Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Jannus Offline

Besucher

Beiträge: 2

13.07.2005 19:18
Bewerbung [Rola]Jannus Zitat · Antworten
Neues Universum

Als alle Planeten aufgebraucht waren, was die Ressourcen angeht war es so weit. Es war Zeit für die Asgard ein neues Universum zu suchen und zu besiedeln. Die Forscher haben herausgefunden wie sie von der Alpha Universum in die Beta Universum gelangen können.
Die Städte der Asgard konnten sie unmöglich zurück lassen deshalb beschlossen sie die 9 Planeten die sie besiedelt haben mitzunehmen. Sie erzeugten ein Wurmloch bei jedem Planeten in dem es reingezogen worden war. Das Ende des Wurmloches war im Beta Uni und so hatten sie 9 neue Koo


Es war schwer für die Asgards einer der stärksten Rasse in diesem Uni zu werden
Sie beschlossen sich eine Allianz zu suchen um ihr ziel schnell zu erreichen.
Als Sie eine Datenbank einer Rasse klauten fanden sie raus das es eine Meta gab die ihre Erwartung ersprach

es war die Reign of Light

So beschlossen die Asgard sich bei der Rola zu bewerben wo sie auch aufgenommen worden war. Die Aufgabe in der Rola war sich in einer der Allianzen anzupassen.
Die Asgards entschieden sich für die Udssr aber sie hatten nicht genug punkte dies hieß sie mussten andere Imperialsten vernichten um ihre stärke zu zeigen

Viel Monate vergingen und die Asgard scannten jeden Imperialsten in ihre Galaxie

Die Asgard plünderten und vernichten unterlegenen Rassen
http://www.savekb.de/showkb.php?kb_id=168590&kpw=vaxiegeper
http://www.savekb.de/showkb.php?kb_id=168593&kpw=maidkeanze
http://www.savekb.de/showkb.php?kb_id=168596&kpw=seohteidih
http://www.savekb.de/showkb.php?kb_id=168660&kpw=kotegomihu

Es war nun so weit. Sie wollten jetzt in die Udssr.


Der Anführer der Asgards Flog nun mit seiner ganzen flotte zum Stützpunkt der Udssr um seine bitte persönlich auszusprechen

Als sie ankamen sahen sie die wahre flotte der Udssr sie war 10000 mal größer als die flotte der Asgard. Jannus befahl seiner flotte 2 Lichtjahre entfernt von dem Stützpunkt zu stationieren.
Er flog mit einem einfachen Zerstörer zum Planeten.
Er empfing einen Funkspruch

„Sehr geehrter Jannus, wir haben sie schon erwartet. Wir bitte sie in einen Leichten Jäger zu steigen und in den Hangar zu fliegen.
Jannus flog mit seinem Leichten Jäger zum Hangar der Udssr.
Mitten auf den Weg sah er von rechts 200ss einer feindlichen Rasse angreifen. Er staunte nur wie die Flotte der Udssr ihre Waffen ladeten und schossen
Es dauerte nur 20 Sekunden und die 200ss wurden in Schutt und Asche geschossen.
Ein paar Sekunden darauf wurden sie von den Rec. abgebaut



Er wurde vom Genossen Flat schon erwartet. Ohne Flat oder Kami wäre er nie so weit gekommen. Flat sagte:“ Sei gegrüßt. Wir die Genossen von Udssr erwarten dich schon
Bitte folg mir.“
Jannus nickte und folgte ihm.
Sie gingen zu einem Transporter der sie auf den Planeten beamte.
Plötzlich stand Jannus in einem Großem runden Raum.
Er war in 4000 Meter in der Höhe auf einer Plattform die rund war und die von einer Glaskugel geschützt worden war.

Die Genossen saßen in einem Kreis um ihm. Jannus konnte es nicht glauben
Er drehte sich langsam im Kreis und schaute jeden Genossen an.
Jannus verbeugte sich um sein Respekt zu zeigen.

Elendil:“ Was führt Sie zu uns Rolaner“


Jannus stand langsam auf und schaute Elendil an und sagte:
„Sehr geehrte Genossen der UDSSR. Ich stehe Heute hier um eine Anfrage auf Aufnahme in eure Allianz zu erstellen.
Ich bin daweil die 270. stärkste Rasse in diesem Universum.
Wie die Asgard, sind gerade dabei nur unsere Minen auszubauen, das heißt wir haben unsere Flotte verkauft wir haben nur noch 1000 Transporter und 130ss sowie 1500lj.“
Elendil:“ Mhm, Rolaner weißt du überhaupt die Grundsätze der

Die Grundsätze der Udssr sind – Die Zerschlagung des Imperialismus
- Zusammenhalt
- Aktiv zu sein
- Errichtung der demokratischen Diktatur des Planetariats


Jannus verbeugte sich noch mal.
Aufeinmal war es still im Raum keiner sagte was
Es vergingen einige Minuten bis ............


Also zur mir. Ich heiße Achim komme aus Wien und bin bald 17
Ich gehe auf einer Htl und bin zurzeit in der 2.Klasse.
Meine hobbys sind basketball und bald thai boxen

Gruß Jannus

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

13.07.2005 23:01
Bewerbung [Rola]Jannus Zitat · Antworten
Danke für Ihre Bewerbung, sie wird bearbeitet

mfg Vg Elendil

Jannus Offline

Besucher

Beiträge: 2

16.07.2005 03:51
Bewerbung [Rola]Jannus Zitat · Antworten
Ich werde hiermit die Bewerbung zurück ziehen da ich mit ogame aufhören werde

Ich bedanke mich trotzdem für die bearbeitung meiner bewerbung und ich wünsch Ihnen weiterhin viel spass

mfg

jannus

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz