Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

04.09.2005 18:03
Wie man sich nicht bewerben sollte Zitat · Antworten
Als ich das gesehen habe musste ich erst einmal lachen:

Bewerbung von Paddy

Quote:
halo ich würde gerne rein kommen weil ich
früher bei imso war undd dri dir sinfd scheiße also würde ich gern erein komen uch ich bin aressivf

Bewerbungsdatum 2005-09-04 16:07:10

Über den Innhalt der Bewerbung wollen wir mal lieber nicht reden und die Rechtschreibung. Meine ist ja nicht immer die Beste und es passiert auch, dass Tipfehler unterlaufen. Dagegen war aber Svenymus noch ein Rechtschreibass.


Paddy besitzt nich festellbare Punkte.
Spionagebericht des HP:
Rohstoffe auf Atlantis [2:83:8] am 09-04 17:51:05
Metall: 24468 Kristall: 57529
Deuterium: 25165 Energie: 3752

Flotten
Schwerer Jäger 20 Kreuzer 10

Verteidigung
Raketenwerfer 77 Leichtes Lasergeschütz 126
Schweres Lasergeschütz 8 Gaußkanone 8
Ionengeschütz 6 Abfangrakete 6

Gebäude
Metallmine 21 Kristallmine 19
Deuteriumsynthetisierer 17 Solarkraftwerk 20
Fusionskraftwerk 9 Roboterfabrik 8
Raumschiffwerft 8 Metallspeicher 2
Kristallspeicher 2 Deuteriumtank 1
Forschungslabor 8 Allianzdepot 1
Raketensilo 3

Forschung
Spionagetechnik 7 Computertechnik 6
Waffentechnik 7 Schildtechnik 6
Raumschiffpanzerung 8 Energietechnik 8
Hyperraumtechnik 6 Verbrennungstriebwerk 8
Impulstriebwerk 6 Hyperraumantrieb 4
Lasertechnik 10 Ionentechnik 9
Plasmatechnik 5

Chance auf Spionageabwehr:0%



Die Bewerbung wurd mit Verweiß auf die Aufnahmekriterien und die Bewerbungsformalitäten abgelehnt.

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

04.09.2005 18:11
Wie man sich nicht bewerben sollte Zitat · Antworten
Gott im Himmel!

Wofür haben wir solche bewerbungen verdient?!
Ich glaub er hält allein schon mit der kleinen Spalte den Rekord für Rechtschreibfehler.

Ich hab mal in einen Buch einen schönen Satz gefunden.
Der ging so:Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und enthalten die Formel, wie man aus Blei Gold machen kann.

Von daher, muss dieser ein sehr reicher Mann sein.

AnuwA Offline




Beiträge: 977

04.09.2005 18:54
Wie man sich nicht bewerben sollte Zitat · Antworten
also ich wäre für eine sofortige aufnahme !
weiter noch: dank seiner überragenden und ausführlichen berwerbung und der unendlichen erfahrung die er bei der ImSo sammeln konnte, kann es nach seiner aufnahe nur folgenden zusatz geben: direkte beförderung in den rang eines verdienten genossen !

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz