Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
hyper Offline

Besucher

Beiträge: 207

24.08.2005 01:09
Ogame und Wodka sind ne Sucht Zitat · Antworten
Bonsoir

Nach langer abwesenheit, (fremdsprachenaufenthalt etc.) habe ich es nach dem erstmaligem sehen von star wars episode 3 das ogame spielen vermisst.

Daher hab ich mir heute einen neuen Acc. besorgt (legal versteht sich). Und da es für mich nur eine Allianz gibt, welcher ich 100%ige loyalität entgegen bringen kann, wollte ich fragen, ob es es in der ROL oder in einer allfälligen anderen ähnlich gesinten Allianz noch Platz für einen wie mich hat?!? Den Acc. den ich habe hat 340k Punkte, aber gute Planis und nicht schlechte Minen, was heisst punkte fortschritte sind relativ schnell zu erwarten (hoffe ich)

freundliche Grüsse
ehemals Hyper

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

24.08.2005 08:07
Ogame und Wodka sind ne Sucht Zitat · Antworten
Ou la la!

Der Planetarier Hyper!

Anwärter!

Das ZK ist erfreut diese "Bewerbung" im ANKOM vorzufinden. Kraft PZK-Beschluss wird hiermit beschlossen:

1. Der Bewerber Hyper ist als Anwärter aufgenommen.
2. Das ZK entscheidet über die Zuteilung eines Treuhandkontos an den Anwärter.

Willkommen zurück in der Union!

MpG
Jähn


Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

24.08.2005 08:09
Ogame und Wodka sind ne Sucht Zitat · Antworten
...ach ja:

Bitte gleich noch ingame bewerben!

hyper Offline

Besucher

Beiträge: 207

24.08.2005 11:43
Ogame und Wodka sind ne Sucht Zitat · Antworten
Geschetzter VoZK

Ich danke Ihnen für Ihre Grosszüigkeit, ich stehe
wohl bis über beide Ohren in Ihrer Schuld. Ich
werde dies nicht vergessen und mein bestes geben
Sie nicht zu enttäuschen.

Nun muss ich aber über die Reinkanation in die UdSSR
feiern... meine Speiseröhre ist schon völlig eingerostet
nach so langer Abwesenheit...Zum Wohl

Anwärter Hyper

PS: Bewerbung ingame abgeschickt!

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

24.08.2005 14:18
Ogame und Wodka sind ne Sucht Zitat · Antworten
na dann, welcome back
so, wo gibts den wodka?!

btw, liegt das an mir oder stimmt da etwas mit dem zeichensatz ihrer posts nicht?

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

24.08.2005 15:28
Ogame und Wodka sind ne Sucht Zitat · Antworten
Auch von mir wilkommen Zurück

Ich kann mir nicht vorstellen das es an ihnen liegt Genosse, den ich habe diese Probleme auch..

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

24.08.2005 15:34
Ogame und Wodka sind ne Sucht Zitat · Antworten
*schaut auf die Uhr*

Also eigendlich sollten die Servicedruiden schon lange hier eingetroffen sein.
In wessen Zuständigkeitsbereich fällt eigendlich die Wartung dieser Blechkisten?

Ihr Kehle kriegen wir aber schon noch wieder geölt Anwärter Hyper.


PS: Die Umlaute des Anwärters Hyper werden bei mir auch sehr lustig dargrstellt.

RIDDEL Offline

Besucher

Beiträge: 129

24.08.2005 16:33
Ogame und Wodka sind ne Sucht Zitat · Antworten
Ich freue mich ein neues Gesicht in der Union sehen zu dürfen. Auf eine gute zusammen Arbeit und viel Erflog. Prost!!!

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

24.08.2005 17:43
Ogame und Wodka sind ne Sucht Zitat · Antworten
ja, nur das das neue gesicht, ein altes ist, welches wiederzusehen noch erfreulicher ist...

willkommen zurück, anwärter.

general hammond Offline

Besucher

Beiträge: 401

24.08.2005 18:22
Ogame und Wodka sind ne Sucht Zitat · Antworten
welcome back home

AnuwA Offline




Beiträge: 977

24.08.2005 22:48
Ogame und Wodka sind ne Sucht Zitat · Antworten
schön das sie wieder da sind. willkommen zurück !

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

24.08.2005 22:56
Ogame und Wodka sind ne Sucht Zitat · Antworten
alle alten genossen kejren wieder stück für stück zurück zur udssr.
willkommen anwärter hyper.
wir haben sie vermisst.

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

26.08.2005 17:00
Ogame und Wodka sind ne Sucht Zitat · Antworten
auch vom mir ein freudiges RE.
die nächste runde geht auf sie

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz