Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
system lord Offline

Besucher

Beiträge: 118

30.12.2005 20:41
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
Guten Abend die Herrschaften,


so hier ist meine rp story.....viel spaß beim lesen


Datierung vom 29. Sonnenzyklus nach der großen Schlacht

Der Herrscher schritt über das Plateu welches eigens für ihn errichtet wurde damit er die Gesamtheit seines Reiches überblicken konnte. Sein Reich war in der letzten Zeit unaufhörlich gewachsen es wurde langsam ruhig um sein Königreich, wie er befand zu ruhig...
Er ging aus Langeweile in sein Büro um dort über die alten Zeiten nachzudenken sein Blick streifte sein Tagebuch in welches er täglich seinen Bericht niederlegte. Er schlug es auf und blätterte in längst vergangenen Tagen.
Das erste große Ereignis was er niedergelegt hatte bezog sich auf den Eintritt in eine Allianz namens Dark Sax welche den Rückhalt des Königreiches stärken sollte und potenzielle Angreifer abschrecken sollte. Bis heute hatte ihm wie er befand diese Allianz einen großen Rückhalt geboten und war für ihn so etwas wie eine Familie geworden. Dem Herrscher der viele große Schlachten geschlagen hatte rann eine Träne über die Wange, ihm übermannten die Gefühle... er blätterte ein paar Seiten weiter ...... sein blättern brachte ihm zu einem unerfreulichem Ereignis welches dem Königreich die planetarische Flotte kostete unzwar gab es vor ein paar Sonnenzyklen ein Kommunikationsproblem welches die komplette Verbindung zwischen den königlichen Planeten lahmlegte ein normalerweise zuverlässiger Elektroniker hatte durch sein Werkzeug ein Lichtleitkabel zerstört dieses Kabel war Hauptverantwortlich für die Kommunikation zum Hauptplaneten. Da der Herrscher eine Kolonie besichtigte wusste er nichts von den Unruhen auf dem Hauptplaneten und dessem Trabanten. Als er am nächsten Morgen erschöpft am Planeten eintraf sah er noch Teile von zerstörten Schiffen in der Atmosphäre um den durch Mut und Blut entstandenem Mond. Sofort ließ er sich von einem privatem Schlachtschiff mit einer bewaffnetem Eskorte zu seinem Trabanten befördern er war geschockt als er dort angekommen war und sah was vorgefallen war. Seine Hauptstreitmacht wurde zerstört. Eine große Wut übermannte ihn er rief einen Vertrauten zu sich und fragte wer dieses Dilemma verursacht hat. Als Antwort kam
Jack Daniels. Seitdem suchte er Kontakt zu Verbündeten die die gleiche Meinung zu Jack Daniels teilen und ihn lieber ohne Flotte sehen wollen er fand auch gleich welche Iwan und Bommel.

Der Herrscher klappte sein Tagebuch wieder zu er ist an diesen schlimmen Tag erinnert worden und dies hat ihm seine Laune endgültig verloren er geht zurück auf das Plateu und von dort aus in sein sicheres Gemach und legt sich zur Ruhe.

So nun hier noch infos über mich und meinen account....

Ich bin 16jahre alt komme aus Mönchengladbach... bin ziemlich oft online...

Besiedelte Galaxien: galaxie 1 mit einem mond und galaxie 5 jedoch nach zahlreichen mondschüssen noch ohne mond....wird sich aber bald ändern hoffe ich...

Mein derzeitiger Punktestand beträgt
942929 (Platz 780 von 6274)
ständig weiter steigend....

Meine alte Allianz war die w.DaS dort war ich leader....ich bin nicht mehr dort weil ich einfach denke wenn ich stärker werden will brauch ich einen stärkeren rückhalt durch eine gute allianz...
der ansprechpartner von dort ist zeddel oder werni ...also wenn fragen bestehen bei ihm ingame melden

Mein Spieltyp wechselt ständig....also im moment bin ich miner und habe mir ein ziel gesetzt die minen zu einem bestimmten punkt zu bringen...dann kommt wieder fleet und so weiter*gg
ich würde die spielweise als wechselnd bezeichnen...

kriegshandlungen oder anderweite konflikte habe ich derzeit keine höchstens von leuten die ich ausraube weil sie zuviele resis haben

derzeit bin ich noch mitglied in der w.DaS....
werde aber wenn ich hier angenommen werden sollte wechseln

ich will in die UdSSR weil ich dort einen guten freund gefunden habe namens iwan....mit dem ich schon einigen schabernack angestellt habe;-)
und weil ich halt den rückhalt einer starken allianz suche die mir im notfall mit rat und tat zur seite stehen kann....und ein grund wäre noch da ich gerne rp storys schreibe zum beispiel in universum 3 zu raids oder größeren flottenzerstörungen....



so far


schöne grüße andreas aka system lord


AnuwA Offline




Beiträge: 977

30.12.2005 21:40
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
stellvertretend werde ich hier mal schnell antworten:

werter planetarier system lord,

das zentalkommitee wird über ihre bewerbung tagen. aufgrund der kommenden feiertage und den damit verbundenen exzessen im vodkakonsum wird mit einer entscheidung der genossen nicht vor mittwoch, dem 5. januar 20:00 uhr gerechnet.

MpG,
Genosse AnuwA, VG, VoHAKOM

system lord Offline

Besucher

Beiträge: 118

30.12.2005 21:45
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
hi

okay danke für die schnelle antwort

ich wünsche ein frohes neuesjahr und nicht einen allzu hartnäckigen kater;-)

mfg

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

30.12.2005 23:38
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
Mal eine Frage werter system lord, sind sie eigenlich der Gleiche, der sich am 28.07.2004 um 12:16:04 ingame bei unserem damaligen Wing beworben hat?

MpG
Genosse Raicheron, VG, VoZK, PZK

system lord Offline

Besucher

Beiträge: 118

31.12.2005 13:14
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
nein bin ich nicht werter raicheron

mfg system lord

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

31.12.2005 15:35
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
siehe erklärung in der ZK situng...

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

01.01.2006 22:53
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
*Raicheron tritt vor den planetarier und überreicht ihn einen Umschlag*

System lord, ihnen ist es gelungen das Zentralkommitee von ihnen zu überzeugen. Von nun an sind sie Anwärter der UdSSR. Reichen sie umgehend ihre Ingamebewerbung ein. Genosse Iwan wird ihr persöhnlicher Ansprechparter.

*schüttelt ihn die Hand und verschwindet in Richtung des Servisebüros um die Freischaltung arrangieren zu lasen*

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

01.01.2006 23:01
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
als vorsitzender des kommisariats für anwärter heiße ich sie herzliche willkommen im familiären kreise der union.

mit planetarischen grüßen, brb

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

01.01.2006 23:04
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
Ich heisse Sie ebenfalls herrzlich willkommen bei der Union, Anwärter Systemlord.

Ich würde ja gerne eine Runde Wodka ausgeben, aber da mir noch der Kopf dröhnt von letzter Nacht, überlasse ich das den anderen

MpG,

oesch

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

01.01.2006 23:20
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
Ein herzliches Wilkommen in der Union.

AnuwA Offline




Beiträge: 977

02.01.2006 00:22
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
natürlich auch von mir ein

herzlich willkommen !

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

02.01.2006 00:30
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
Willkommen. Wir freuen uns über ein neues Gesicht in unseren reihen.

BOSS Offline

Besucher

Beiträge: 281

02.01.2006 00:31
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten


HERZLICH WILLKOMMEN in der UDSSR

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

02.01.2006 00:52
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
BOSS schrieb am 02.01.2006 00:31
Darf ich auch als Anwärter mit reden

HERZLICH WILLKOMMEN in der UDSSR

schauen sie mal, was mein rang heisst. natürlich dürfen sie den neuen Genossen begrüßen.
diese rechte hat jeder hier von uns Anwärter BOSS.

system lord Offline

Besucher

Beiträge: 118

02.01.2006 15:32
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
ich danke für den freundlichen empfang und für die schnelle entscheidung für meine aufnahme meine ingame bewerbung ist gesendet.

mfg system lord

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

02.01.2006 15:50
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
*hört noch die Worte: meine ingame bewerbung ist gesendet*

Und auch schon bearbeitet.

@BOSS schrieb am 02.01.2006 00:31
Darf ich auch als Anwärter mit reden

Jeder Anwärter darf (und soll) mit reden.

In Bereichen wo das generell nicht erlaubt ist wird das Posten systemseitig verhindert.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

02.01.2006 15:53
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
ich kann mich noch an zeiten erinnern, in welchen es anwärtern verboten war, bei einer bewerbung was zu schreiben, aber damals gab es auch noch einen gewissen Death X, der alles vollgespammt hat.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

02.01.2006 16:08
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
Das ist richtig Genosse Iwan. DeathX, Spacy und SidiusII waren richtige labertaschen

Aber zur Zeit ist "Spam" in der UdSSR kein Problem.

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

02.01.2006 22:36
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
danke das man mich nicht ganz vergessen hat in der union

ich gratuliere auch als außenstehender dem anwärter systemlord zu seiner aufnahme, hoffe sie haben hier eine gute zeit

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

03.01.2006 00:30
Bewerbung von system lord Zitat · Antworten
Hallo Hallo, "death" geglaubte leben länger.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz