Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

19.12.2005 13:49
Bewerbung von fan Zitat · Antworten
Mit 22 Jahren fing ich an Ogame zu spielen.. Ich war in der besten allianz in uni 6, ich habe aufgehört weil ich alles verloren habe und das habe ich aber mit einen lächeln gemacht den ich wusste das ich in einen anderen Uni genau so viel erfolg haben werde! Den hatte ich auch, nach 4 monaten sah man mich wieder oben dabei, diesmal nur in einen anderen Universum..
Mir gefiel das Spiel immer und immer mehr. Ich flog im AKS mit Freunden und sogar meine Freundin hat Ogame gespielt.
Dannach hat es mich nebenbei in ein Englisches Uni verschlagen, also nach meiner erfahrung kann ich sagen die Deutschen spielen viel besser ogame;)
Ich spiele in meherern Uni´s auch im englischen ogame.
Ich bin überall zwischen top 100 und tio 400!
Ich bin miner und baue auch auf Fleet.

Ich weiß ich bin noch ganz am anfang aber ich mache schnell punkte und ihr könntet mir helfen, ich finde es wäre sehr hilfreich und gut für euren Ruf wenn ihr einen schwachen spieler aufnimmt.

(2) Daten:

- Besiedelte Galaxien= einer 2:420:11
- Punktestand=0
- Vorherige Allianz (warum nicht mehr dabei? Ansprechpartner),=keine
- Spielertyp (Agressiv, Defensiv, Raider, Minenbauer)= Raider der keine rücksicht auf andere nimmt und schön minen baut;)
- Kriege oder Kampfhandlungen mit anderen? = hier keine aber einzelkriege hab ich immer gerne^^
- Noch Mitglied in einer anderen Allianz?=nein
- Warum will ich in die UdSSR?= weil ich selbst Ru$$e bin und ich hier rein will^^

gez.
Fan

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz