Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Hamster Offline

Besucher

Beiträge: 68

20.01.2006 11:02
Antrag auf Versetzung. Zitat · Antworten
*rp Text*

Es war eine kalte Nacht auf ILM, eines der schlimmsten Unwetter die dieser Planet jemals gesehen hatte. Und genau zu dieser saß die Regierung zusammen um über Zukünftige Vorgehensweisen zu beraten. Die Halle blendete in einen großen Saal, mit einem runden Tisch wie man ihn aus den Legenden von König Arthur und seinen Rittern kennt. Die Führungsköpfe des Planeten selbst waren alle versammelt.

Minister Redfort: Also die Lage ist wie folgt, der Hauptplanet ist gegen größere Angriffe abgesichert und gut zu verteidigen. Die Kolonien sind zwar nicht so gut verteidigt allerdings befinden sich dort nur noch die Mienen und ein paar Piloten im Ernstfall is das evakuieren ein leichtes. Unsere Mienen wachsen wie der Wohlstand des Volkes. Und das Militär ist zwar nicht sehr groß, aber dennoch sind sie bereit für ILM zu sterben, sollte es nötig sein.

Hamsterle: Sonst gibt es keine Probleme?

Minister Redfort: Nein es ist alles in Optimalzustand!

In dem Moment öffnet sich die Tür des Tagungsraumes und ein Gefreiter des Militärs tritt ein.

Soldat: Verzeihung meine Herren, aber Hamsterle sie haben Antwort auf ihre Anfrage erhalten.“

Der Soldat läuft zum Herrscher des Planeten und überreicht ihm die Nachricht.

Hamsterle: Ah sehr schön darauf habe ich gewartet. Meine Herren da auf den Planeten alles seinen gewohnten Gang geht, habe ich beschlossen das ILM und seine Kolonien sich stärker in der Union einbringen müssen. Zu lange ließe wir unsere Bündnisse schleifen, das darf nicht sein. Daher habe ich mich an den Führungsstab gewarnt und bat darum das ILM und seine Kolonien in die Flügelbereiche der Union aufgenommen werden um dort den Genossen RealGravedigger Herrscher des Planeten Friedhof und Kolonien beim Aufbau zur Seite zu stehen. Dieser Antrag wurde genehmigt, ich bitte darum die hiesigen Streitkräfte sowie Kommandozentralen zu unterrichten.

*Rp Text Ende*

Wie aus dem Text hervorgeht habe ich den Antrag auf Versetzung in die Flügelallianz gestellt, mit dem Willen mich dort mit ein zu bringen und fehlende Aktivität nach zu holen. Da dies keine eigentliche Bewerbung ist, stelle ich nun nicht Mienen, Flotte und Forschung hier rein. Sollte es gewünscht sein hole ich es aber noch nach.

Ich werde aus der UDSSR Main austreten sobald meie Funkoffieziere eine Narichtenverbindung mit dem Genossen RealGravedigger herstellen konnten.

*Stellt ein paar Flaschen Wodka hin*

Auf eine neue Generation.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

20.01.2006 16:15
Antrag auf Versetzung. Zitat · Antworten
*mit bedeutungsvoller miene eine schriftliche einverständniserklärung tippend*

Als Vorsitzender des ANKOM begrüße ich die selbstlose Initiative des Anwärters Hamster und stimme der Versetzung in den neugegründeten Flügel zu.

gez. Gen. VoANKOM brb

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

20.01.2006 16:21
Antrag auf Versetzung. Zitat · Antworten
Ich möchte erst meine Stimme abgegeben, nachdem ein Mitglied des PZK eine Stellungnahme dazu abgegeben hat.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

20.01.2006 17:22
Antrag auf Versetzung. Zitat · Antworten
*den PZK-Stempel auf den aktendeckel brennt*

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

20.01.2006 17:34
Antrag auf Versetzung. Zitat · Antworten
Demnach dürfen Sie wechseln Anwärter Hamster!

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

20.01.2006 18:46
Antrag auf Versetzung. Zitat · Antworten
*appluadiert bedeutungsvoll aufgrund der Worte des Anwärters*

Das ist sicher eine große Hilfe im Aufbau der FA.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz