Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Luxus Offline

Besucher

Beiträge: 14

12.10.2005 21:42
LUXUS BEWERBUNG Zitat · Antworten
Sehr geehrte UdSSR mietglieder
hiermit möchte ich mich bei Ihnen um eine Mitgliedschaft bewerben.
Zeit geraumer Zeit bin ich im Universum vertreten und versuche ein wenig frieden in die düster gewordene Galaxie 2 zu bringen.
Man berichtete mir vor kurzem das meiner Flotten sich verbessert hat Meiner schlachtshiffe 634 und habe auch leicht jäger 8200 . ogame zeit wie ich auf ogame gekommen bin hat mein kommpel immer gespielt dabei hat er mich gefragt dieser spiel ist swar gut und habe ich mir mall angekokt hat mir gefahlen habe ich mich auch angemeldet am anfang war es nicht so gut mit zeit aber ich hate dan damit kein problemm.

ich hate bis jetzt kein niederlager weil mich keiner angegriefen also ich habe ne mänger angegriefen dabei war nicht so verdint mit tf und so weiter na ja es hat sich gelohn. Ich Bin aus Berlin bin 19 jahre alt und erlich gesagt habe ich in Russland selber 3 jahren gelebt ich kann ja auch Russich reden na ja ich mache zur zeit ausbildung als Gärtnerei und noch 1 und halb jahre und dan habe ich das auch hinter mir ja.

Es gab eine Reihe von Allianzen die mich auf diesem wege unterstützt hatte.


Abschliessend möchte euch bitten mir eine Möglichkeit zu liefern, mein Kampfgeist,Aktivitt und Loyalität unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüssen
Luxus.



ich habe seit jahren dieser acc und dabei habe ich kein einziger gute Allianz Gefunden wie UdSSR.
ich will bei euch sein und dort mehr erfahrund zu bekomme von so gruss artigern spielern die in der top 100 sind.
Die Besiedelte galaxien die ich habe
ist der HaubtPlanet Nexus.1:118:3
Kolonie 1:118:5
Kolonie 3:118:7
Kolonie 5:102.15
Kolonie 6:320:5
Kolonie 6:320:7
Kolonie 6:321:6
Kolonie 7:118:4
Kolonie 7:118:5 und Mond.

Punktstand:996753


vorheriger Allianz war YY warum ich nicht dabei bin
weil ich da kein erfahrung bekomme ich will in der UdSSR erahrund bekommen ?

ansprech parner dieser ally ist Sheridan?


spielertyp bin einer Minen bauer und krieger .

Kriege oder Kampfhandlungen mit anderen.
nein das noch nicht ?

Noch Mitglied in einer anderen Allianz

nein habe zur zeit kein Ally .

warum ich zur UdSSR will weil ich da mehr erfahrung bekomme und ne mänger von so gute spieler von die bekomme ich hoffe in zukunft würde ich bei euch spielen.

Mit Freundlichen Grüssen
Luxus

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

12.10.2005 22:42
LUXUS BEWERBUNG Zitat · Antworten
Werter Planetarier Luxus,

Das Zentalkommitee Tag nun über ihren Antrag. Mit einer Etscheidung der Genossen wird nicht vor Freitag 20:00 gerechnet.

MpG
Genosse Raicheron, VG, VoZK des PZK der UdSSR

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

15.10.2005 23:46
LUXUS BEWERBUNG Zitat · Antworten
Werter Planetarier Luxus,

Mit einer geringfügigen Verspätung (nichtige Gründe wie eine Hochzeitsfeier verlangten meine Anwesenheit ) wurde die ZK-Sitzung nun mit einem positiven Ergebnis beendet.

Bitte senden sie formlos ihre Ingamebewerbung um ihre Aufnahme als Anwärter in die UdSSR anzuschließen.

gez. VG Raicheron, VoZK, PZK

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz