Capture-the-Flag -
und anschließende Zuordnung Gruppe. Zuvor, kurze Schilderung der Ereignisse des Tages.

<<- ZZF ->>

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

31.03.2005 11:47
Ausbildung F.H.s auf einem Schulschiff der 3. Imperialen Flotte Zitat · Antworten
-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

>> Rec Lucretia Kairi <<

...

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

->> ZZF <<-

ZI 1.1430: Lucretia machte sich Gedanken über die bevorstehende Ausbildung.
ZI 1.1503: Sie erreichten die Aegis, bezogen ihre Quartiere und erhielten den
Befehl sich um 1600 im Haupthangar einzufinden.
ZI 1.1615: Die Rekruten bekamen ihren Einsatz erläutert.

<<- ZZF ->>

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

31.03.2005 11:49
Ausbildung F.H.s auf einem Schulschiff der 3. Imperialen Flotte Zitat · Antworten
-[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-

>> Rec Tarella Khan <<->> ZZF <<-

...

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

ZI 1.1459 Tarella kam aus dem Hyperraum auf der Aegis an
ZI 1.1503 Tarella bezog ihr Quartier
ZI 1.1510 Tarella beschloß erst mal auf das Kantinenessen zu verzichten
ZI 1.1600 Tarella schloß sich im CTF dem Team BLAU an

<<- ZZF ->>

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

31.03.2005 11:52
Ausbildung F.H.s auf einem Schulschiff der 3. Imperialen Flotte Zitat · Antworten
-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

>> LtCmdr Crea Vek-Laanys <<

...

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

->> ZZF <<-

ZI 1.1631: Die drei Ausbildungsleiter bereiteten sich in der Rüstkammer
auf ihren Einsatz vor und ließen sich auch ein kleineres Geplänkel nicht
nehmen.

<<- ZZF ->>

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

31.03.2005 11:55
Ausbildung F.H.s auf einem Schulschiff der 3. Imperialen Flotte Zitat · Antworten
-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

>> Rec Ferex Horon <<

|| Status: Ausbildungsgang 30a ||
|| Mission: Restart ||
|| Teilmission: entfällt ||
|| GH: rot ||


Ort: Turbolift 7, STC Aegis
ZI: 1.1700

Als Rekrut Horon den Einwand machte, zu ersteinmal zur Fahne zu gehen und eine Nachhut dort zu hinterlassen, sah er den Blick der Gruppen-Führerin Kairi. Er ärgerte sich wiedermal seine Klappe nicht gehalten zu haben. Sie mußte denken, das er ihre Führungseigenschaften anzweifelte, was natürlich überhaupt nicht in seiner Absicht lag.
Allerdings ging sie nicht weiter darauf ein, was er ihr zu Gute hielt. Wäre der Führer ein Mann gewesen, hätte er sicher die Gelegenheit genutzt um seinen Führungsanspruch unter Beweis zu stellen...
Nun da sie sich im Lift befanden, nutzte er die Gelegenheit sich Zusammensetzung und Bewaffnung der Truppe anzuschauen.
Offensichtlich hatten alle die gleichen Bewaffnung erhalten. Nun sah er sich die Rekruten näher an.
Einige Frauen befanden sich im Trupp. Ein Rekrut stach durch seine Größe und Statur aus der Gruppe etwas heraus. Er war deutlich größer als Horon, schätzungsweise weit über 190) und schien dem äußeren Eindruck nach sehr muskulös zu sein. Er hatte sich schon als athletischen Typ angesehen. Aber dieser Rekrut hatte wohl echte Kämpferqualitäten. Er musterte ihn einen Augenblick unauffällig bevor sein Blick weiter durch die Gruppe ging.
Neben einigen Rekruten, etwa von Horons Statur, teils so groß wie er selbst teils etwas kleiner, fiel ihm ein Rekrut auf der vielleicht 10-15 cm kleiner als er selbst sein mußte. Ein verschmitzes Gesicht schaute so wie er selbst sich die einzelnen Gesichter in der Gruppe an. Während dessen kreuzten sich Ihre Blicke. Ein breites Grinsen zeichnete sich auf dem Gesicht des Rekruten ab. Er selbst versuchte zurück zulächeln.
Er schaute zur Rekrutin Kairi. Die Nummer mit der Kaperung des Lifts war nicht schlecht. Er schmunzelte im Nachhinein anerkennend vor sich hin.
Sein Blick wanderte noch zu der Rekrutin die sich als Letzte vorhin noch den blauen Brustpanzer umschnallte. Offenbar hatte sie in der letzen Nacht, so wie er, auch nicht sonderlich gut geschlafen...
Nun wenn auch das Essen nicht so vielversprechend war wie angekündigt, so hatte er doch die Gelegenheit genutzt, eine Mahlzeit zu sich zu nehmen.
Während sein Blick weiter wanderte öffnete sich der Turbolift.

>>OOC: ... weiter Teil 2 <<

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

31.03.2005 11:56
Ausbildung F.H.s auf einem Schulschiff der 3. Imperialen Flotte Zitat · Antworten
>> OOC: Teil 2 <<

Ort: Deck 19 vor dem Turbolift
ZI: 1.1701

Die Rekruten stellten sich in Formation zu zwei Reihen der Größe nach wie gewohnt in der Nähe des Turbolifts auf. Wie von Rekrutin Kairi angewiesen begannen die Einzelnen Rekruten nun sich namentlich und mit Ausbildungsschwerpunkt vorzustellen.
Der kleinste Rekrut, der mit dem breiten Grinsen, begann. ’Interessant‘, dachte Horon, ‘sein Schwerpunkt ist also Technik‘.
Nun war die Reihe an ihm.
„Rekrut Ferex Horon, Ausbildungsschwerpunkt: Jagdstaffel.“
Nach ihm kam nur noch der Athlet. Sein Ausbildungsschwerpunkt war Sicherheit. ’Typisch‘ dachte er sich ’die von der Sicherheit suchen sich auch immer nur die Besten raus‘ und schmunzelte vor sich hin.
Er konzentrierte sich wieder auf die Aufgaben die vor Ihnen lagen.
„Kairi“. Er dachte sich, sie wegen seines anfänglichen Einwandes lieber beim Nachnamen zu nennen. Eine zu vertraute Anrede hielt er für unangemessen. „Wenn ich kurz meine Ideen zur Vorgehensweise schildern darf?“.
Sie schaute ihn an und nickte.
„Ich denke wir sollten uns von nun an vorsichtig und gedeckt fortbewegen. Immer eingedenk der Tatsache, daß wir es ja in der Kampfsituation mit Rebellen zu tun haben. Folgende Vorgehensweise.
Bis zum Erreichen der eigenen Flagge sollten wir eine Vorhut von 2-3 Mann sowie eine Nachhut in der gleichen Stärke bilden. Die Vorhut wird bis auf Blickkontakt voraus gehen. Vielleicht finden wir ja am Standort der Flagge auch Kommunikations-Tools... Die Nachhut folgt der Truppe in gleichem Abstand und sichert nach hinten.
Der Hauptrupp sollte in Formation gehen und sich im Fall eines Angriffs in Kampfformation Alpha oder Delta aufteilen.
Wenn wir die Flagge erreicht haben, würde ich, wie schon vorgeschlagen, Empfehlen, einen Sicherungstrupp an der Flagge zu postieren.
Vielleicht 2 Leute in nicht allzuweiter Entfernung von der Flagge, gedeckt. Nicht offensichtlich herumstehen. Einer“, und dabei blickte er auf den Techniker und blinzelte ihm zu,„ sollte die Verankerung einer Bodenplatte lösen und sich darunter verbergen. Sind die Angreifer über die Bodenplatte gegangen und haben das Feuer eröffnet, können sie aus dem Hinterhalt erledigt werden. Ähnliche Attacken müssen wir von den anderen Trupps allerdings auch erwarten.“ Einige Rekruten nickten bei seinen Ausführungen. Er blickte gespannt zur Rekrutin Kairi rüber.
„Ich hätte auch noch eine Anmerkung zu machen.“ Der „Techniker“ meldete sich. Kairi nickte auch ihm zu.
„Falls wir bei den gegnerischen Verlusten auf bessere Bewaffnung stoßen, sollten wir diese mitnehmen. Und Waffen die wir nicht mitnehmen oder gebrauchen können sollten wir unschädlich machen. Damit verringern wir die Kampfkraft des Gegners.“
Auch der „Athlet“ meldete sich zu Wort. „Ich denke wir sollten uns auch vor dem Grünen Team in Acht nehmen. Da im Briefing nicht eindeutig zum Ausdruck kam ob sie als Freund oder Feind eingreifen... wir sollten uns hier auf Überraschungen gefaßt machen. Wir sollten keine falsche Scheu haben auch die Mitglieder des grünen Teams im Angriffsfall unschädlich zu machen...“ Er grinste vor sich hin bei seinen Worten.
’Das kann ich mir vorstellen, daß Du damit keine Probleme hast...‘, dachte sich Ferex und schmunzelte dabei.

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

->> ZZF <<-

ZI 1.1701: Kurze Vorstellung und Besprechung der weiteren Vorgehensweise.

<<- ZZF ->>

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

31.03.2005 12:02
Ausbildung F.H.s auf einem Schulschiff der 3. Imperialen Flotte Zitat · Antworten
-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

>> Rec Ferex Horon <<

|| Status: Ausbildungsgang 30a ||
|| Mission: Restart ||
|| Teilmission: entfällt ||
|| GH: rot ||


Ort: Deck 19, Sektion 10
ZI:1.1745

Der Angriff kam überraschend. Ein Stoßtrupp des gelben Teams stürmte in unsere Sektion hinein. Die meisten Mitglieder des Teams hatten beim Erreichen der Flagge und dem Aufladen der Waffen alle Vorsicht außer Acht gelassen. Es war offengesagt auch eher unwahrscheinlich, daß eines der anderen Teams sich bereits auf Eroberung einer gegnerischen Flagge begeben hatte. Diese Gedanken gingen Ferex Horon durch den Kopf, während er in seiner Deckung versuchte, die Situation zu analysieren.
In Gedanken blickte er zu Kairi hinüber.
Sie gab ihm bereits Zeichen für eine konzentrierte Abwehr. Er zeigte an das er sie verstanden hatte und unterstützen würde, und gab Ihre Befehle schnell an die bei ihm in der Nähe liegenden zwei Rekruten weiter.
„Jack“, flüsterte er. Horon konnte den komplizierten Namen, der „Athlet“ hatte sich mit Vissarion Belakidse vorgestellt, einfach nicht merken. Der zeigte seine leeren Hände. Seine Waffe hing noch in der Ladestation. Auch der Rekrut neben Jack deutete an, daß er keine Feuerunterstüzung geben konnte. Er hatte offenbar seine Waffe noch nicht aufladen können...
Auf 3 eröffneten Sie das Feuer zur Unterstützung von Kairi. Dabei wechselte sich Horon mit seinem Partner in kurzen Feuerstößen gegenseitig ab.
Obwohl das Überraschungsmoment auf der Seite der Angreifer war, konnte der Angriff erfolgreich abgewehrt werden. Die gelbe Gruppe hatte lediglich 3 „Opfer“ zu beklagen.

>> OOC: ... weiter Teil 2 <<

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

31.03.2005 12:04
Ausbildung F.H.s auf einem Schulschiff der 3. Imperialen Flotte Zitat · Antworten
>> OOC: Teil 2 <<

Ort: Sektion 10
ZI:1.1750

Die Kom-Einheit nahm Rekrutin Khan an sich.
Horon erhielt die Aufgabe die Verteidigung der Flagge mit seinem Plan zu unterstützen.
Er ging zum „Techniker“, der übrigens Defeux hieß, und bedeutete Kairi noch kurz zu warten.
„Besteht die Möglichkeit, daß die Kom-Kanäle abgehört werden können? wandt er sich Defeux wieder zu. Dieser nahm sich den Kommunikator von Khan und schüttelte dann den Kopf.
„Wir können die Kanäle der anderen Teams nicht empfangen. Also die uns auch nicht. Wobei... das grüne Team...“ Er hob die Schultern und zog die Augenbrauen nach oben. „OK, Defeux“ Horon nickte ihm dankbar zu.
„Um die Ausbilder etwas zu verwirren, würde ich sagen, daß wir für unsere Kontakte per Kom die Standard-Protokolle für Raumflugsicherung benutzen. Wir haben das ja lang genug geübt...“ Er blickte von Kairi zu Khan.
„Gelb ist 1, Rot ist 4, Grün ist 7 und Blau ist 8.
Flagge ist Hangar. Koordinaten codiert durch geben, jeweils plus 1. Zur Verifizierung benutzt der Angriffstrupp Code ’Bravo’ und der Verteidigungstrupp Code ’Charly‘, in irgendeiner Form einbauen. Einverstanden“. Khan und Kairi nickten.
Er wollte noch hinzufügen, daß sie vorsichtig sein sollten besann sich aber angesichts des gerade überstandenen Angriffs eines Besseren und nickte Kairi und den anderen Rekruten zu.
Kairi verließ die Sektion durch das Schott und begab sich auf den langen Korridor von Deck 19. Er drehte sich noch einmal um und blickte ihr kurz hinterher. ’Bisher hat sie sich ganz wacker geschlagen‘, dachte er anerkennend und betrachtete sie beim Rausgehen wohl einen Augenblick zu lange. Dies blieb natürlich Defeux nicht verborgen, der vor sich hin schmunzelte.
Er ließ noch einmal kurz die Kampfsituation Revue passieren.
Annerkennend gedachte er des reaktionsschnellen Handelns der Rekrutin Khan. Sie schien zwar etwas ungestüm zu sein, erfüllte aber in der entscheidenden Situation ihre Aufgabe hervorragend. Auch Jack brachte sich mit einem kraftvollen Sprung hinter ein paar Tonnen in Sicherheit. Horons Partner wurde bei der Feuerunterstützung für Kairi getroffen und seine Waffe flog in die Nähe von Jack. Der rollte herüber schnappte sich dabei den Blaster und übernahm ohne ein Wort den Part an Horons Seite.
Nach dem Angriff zog er seine Waffe aus der Ladestation und grinste ihn nur verlegen an.
Nun analysierte er die Situation.
Vor ihm lag ein bewußtloser Rekrut des gelben Teams. Der Techniker hatte dessen Waffe bereits an sich gebracht. Leider hatten sie nicht wie gehofft bessere Bewaffnung an der Flagge gefunden. Er sah wie sich Defeux mit geschickten Fingern bereits an einer Bodenplatte in der Nähe der Wand zu schaffen machte. Von Dieser Position aus hatte er sowohl das Schott zum Gang als auch den Großteil der Sektion im Schußfeld.
Rekrut Horon setzte seinen blauen Helm ab und postierte ihn an der Stelle, wo er sich vorher in Stellung gebracht hatte. So, daß eine Blaue Kappe von der Tür aus zu erkennen war. Dann half er Jack die noch bewußlosen gelben Rekruten hinter einem Stapel Kisten zu verschanzen.
Defeux trat zu Ihnen. In der Hand hielt er etwas Kabel, das er aus einer Seitentasche seiner Hose herausholte. Damit verschnürte er einem der Rekruten die Hände auf dem Rücken. „Warte“, sagte Horon, einer plötzlichen Eingebung folgend. Er nahm dem Rekruten Helm und Panzer ab und zog sich beides an. Seine Brustpanzer verstaute er hinter den Kisten. Dann verschnürten und knebelten sie sicherheitshalber die gelben Rekruten.

>> OOC: ... weiter Teil 3 <<

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

31.03.2005 12:04
Ausbildung F.H.s auf einem Schulschiff der 3. Imperialen Flotte Zitat · Antworten
>> OOC: Teil 3 <<

Medor machte sich während dessen an einem Gitter des Zentralen Luftversorgungssystems zu schaffen. Nach dem sie das Gitter abbekommen hatte durch stieß sie es so, daß sie eine Öffnung für ihr Blaster bekam. Horon ging mit Jack zu Ihr.
Dabei sagte er zu Jack „Vermutlich wird das gelbe Team in Kürze erneut versuchen uns anzugreifen. Wenn Die Angreifer kommen, werden Sie zurerst auf den auf den Helm schießen.“ Jack nickte. „Du eröffnest zuerst das Kreuzfeuer, aus der Deckung die Kairi vorher hatte. Auf diese Position werden sie sich schnell einschießen. Dann kommt Khan von Ihrer Posiion und Medor aus dem Lüfungsschacht.“
„Wenn Du merkst, daß die Schritte über Dir weg sind, kommst Du aus der Versenkung“, sprach er, sich an Defeux wendend. „Ich verschanze mich bei den gelben Rekruten und eröffne als Letzter das Feuer, falls doch Angreifer bis zur Flagge durchkommen sollten. Medor, Du versuchst Defeux den Rücken frei zu halten, falls noch weitere Angreifer aus dem Flur kommen. Du hast von hier den besten Überblick“ wand er sich an Medor die bereits im Luftschacht verschwand und ihm ein zustimmendes Zeichen machte.
Jack half ihr dabei und reichte ihr dann das Gitter hoch, drückte es wieder in die Verankerung. Horon sah, wie sich die Spitze des Blasters durch die Öffnung schob.
Defeux verschwand in jeder Hand ein Blaster unter der Bodenplatte. Er hatte ganz Arbeit geleistet, sogar die Dreckkrümel aus den Ritzen, hatte er sorgfältig beseitigt.
Horon gesellte sich zu den gelben Rekruten, die sich immer noch nicht regten.
Khan verschwand in ihrer Deckung.
Anfangs hörte er noch ein kurzes Rascheln aus der Richtung wo Defeux im Kabelschacht verschwand, doch dann herrschte absolute Stille.

Ort: Sektion 10
ZI:1.1800

Mit einem zischenden Geräusch öffnete sich das Schott. Ist Kairi schon zurück, fragte sich Horon.
Da sprang ein Rekrut GELB herein, an der dem Schott gegenüberliegenden Wand Deckung suchend. Dicht gefolgt von weiteren Gelben, die alle sofort das Feuer in Richtung des blauen Helms eröffneten. Auch auf Jacks Gegenwehr aus Kairis vorheriger Deckung waren die Jungs gefaßt. Sobald er auftauchte, wurde er von deren Kreuzfeuer wieder in die Deckung gezwungen. Sie drangen schnell ins innere der Sektion vor. Nun eröffneten Khan und Medor das Feuer. Sie erwischten sofort 2 Gelbe Rekruten.
Bevor die Gelben wieder zurückweichen konnten sprang Defeux mit seinen beiden Blastern aus seiner Deckung hervor und eröffnete in ihrem Rücken sein Sperrfeuer. Ein Gelber versuchte seine bereits bewußtlosen Kameraden als Deckung zu benutzen, aber aus der erhöhten Stellung von Medor wurde auch er getroffen. Nun sprang Horon aus seiner Deckung. Die Verwirrung war perfekt. Einige der vorderen Angreifer, die schon fast die Deckung Jacks erreicht hatten, zögerten ob sie auf einen der ihren schießen sollten. Sie fielen im selben Augenblick.
Defeux verschwand sofort wieder unter seiner Bodenplatte. Khan, Jack und Horon nahmen die verbliebenen Waffen an sich. Jack schob zwei neue Blaster Defeux zu. Horon zeigte mit einem Blaster auf den Luftschacht. Von dort wurde abgewunken. Nun legte er sich zu den neuen gelben „Opfern“. Er hatte zwei weitere Blaster griffbereit neben sich zu liegen.
Den Verlusten zufolge, mußte das Gros der gelben Gruppe zerschlagen sein.
Er hörte wie Khan per Kom mit Kairi Kontakt aufnahm.
„Jagdgeschwader 8, Code Blau verifiziert. Landeerlaubnis erteilt. Landung auf Hangar 1, Gate Charly.“

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

->> ZZF <<-

ZI 1.1745: Angriff von Team Gelb. Angriff abgewehrt.
ZI 1.1750: Vorbereiten der verteidigung.
ZI 1.1800: 2. Angriff von Team Gelb. Zerschlagung der Großteils von Team Gelb.

<<- ZZF ->>

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

31.03.2005 12:07
Ausbildung F.H.s auf einem Schulschiff der 3. Imperialen Flotte Zitat · Antworten
Da leider nur weitere Fragmente der Ausbildungsberichte vorliegen, werde ich versuchen über den Ausgang der Ausbildung bei nächster Gelegenheit eine abschliessende Zusammenfassung zu geben.

Gedanken »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz