Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
PASHA Offline

Besucher

Beiträge: 42

07.01.2006 09:19
Bewerbung von PASHA (freier Acc."udssr" gesucht) Zitat · Antworten
Es war so gegen 4 Uhr nachts,wie jeden abend herrschte draußen eine todes stille, was mich natürlich sehr beunruhigte. Nichts dürfte so einfach sein.Ich wachte morgens auf, schaltete denn Fernseher an und überall in den Nachrichten waren Berichte über denn Krieg zu sehen, die Starken waren in einer guten und die schwachen waren in einer miserablen Situation. Gerade als ich das Haus verlassen wollte, klingelte das Telefon, man rief mich zu einer Strategie-Taktik Versammlung. Ich ging zu der Versammlung, jeder wartete schon auf mich. Die Versammlung war ein geheimer Beschluss und hatte schon begonnen. Das Thema war sehr wichtig, denn es ging um die nicht aufhörenden angriffe auf die Rohstoffe in unsere Kolonien. Man musste den angriffen ein Ende setzen und somit mussten wir uns gegen die Angreifer verteidigen und dessen militärische kraft vernichten. Das anfangen eines Krieges ist ein sehr ernstes Thema, was jeder begreifen musste. Wir hatten 2 Möglichkeiten:


Erstens Die Angriffe auf unsere Kolonien werden weiterhin bestehen oder die zweite Möglichkeit: wir kämpfen und schicken Sie auf die Seite der schwachen. Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass dieser Krieg der Größte und der Modernste sein wird. Jeder hatte sich gut entwickelt und hatte eine starke Verteidung. Unsere Armee war Befehlsbereit, den anfang des Krieges wollten wir mit dem Abschuss von 9000 Interplanetraketen ankündigen. Die zeit war gekommen und der Befehl für den Abschuss der 9000 Raketen wurde gegeben. Von dieser Minute an hatte für uns der Krieg begonnen. 1 / 3 unserer Raketen wurden während ihres fluges auf den feindlichen Planeten von den Abfangraketen abgeschossen, was eigentlich erwartet wurde. Diese Raketen mussten abgefeuert werden, weil die feindliche Verteidung sehr stark war, gleichzeitig hatten die Truppen auf den Planeten einen Kamp (Lager) gebaut. Die Raketen haben mehr als die hälfte der Verteidigung vernichtet. Ich habe zuerst 400 Todessterne geschickt. Denn ich wollte Sie in ein psychischen Krieg führen, auch wenn die 400 rip´s nicht siegen,

würden sie einen großen Verlust anrichten und wären nicht getroffen. Die Ankunft der Rips dauerte neun einhalb Stunden und sie feuerten mit ihrer ganzen Kraft, wir haben alle ihre Solarsatelliten
zerstört, jetzt herrschte ein großes Stromproblem auf der feindlichen Seite, es kann nicht genügend Strom erzeugen und den Krieg unterstützen. Ich durfte keine Zeit verlieren, bevor Sie von den anderen Planeten Unterstützung bekommen, musste ich einen dritten Angriff starten und diesmal auch gewinnen. Mit meiner ganzen Kraft bewegte ich mich auf den Feind, einerseits hatte ich Angst, weil nach den berichten der Spionage, waren die feindlichen unterstützungen unterwegs, was sehr schlecht für uns wäre. Wir mussten sie schon vorher angegriffen haben. Die Stunden und Minuten vergingen nicht und endlich kam die erwartete Nachricht. Meine Truppe hatte es in der letzten Minute geschafft, den Feind zuschlagen, bevor die feindliche Unterstützung kam. Ab jetzt sollte eigentlich alles friedlich verlaufen . . . . . . aber jetzt ist erstmal Wodka zeit.



"Verehrte Genossen, ich habe durch den Anwärter (BOSS) und Anwärter (SYNER) erfahren das sie noch denn Acc „“udssr“ frei haben. Ich spiele seit ca. 5Monaten Ogame.
Momentan befinde ich mich in der Allianz (KCP_S)
Habe mit denn Anwärtern Boss und Syner zusammen angefangen. Seit dem ist Ogame wie eine sucht für mich.
Ich bin täglich in Ogame zu sehen – Die Zeiten sind unterschiedlich von früh bis spät in die Nacht. Bin sehr stark ein Minen Bauer – Forschung – Flotte …
In erster Linie ist für mich die Team Bereitschaft sehr wichtig
Aufgeben gibt es für mich nicht. Ehrgeiz steht bei mir sehr hoch geschrieben. Forum aktiv kann ich auch sein.


Wenn das ZK noch was wissen will und fragen hat bin ich sofort bereit sie zu beantworten.
Über eine baldige Antwort des ZK würde ich mich sehr freuen."

Mit freundlichen Grüßen
PASHA

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

07.01.2006 09:40
Bewerbung von PASHA (freier Acc."udssr" gesucht) Zitat · Antworten
Planetarier PASHA,

vielen Dank für Ihre Bewerbung.
Es freut mich zu sehen dass sie das Prinzip der RPG Bewerbung gleich verstanden und umgesetzt haben. Dies wird das ZK bei der Bewertung Ihrer Bewerbung sicherlich positiv berücksichtigen...

Ich möchte Sie jedoch bitten den zweiten Teil der Bewerbung, die Daten (siehe "Zusammensetzung der Bewerbung"), komplett anzugeben.

Mit planetarischen Grüßen,
oesch
VG; StellVoNAKOM

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

07.01.2006 09:44
Bewerbung von PASHA (freier Acc."udssr" gesucht) Zitat · Antworten
ps. Ich kann leider keine Allianz mit dem Namen KCP_S finden....

BOSS Offline

Besucher

Beiträge: 281

07.01.2006 09:59
Bewerbung von PASHA (freier Acc."udssr" gesucht) Zitat · Antworten
Sehr geehrter Genosse oesch

Tag TUR

Name KCP_S

Damals wurde die Allianz zusammen gegründet mit mir und anwärter (SYNER) und Pasha.

Kurze Geschichte dazu:

Wir waren früher alle bei der Allianz MUNICHS danach wollten die uns nimmer weil wir klein und schwach waren. Danach haben wir uns eine eigene Allianz gegründet die (KCP_S). Danach wurden wir stärker als die. Und jetzt ein stolzer mitglied der UDSSR.

MFG
Anwärter
BOSS

PASHA Offline

Besucher

Beiträge: 42

07.01.2006 10:46
Bewerbung von PASHA (freier Acc."udssr" gesucht) Zitat · Antworten
2:229:7 + Mond
2:69:5
2:315:5
2:360:6
2:364:5
2:227:5
1:35:4
1:441:5
3:37:5

Punkte 181250 (Platz 2047 von 6212)


Name: QUEEN ( wird aber gewechselt zu PASHA )
- Momentan in der Allianz – KCP_S (TUR) (Co.Leader)
Wird aber abgegeben wenn ich zur Udssr komme.
- Spielertyp: Minenbauer – Raider
- Keine Kriege momentan

Gründe wieso ich in die Udssr will:

Zwei meiner besten Freunde sind in der Udssr (Boss) (Syner)
Ich denke mir es wäre ein vorteil für mich bei einer starken Allianz ein zu tretten wie sie es sind. Denn Acc würde ich in kürzerster Zeit sehr stark gestalten und somit der Udssr voll und ganz dienen und seite an seite mit ihnen Kämpfen. Wie es meine Freunde machen.

Wenn das ZK andere fragen hat bin ich sofort bereit sie zu beantworten.
Über eine baldige Antwort des ZK würde ich mich sehr freuen."

Mit freundlichen Grüßen
PASHA

BOSS Offline

Besucher

Beiträge: 281

10.01.2006 01:13
Bewerbung von PASHA (freier Acc."udssr" gesucht) Zitat · Antworten
*Öffnet die Tür und schaut gespannt nach , da noch nichts da liegt entschliest er sich wieder zu gehen,schliest die Tür (mit denn gedanken morgen wieder zu kommen) *

Kopf hoch Pasha das ZK Berät sich noch so weit ich weis
-
Syner und ich hoffen das du hier mit guten Nachrichten raus kommst.

Mfg
Anwärter
BOSS

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

10.01.2006 22:10
Bewerbung von PASHA (freier Acc."udssr" gesucht) Zitat · Antworten
Planetarier P,

das ZK hat sich positiv zu ihrer Bewerbung geäußert. Von nun an sind sie Anwärter der UdSSR. bitte schicken ei ingamebewerbung ab. Über die Übergabe eines Accounts wird später entschieden. näheres entnehmen sie bitte dem ZK-Beschluss.

gez. Genosse Raicheron
VG, VoZK des PZK der UdSSR

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz