Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Luxus Offline

Besucher

Beiträge: 14

09.10.2005 13:11
Bewerbung von Luxus Zitat · Antworten
ich habe seit jahren dieser acc und dabei habe ich kein einziger gute Allianz Gefunden wie UdSSR.
ich will bei euch sein und dort mehr erfahrund zu bekomme von so gruss artigern spielern die in der top 100 sind.
Die Besiedelte galaxien die ich habe
ist der HaubtPlanet Nexus.1:118:3
Kolonie 1:118:5
Kolonie 3:118:7
Kolonie 5:102.15
Kolonie 6:320:5
Kolonie 6:320:7
Kolonie 6:321:6
Kolonie 7:118:4
Kolonie 7:118:5 und Mond.

Punktstand:980897


vorheriger Allianz war YY warum ich nicht dabei bin
weil ich da kein erfahrung bekomme ich will in der UdSSR erahrund bekommen ?

ansprech parner dieser ally ist Sheridan?


spielertyp bin einer Minen bauer und krieger .

Kriege oder Kampfhandlungen mit anderen.
nein das noch nicht ?

Noch Mitglied in einer anderen Allianz

nein habe zur zeit kein Ally .

warum ich zur UdSSR will weil ich da mehr erfahrung bekomme und ne mänger von so gute spieler von die bekomme ich hoffe in zukunft würde ich bei euch spielen.

Mit Freundlichen Grüssen
Luxus.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

09.10.2005 17:16
Bewerbung von Luxus Zitat · Antworten
*hört Stimmengemurmel aus de rBewerbungszentrale und schaut kurz rein.*

Planetarier Luxus, schön das sie hier alle Fragen aus dem Ingamebewerbungsvordruck beantworten. Allerdings dürfte ihnen nach Studium unserer Allianzseite nicht entgangen sein das es sich bei der Udssr um eine RPG ally handelt. Das heißt wir sind etwas "schräg" und mögen kleine Geschichten. Also wäre es nett wenn sie ihre Bewerbung mit einer Geschichte schmücken. z.b. über ihren Werdegang hier in uni 2. Vielleicht sollten sie sich die Geschichten anderer Anwärter als Vorlage ansehen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

09.10.2005 20:14
Bewerbung von Luxus Zitat · Antworten
Werter planetarier Luxus,

Mich freut ihr Interesse für die UdSSR, der besten Allianz im Universum 2.
Wie aber schon der Anwärter Tolstoi erwähnte fehlt die Rollenspielgeschichte. Eine Bewerbung ist immer mit Aufwand verbunden man muss schließlich zeigen, dass man bereit ist sich für die Allinaz einzusetzen.

Weiteres habe ich ihnen per Ingamenachricht geschickt.

gez. VG Raicheron, VoZK

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz