Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
BOSS Offline

Besucher

Beiträge: 281

20.11.2005 18:01
Bewerbung von BOSS (freier Acc. gesucht) Zitat · Antworten
Ein altes verrostetes Raumschiff nähert sich dem ZK. Die äußere Hülle sieht ziemlich ramponiert aus. Mit offensichtlich letzter Kraft legt es am Dock für Besucher an. Es droht fast auseinander zu fallen. Mit einem lauten quitschen öffnet sich der Ausstieg. Im nächsten Moment erscheint eine entkräftete Gestalt im Ausstieg. Mit schlurfenden Schritt setzt sie sich in Bewegung und geht in Richtung Bar. "Ein gescheiter Vodka ist jetzt genau das richtige für mich" denkt er bei sich. Nachdem er eine leere Bar vorfand und einen Vodka genossen hatte , machte er sich sofort auf den Weg ins AUKOM. Da dort auch niemand zu finden ist beschließt er einen Zettel am schwarzen Brett zu hinterlassen. "Hier wird ihn sicher jemand lesen" denkt er. Auf dem Zettel steht folgendes: "Verehrte Genossen, ich habe durch den Anwärter Tolstoi erfahren das sie noch einige, sagen wir mal, ungenutzte Sternenrepubliken haben. Ich spiele seit ca. 4 Monaten Ogame.Ich bintäglich oft on und in der Regel mehrere Stunden. Ich bin sehr ehrgeizig und Forenaktiv. Über eine baldige Antwort des ZK würde ich mich sehr freuen."

Nachdem er den Zettel angebracht hat geht er erstmal in den Aufenthaltsbereich um sich etwas frisch zu machen und sich eine neue Uniform zu besorgen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

20.11.2005 22:36
Bewerbung von BOSS (freier Acc. gesucht) Zitat · Antworten
Da hat sie de Anwärter Tolstoi richtig informiert.

Ich kann ihen einen Minenaccount mit 1000k Punkten anbieten.

Das ZK wird intern über ihre eignung beraten. Über das Ergebnis werden sie hier informiert.

Mit planetarischen Grüßen

Genosse Raicheron, VoZK des PZK der UdSSR

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz