Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Silenter Offline

Besucher

Beiträge: 1

27.10.2005 22:46
Bewerbung von Silenter Zitat · Antworten
Hallo Zusammen!!!

Seit geraumer Zeit suche ich jetzt schon eine Allianz die mir geborgenheit und Schutz bietet als ich zuletzt wieder eine sehr erfreuliche Nachricht erhielt von eurem ehrenwerten mitstreiter Raicheron war ich sehr erfreut das sich eine so grosse Allianz um mich warb.

Meine Geschichte:
Als ich mit Ogame anfieng hatte ich so wie ich es hoffe 0 Ahnung aber ich arbeitete mich rasch hoch und erhielt gelegenheit mich in der Allianz Bdds.w (das is der Wing von Bdds) als Leader zu beweisen ich übernahm die Verantwortung über die Allianz sehr gerne und es hat mir sehr viel Spass und Freude bereitet die Allianz zu verwalten und neue Mitstreiter für unsere Allianz zu suchen. Da Anfang des Jahres WoW rauskam interessierte ich mich nicht mehr so für Ogame und trat daher als Leader zurück und war einfach noch Defensiv Mitglied. Aber nun, möchte ich wieder Mitglied bei einer Leistungsstarken Allianz werden. Der Grund das ich nicht mehr in der Bdds.w bin ist der das ich aus Versehen nicht in den U-mod ging als ich in den Urlaub fahrte was ich hinterher sehr bereut habe.

Daher sehe ich eure Allianz als eine 2. Chance und ich hoffe ich werde sie kriegen den ich werdet sehen ich werde mich sehr bemühen euren Erwartungen genüge zu tun.

Ich bin ein eher Devensiverer Spieler sprich ich halte nicht sehr viel von gross angeleten Raids. Ich spiele daher äusserst Neutral und halte mich eher im Hintergrund aber ich bin da!!!

Meine InGame Daten:

Name: Silenter

Punkte: atm 565758

Meine Planis:

Electron I 6:121:13
Thunder I 6:121:10
No Chance II 6:122:13
Electron II 6:119:6
Thunder II 6:135:7
No Chance III 6:189:6
Electron III 6:122:6
Thunder III 6:120:4
Mond 6:189:6

Ex-Ally:
Bdds.w (Grund steht oben)

Spielhaltung: Devensiv

Kampfhandlungen: Hab ich keine

Grund das ich ein Udssler werden will:

Da ich immer noch auf eine 2. Chance hoffe wollte ich diese Gelegenheit nutzen und hab mich bei Euch beworben.

Ich Grüsse Euch

Silenter

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

27.10.2005 23:41
Bewerbung von Silenter Zitat · Antworten
@und halte mich eher im Hintergrund aber ich bin da

Wenn sich das Dasein darin zeigt, dass sie regelmäßig im Forum vorbei schauen und ihren Senf dazu geben, dann reicht es mir.


Eine schöne Bewerbung vererhrter Planetarier Silinter. Sie haben umfangreich Bericht erstattet. Es fehlt nur noch eine Einbettung in eine RPG-Geschichte. Wenn sie ihre Bewerbung noch verbessern wollen, dann schreiben sie doch noch eine kleine RPG-Geschichte zu ihrer oGamezeit (Z.B. über Große Schlachte, schwere Niederlagen, Fehler, Hoffnungen, Verrrat, einen neuen Anfan...). Ideen und vorlagen finden sie bei vielen älteren Bewerbung.

Die Genossen werden von nun an intern über ihre Bewerbung entscheiden. Eine Entscheidung wird nicht vor Samstagabend erwartet.

gez. Genosse Raicheron, VG, VoZK des PZK der UdSSR

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

29.10.2005 20:53
Bewerbung von Silenter Zitat · Antworten
Werter Silenter,

das Zentralkommite der UdSSR hat beschlossen, ihre Bewerbung abzulehnen.

Eine der Hauptgründe ist, dass die Bewerbung nicht den Ansprüchen genügte. Zwar enthielt sie alle relevanten Daten doch die Form ließ keinen planetarischen Geit erkennen, ein Rollenspiel war garnicht vorhanden.
Zudem wurde von Genossen berichtet, dass sie des öfteren ungenutzte Rohstoffe auf ihen Planeten haben.

Sollten sie die ihnen gegebene Chance nuzen wollen, dann steht es ihnen offen eine erneute, verbesserte Bewerbung zu stellen.

gez. Genosse Raicheron, VG, VoZK des PZK der UdSSR

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz