Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Tolstoi Offline




Beiträge: 885

25.09.2005 19:59
Bewerbung m einen freien Acc. Zitat · Antworten
Langsam verdunkelt sich die Sonne. Ein riesiger Raumgleiter der Iljuschinklasse nähert sich dem Planeten des ZK. Die Scheiben sind verspiegelt und niemand kann erkennen wer sich in dem Gleiter befindet. Die Zeichen der Udssr prangen auf der Aussenhaut des Schiffes. Auch wenn sie durch die vielen Jahre der Reise fast nicht mehr zu erkennen sind. Langsam dockt das Schiff an. Und mit einem lauten zischen öffnet sich die Tür. Der dahinter befindliche Gang ist nicht erhellt. Langsam erscheint eine schemenhafte Gestallt aus dem Hintergrund. Die Konturen zeichnen sich immer stärker ab. Dann sieht man das sich eine Hühnenhafte Gestallt auf die Tür zu bewegt. Es ist der ehemalige Genosse Hendrik. mit weit ausgreifenden Schritten geht er in Richtung ZK. Mit sicheren Schritt geht er in die geweihten Hallen des ZK. Aus einigen Zimmern erklingt fröhliches Lachen. In andern herrscht die gedämpfte Stille von stundenlangen Beratungen. Mit einem Ruck öffnet er die Tür mit der Aufschrift. "Sitzungssaal IV" Es sind bereits alle Genossen versammelt. Mit einen Kopfnicken begrüßt er die Anwesenden während er an ihnen vorüber geht, um an dem Tisch Platz zu nehmen. Nachdem er sich kurz geräuspert hat beginnt er mit seiner Rede.

"Verehrte Genossen, lange war ich dem zweiten Universum abgängig. Aber die Udssr ist mir in guter Erinnerung geblieben. Der ganze RPG Style hat mich immer fasziniert. Der gute Zusammenhalt hat mich begeistert. Deswegen möchte ich wieder ein Teil der Udssr werden. Mir ist zu Ohren gekommen das die Udssr einige "freie" Accounts hat. Um einen von diesen möchte ich mich hiermit bewerben."


Nach seiner Rede geht er vor die Tür um auf eine Reaktion der Genossen zu warten.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

26.09.2005 15:03
Bewerbung m einen freien Acc. Zitat · Antworten
*verfolgt die vorgänge im hochsicheheitsbereich des udssr-orbits über den grünlich schimmernden data-transfer monitor der klasse "PROGRESS" und nickt zustimmend*

Anwärter hendrik!

Das ZK grüßt das vertraute Gesicht im Hoheitsgebiet der Union!

Wie schon im Kurzraumfunkverkehr mitgeteilt tagt die 186. ZK-Sitzung in dieser Sache.

Darf ich fragen, ob dies eine Vollbewerbung bei der Union ist? Wenn ja, welche Bindungen bestehen dann zu der von Ihnen ehemals neugegründeten und erfolgreich geführten GHOST? Wie zu TPU usw. ?

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar!

MpG
Jähn

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

26.09.2005 15:09
Bewerbung m einen freien Acc. Zitat · Antworten
Es freut mich auch hier von Ihnen lesen zu dürfen. Ja dies ist eine Vollbewerbung. Ich werde mit den mir anvertrauten Planeten in der Union bleiben. Die Verbindungen zur Ghost sind natürlich nach wie vor vorhanden. Sei es via Icq oder deren Forum. Zu TPU ist der Kontakt etwas abgerissen was aber daran liegen wird das ich nicht mehr uni 2 gespielt und ich leider auch kein andere Verbindug zu ihm habe.


MpG JD

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

27.09.2005 16:36
Bewerbung m einen freien Acc. Zitat · Antworten
Aufgeregt geht er auf dem Flur hin und her. Versucht den Worten aus dem ZK-Saal zu lauschen. Es ist aber nur leises Stimmengemurmel zu vernehmen.Nervös tritt er von einem Fuss auf den Andern. Beschließt dann ins Kasino zu gehen um sich bei einer Flasche Wodka abzulenken.

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

27.09.2005 16:38
Bewerbung m einen freien Acc. Zitat · Antworten
Gedulden sie sich noch ein wenig geehrter Genosse A.d oder in spee ^^
Lange wird es nicht mehr dauern

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

27.09.2005 17:09
Bewerbung m einen freien Acc. Zitat · Antworten
Ich weis ja noch von "früher" das Entscheidungen bei der Udssr etwas länger dauern. Zum Glück wurde bereits meinerzeits der 4-Jahres-Plan abgeschafft.

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

27.09.2005 18:15
Bewerbung m einen freien Acc. Zitat · Antworten
hehe, das weiss ich noch ^^

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

27.09.2005 19:13
Bewerbung m einen freien Acc. Zitat · Antworten
187. ZKB - Kontoübertragung an Anwärter Hendrik

1. Der Anwärter Hendrik erhält das Treuhandkonto Born2Kill.

2. Ein eventuelles Altkonto des Anwärters wird Treuhandkonto der Union. Der Anwärter hat dem PZK die Zugangsdaten des bisherigen Kontos mitzuteilen.

3. Der Anwärter muß vor der Übertragung des Treuhandkontos Born2Kill sein bisheriges Konto auf U-Mod gestellt haben und einen Admin über den Kontentausch verständigt haben.

4. Die Übergabe des Treuhandkontos Born2Kill erfolgt nur nach Vorlage des Schreibens an den Admin.

gez.

S. Jähn
VoZK des PZK der UdSSR

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

27.09.2005 19:44
Bewerbung m einen freien Acc. Zitat · Antworten
Mein bisheriger account hat ca. 6800 punkte da ich mich neu registriert habe. muss ich da wirklich einen admin verständigen. oder reicht die in u-mod setzung und anschließende löschung des Accounts?

Ich kann gerne die zugangsdaten via PM übermitteln damit sich die genossen davon überzeugen können.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

28.09.2005 10:14
Bewerbung m einen freien Acc. Zitat · Antworten
hier dir kopie der PN an mourie.

Quote:
Hallo Mourie. Ich besitze einen account in uni 2.
Name: hendrik
Pos.HP 1:305:11


Dieser Acc. steht auf löschen. Dieser Account wird am 2005-10-04 19:49:09 gelöscht. Ich werde ihn gegen einen Account der Udssr Tauschen.
Name: Born2kill
Pos.HP:1:158:10


Dies nur zur Info falls es Schwierigkeiten wegen gleicher Emailaddy o. Ä. geben sollte. Und weil es von der Udssr in dieser Form verlangt wird.


mfg hendrik




Acc steht auf löschen.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

28.09.2005 13:38
Bewerbung m einen freien Acc. Zitat · Antworten
Willkommen Anwärter!

Das ZK hat Ihnen die Zugangsdaten des THK Born2Kill per Foren-PN übermittelt.

Das Altkonto soll gelöscht werden. Es wird nicht in die UdSSR als THK übernommen.

Sie werden umgehend für das Forum freigeschaltet.

MpG

Jähn

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

28.09.2005 14:44
Bewerbung m einen freien Acc. Zitat · Antworten
Willkommen auch von mir ^^
Mal sehen das Hendrik noch so drauf hat ^^

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz