Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.02.2006 22:50
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
Es war ein dunkler Tag für die Allianz R.THO.W als ich,j0k3r, einer ihrer aktivsten und kameradschaftlichste Spieler der Allianz, sich von ihnen verabschiedet. Ich machte mich auf die Suche nach dem wahren Sinn des Lebens, ich durchstreifte unendlich viele Allianzseiten, bis ich dann auf die von dem UdSSr FA traf. Dies erfüllte mir die Frage: Welcher Allianz sollte ich nun beitreten? Es war ganz klar die UdSSR.

Planeten:
5:443:12 (mit Mond)
5:443:11
5:442:8
5:443:8
5:447:6
5:443:6
7:438:4
9:441:4
6:442:4

Ich habe 112551 Punkte und das ist meineFlotte:
131 gr. Transporter
269 leichte Jäger
83 Kreuzer
(meine fleet ist momentan im wieder aufbau)

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

15.02.2006 03:07
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
*lauscht der aufgrund von interstellaren störgeräuschen nur schwer verständlichen nachricht des planetariers. er drückt immer wieder auf die sendetaste und ruft in das interkom:*

Planetarier j0k3r! Planetarier j0k3r!

Erbitte regisitrierung im Orbit der UdSSR! Wiederhole:

Erbitte registrierung im Orbit der UdSSR!

Danach Legitimierung der Bewerbung durch kurze RPG-Meldung erforderlich (Klartext: bitte registrieren & einen kurzen Rollenspieltext zur Person, Spielweise usw. einstellen)

*schaut erwartungsvoll auf den SBZ empfänger*

system lord Offline

Besucher

Beiträge: 118

15.02.2006 07:04
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
Guten Tag,

mich stellt jetzt jedoch nur die Frage....

Wieso kommen Sie zur FA?

Ich glaube in den letzten Tagen wurden Sie von mir mehrfach angegriffen und mussten auch einen großen Verlust hinnehmen liegt dies eventuell daran?

Gestern alleine verloren Sie eine Flotte in Wert von 1,6Millionen Metall und 600k Kristall an mir...

An realGRAVEDIGGER: Entschuldigen Sie mich falls meine Vermutungen falsch ist jedoch nehme ich es ernsthaft an das es nur diesen Grund gibt!

Mit freundlichem Gruss

Anwärter
system lord

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

15.02.2006 07:41
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
*Nimmt den Einwand des Anwärters zur Kenntnis*

Hiermit möchte ich den Bewerber nocheinmal auffordern ein Rollenspieltext abzuliefern.

Außerdem möchte ich das Sie zu der Aussage vom Anwärter Stellungnehmen.

Bevor nicht beide Punkte von Ihnen erledigt wurde,
so wird keine Aufnahme erfolgen!

Mit planetarischem Gruß

FAL realGRAVEDIGGER

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.02.2006 12:59
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
Früher war ich nur ein Bauherr der mit Hilfe von Minen an seine Rohstoffe gelang. Doch als ich dann in den Krieg ziehen musste, merkte ich, dass ich auch als Kriegsführer oder Flottenkommander geeignet bin. Es war ein harter Krieg und ich musste mir mit meinen Männern einen Weg duch unzählige Schlachten bahnen um zu meinem Heimatplaneten Erde zurückzukehren.Tausende meiner Männer starben, sie kämpften für mich, ihren Kriegsherren, bis in den Tod. Jetzt möchte als vergeltung für meine Männer mich in den Dienste der UdSSR stellen und für die UdSSR bis in den Tod kämpfen.

Sehr geehrter System Lord,
ich hab diesen Acc erst vor ca. 2 Tagen von einem Freund geschenkt bekommen und ich denke, dass 1 Mal ein Verlust von 1 Mio. Met und 600k Kris kein Grund ist gleich Allianz zu wechseln,gewechselt habe ich aus dem Grund, dass ich mit meiner ehemaligen Allianz nicht gerade gut ausgekommen bin. Ich persönlich weiß nicht mal dass ich von Ihnen, werter Herr System Lord, in der Vorzeit des öfteren Angegriffen worden bin.

MpG
j0k3r

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

15.02.2006 14:05
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
Ok du sagst du bist mit deiner ehemaligen Allianz nicht gut ausgekommen .....da du erst seit 2 Tagen den Account hast klingt aber ein bisschen dünn wie kann man in nicht mal 2 Tagen das so schnell merken. Dann bist du immer noch nicht angemeldet mit Namen im Post warum? Dann sagst du du warst einer der aktivsten Mitglieder ...wie geht das in 2 Tagen? Würde sagen du schreibst mal auf wenn du den Account gewechselt hast ( was ich persöhnlich nicht glaube) ob du vorher schon mal Ogame gespielt hast und was jetzt wirklich stimmt weil Aktivstes Mitglied und nicht Miteinander auskommen in 2 Tagen beisst sich !
MpG Blood Raven

j0k3r Offline

Besucher

Beiträge: 3

15.02.2006 14:22
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
naja wenn ihr alle gegen meine aufnahme seit..
ich kann mich auch wo anders bewerben
is schade aber wenn es hier schon so anfängt..

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

15.02.2006 14:31
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
Es ist Ihnen natürlich freigestellt bei welcher Allianz Sie sich bewerben.

Sie haben sich bei der UdSSR.FA beworben und dies hat natürlich zur Folge das Ihre gemachten Angaben genaustens überprüft werden.

Es ergeben sich aus Ihren Äusserungen leider gewisse differenzen, daher der unmut einiger.

Nachvollziehbar wäre es wenn Sie nun Ihre Bewerbung zurückziehen, jedoch sollte es auch in Ihrem interesse sein die derzeit bestehenden Unstimmigkeiten zu beseitigen.


Ferner möchte ich die Planetarier, Anwärter und Genossen bitten sich in Zukunft etwas zu mäßigen.

Sollten bedenken gegen eine Aufnahme bestehen, so sind diese wie von Anwärter System Lord aufzuzeigen. Über die größe des Einflusses im Bezug auf die Entscheidung wird dann durch andere Stelle geprüft werden.

Allerdings rate ich Ihnen davon ab, einen Bewerber derartig an den Pranger zu stellen.

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

15.02.2006 14:32
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
ich hab nicht geschrieben das ich dagegen bin , wenn aber bei der Bewerbung irgendwelche Unstimmigkeiten sind wird man ja wohl nachfragen können .Wenn du nicht damit klar kommst bist hier eh falsch.

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

15.02.2006 14:51
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
Reden Sie mit mir Anwärter?!

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

15.02.2006 15:22
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten

Quote:
Wenn du nicht damit klar kommst bist hier eh falsch.


bitte bewahren sie haltung, planetarier blood raven! dieser umgangston scheint mir etwas unangemessen. ihre angestellten bedebken sind jedoch richtig!

gen. brb

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.02.2006 16:15
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
Lord Haddy:

hier spricht der ehemalige besitzer des acc's 5:443:12:

in anbetracht der folgenden vorwürfe des neubesitzers möchte ich hier einiges klarstellen!!

werter system lord! ihre bizzarre aussage gegen j0k3r deuten eher darauf hin das sie ihn als farm behalten wollen und nicht das er durch ihre angriffe sich in dieser ally versteckt!!!!!

ich bitte die vorgesetzen dies miteinzubeziehen!
denn j0k3r war was ich so sehen konnte als wir noch in der TKOD .A waren einer der aktivsten member!!

es mangelt bei ihm auch nicht an erfahrung,teamgeist und kompetenz!

er wird der ally sicher keine probs brinen! im gegenteil

mfg Lord Haddy

system lord Offline

Besucher

Beiträge: 118

15.02.2006 16:23
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
Guten Tag werter Herr,

ich verbitte mir das Sie meinen Post als Geschichte bezeichnen weder noch als Bizarr!

Es beruht nur auf Tatsachen!

Als Antwort auf Ihren Vorwurf dass ich Ihn nur als Imperalistsiche Farm behalten will:


Zitat von Anonymer User:
werter system lord! ihre bizzarre aussage gegen j0k3r deuten eher darauf hin das sie ihn als farm behalten wollen und nicht das er durch ihre angriffe sich in dieser ally versteckt!!!!!





Ich habe nichts dagegen wenn der Herr in die FA kommen würde jedoch erstaunt es mich schon wenn ich einen Imperalisten die Flotte zerstöre, das Stunden darauf eine Bewerbung in den Ratshallen der UdSSR zu verzeichnen ist!


Zitat von Anonymer User:
es mangelt bei ihm auch nicht an erfahrung,teamgeist und kompetenz!


Darüber ist mir nicht gewogen zu Urteilen jedoch wundere ich mich wenn jemand sagt das derjenige Spieler Kompetenz und Erfahrung besitzt, der eine Flotte ohne Treibstoff auf seinem Mond stehen lässt!
Und in der Zeit nicht online ist!


Mit freundlichem Gruss

Anwärter

system lord

j0k3r Offline

Besucher

Beiträge: 3

15.02.2006 16:36
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
punkte limit in R.THO.W sind 250k pkt
ich habe nur 108k pkt ich hoffe das ist jetzt geklärt!!

nunja wie soll ich mich ausdrücken...das ist ziemlich peinlich....meine mum war ziemlich sauer wegen schulnoten und sowas...und schule geht eben vor!
da kann ich leider nichts machen!
Und außerdem würde ich sagen, dass jeder Mensch Fehler macht oder wollen Sie, geehrter Herr System Lord,
sagen, dass sie noch nie irgendeinen Fehler gemacht haben?


ich hoffe nun das alle fragen oder sonstiges in der art geklärt wurde!!

mpg j0k3r

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.02.2006 19:41
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
@system lord: geschichte?ach system lord benutzen sie keine übetriebenen wörter!! das is ganz und garkeine geschichte!wir sind ja nicht hier um uns mit geschichten zu amüsieren!denn wenn hier einer gschichtl druckt dann sie denn er hat sich nicht in die ally geflüchtigt wegen ihren attacken!! aber lassen wir diese feindseeligen texte!sind doch sinnlos und vernünftiges kommt auch nicht raus

j0k3r hat alle "vorwürfe" beantwortet und entspricht den anforderungen!

jähn war sogar bereit ihn aufzunehmen bis diese meldungen kamen...aber ich hoffe nun das es sich geklärt hat und j0k3r beitreten darf!!

ich wünsche der ally noch alles gute und spaß am spielen

gruß lord haddy

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

15.02.2006 19:54
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
Seid gegrrüsst,

die Bewerbung wurde umfassend geprüft und eine Entscheidung über die Aufnahme wurde getroffen.

Leider muss ich Ihnen mitteilen das Ihre Bewerbung leider abgelehnt werden muss.

Sie entsprechen zwar unseren derzeitigen Anforderungen,
jedoch ist es der UdSSR.FA aufgrund mangelnder Kapazitäten nicht möglich Sie zu integrieren.

Die Allianz befindet sich derzeit noch im Aufbau und soll in den Strukturen gefestigt und verbessert werden.

Desweitern möchte ich daraufhinweisen das Ihre RPG Geschicht, gemässen an Ihrer Punktzahl, nicht ausreicht um klar für eine Übernahme zu überzeugen.

Daher wünscht die Union Ihnen auf Ihrer zukünftigen Laufbahn alles gute und hofft, dass Sie den planetarischen Geiste auch außerhalb der Union verinnerlichen.

Mit planetarischen Grüßen


realGRAVEDIGGER
FAL

Dom Dom Offline

Besucher

Beiträge: 168

15.02.2006 20:12
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
Kommt herein mit einem Grinsen weil er von ausen Gelauscht hat

So dann will ich auch mal was dazu sagen
also THO naja dazu möchte ich mich nicht äußern!
So nach 2 Tagen weiß man ob man einer der aktivsten ist ?
Erfahrung ist Relativ was zählt ist können meiner Meinung nach und aus meinen Erlebnissen können auch leute die mind. 1 Jahr Ogame spielen noch nicht richtig Saven geschweige den einen Savescann machen da bringt Erfahrung nicht viel wenn das können nicht dabei ist!
So nächster Punkt und Blood Raven das würde mich einmal Interessieren haben Sie mit ihrer Aussage den Genossen RealGravedigger gemeint oder J0k3r?

so das wars erstmal


Schnappt sich seine Fasche Vodka und geht auf die Kommandobrücke

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.02.2006 20:25
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
lol...

also irgendwie versteh ich nicht warum hier eig normale member was zu sagn habn?
in einer gut organisierten ally müssen die member doch so weit sein das sie wissen das im bewerbungs bereich nur leader was zu sagen haben!
oder folgen sie den leadern nicht?
--> soviel zu deiner aussage Dom Dom ,denn solche aussagen sind wirklich nicht erwünscht!und da kommt auch nur blödsinn raus

ich sehe keinen grund warum sich jetzt jeder einmischt...spricht sich das jetzt so rum in der art: "he schreibt nen negativen beitrag rein damit j0k3r nicht aufgenommen wird"

@realGRAVEDIGGER : jähn hat ihn eig schon aufgenommen...


mfg lord haddy

BOSS Offline

Besucher

Beiträge: 281

15.02.2006 20:34
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
@Anonymer User

Schon mal was gehört von meinungsfreiheit ?

Die Ally ist gut Org. da brauchen Sie sich keine sorgen darüber zu machen.

Natürlich entscheiden die Leader sprich vorgesetzte , so welche Provokationen von ihnen sind denke ich nicht erwünscht.

Mfg
BOSS

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.02.2006 20:42
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
das glaub ich ihnen schn das sie gut organisiert ist!
nur nach der aussage von ihrem member nach zu urteilen die sehr reizvoll , unüberlegt und unangemessen war

Quote:
also THO naja dazu möchte ich mich nicht äußern!



war das schon ziemlich (das wort schreibt man so )
provokant!!!!
das war ne beleidigung den ganzen member der THO gegenüber!!

nun Herr BOSS, was halten sie davon
theoretisch ist j0k3r hier aufgenommen!!
die aussagen der anderen member gehört hier eig garnicht hinein!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz