Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

04.02.2006 23:46
Bewerbung von Blood Raven Zitat · Antworten
Hi wollte mich bei der UdSSR FA bewerben

Es war ein kalter regnerischer Tag als ein fremder Mann durch die Tore des Palastes des Sternenenrates schritt und er ohne die erstaunten Gesichter der Wachen zu beachten den Weg Richtung Ratshalle einschlug . Jeder der ihn aufhalten wollte und sein von Narben enstelltes Gesicht und diesen mächtigen Körper sah lies ihn passieren ,wer dies nicht tat sank wie vom Blitz getroffen zu Boden. Aufmerksame Beobachter konnten sehen wie der Fremde mühelos die Wachen mit kurzen gezielzen Schlägen überwand die man nur erahnen konnte. Als er vor der Ratshalle angkommen war stellte sich ihm die Palastwache entgegen die er in wenigen Sekunden kampfunfahig machte . Er stieß die Tore zur Ratshalle auf worauf die Genossen des Sternenrates in einer hitzigen Debatte vertieft alle mit einmal verstummten als dieser Mann seine mächtige Stimme erhob und ihnen verkündete.
" Höret Genossen was ich euch zu sagen habe.
Mein Name ist Blood Raven.... Mitglied eines Kriegerordens der schon seit Jahrtausenden in den Universen besteht. Ich wurde gesannt euch im Kampf gegen die Imperialistischen Kriegstreiber zu unterstützen und die Ordnung in diesem Universum wiederherzustellen. Mein Kriegerorden hat mit Freude gesehen das sich hier einige mächtige Herrscher zusammengefunden haben um dieses Universum wieder zu befrieden .... aber wir stellten auch fest das dies noch ein weiter Weg ist und ihr dringend Hilfe gegen die Übermacht von treulosen Kreaturen und hinterhältiger Meuchelmörder benötigt. Ich selbst bin einmal dieser Versuchung erlegen und habe in meinen früheren Leben viele schlechte Dinge getan. Aber ich wurde geläutert und darf erst in meine Heimatwelt zurückkehren wenn dieses Universum befriedet wurde . Ausgebildet in den Eliteschulen meines Ordens und in unzähligen Schlachten erprobt, biete ich euch meinen Arm zur Verbrüderung an.Wisset das ich schon einige Welten befriedet habe auf diese werde ich mich jetzt zurückziehen und eurer Entscheidung harren.

Bin aus meiner Ally Undeads ausgetreten , weil mich deren Forumsinaktivität schon immer angekotzt hat und zum Schluß durch den Allygründer vereinbarte Regeln gebrochen wurden.


letzgenannte 3 Planis werde ich wahrscheinlich noch mal Sprengen um mich in der 1 und 3 richtig auszubreiten

Punkte 730432
Forschung 144 Punkte
kl Transen 170
gr Transen 601
Leichte Jäger 1500
Schwere Jäger 20
Recycler 201
Kreuzer 444
Schlachter 1000
Bomber 57
Zerris 256
RIP 2
Spielertyp Raider
ich weiss Leichte Jäger sind ein bisschen wenig, bin aber gerade dabei mir nen 2 ten Mond zu schiessen hab in 13 20% Versuchen gerade mal einen bekommen. Sollte euch die Geschichte zu einfach oder kurz sein, sagts mir schreib ich ne andere.Persöhnliche Daten wie Alter , Wohnort usw nur intern .
Mfg Blood Raven

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

05.02.2006 01:37
Bewerbung von Blood Raven Zitat · Antworten
Seit gegrüsst Planetarier!

Ihre Bewerbung ist sehr zufriedenstellend, daher ist es Ihnen nun gestattet der UdSSR FA beizutreten.
Mit freuden warte ich auf Ihre Ingamebewerbung und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit planetarischen Grüßen


FAL realGRAVEDIGGER

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

05.02.2006 04:31
Bewerbung von Blood Raven Zitat · Antworten
Guten morgen Genossen

dann bedanke ich mich schon mal für die schnelle Aufnahme und hoffe das wir gut zusammenarbeiten werden.......ah meine Späher melden mir eine Flotte ohne Geleitschutz in meiner Nachbarschaft. Auf Piloten in den Kampf........

Gruss Blood Raven

AnuwA Offline




Beiträge: 977

05.02.2006 04:37
Bewerbung von Blood Raven Zitat · Antworten
na dann möchte ich sie mal willkommen heissen !

*schüttet zwei gläser vodka ein*

mmh ... wenn ich es mir recht überlege hatte ich heute schon genug vodka...

nichtsdestotrotz - willkommen anwärter !

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

05.02.2006 10:44
Bewerbung von Blood Raven Zitat · Antworten
Ich darf sie ebenfalls willkommen heißen, in den Reihen der Union!

*schnappt sich ebenfalls ein volles glas wodka* PROST!

system lord Offline

Besucher

Beiträge: 118

05.02.2006 11:28
Bewerbung von Blood Raven Zitat · Antworten
Herzlich Willkommen in der UdSSR
auf eine guten Zusammenarbeit

AnuwA nicht immer so egoistisch denken Sie auch an andere ;-)

RIDDEL Offline

Besucher

Beiträge: 129

05.02.2006 11:47
Bewerbung von Blood Raven Zitat · Antworten
Moin Moin Willkommen in der Union
*für mich bitte auch ein glas*

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

05.02.2006 12:54
Bewerbung von Blood Raven Zitat · Antworten
Auch von mir ein Herzliches willkommen Planetarier Blood Raven.

*überreicht ihn eine Kodekarte*
Dies öffnet ihnen nun die ersten internen Bereiche, auf dass sie unsere Wachleute nicht wieder außergefecht setzten müssen.

*nimmt sich ein Glaß*

Auf Blood Raven!

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

05.02.2006 16:50
Bewerbung von Blood Raven Zitat · Antworten
na das ging ja schnell! da sieht man mal, mit welcher geschwindigkeit die effizienten mühlen des planetarismus mahlen!

herzlich willkommen im flügel, blood raven!

gez. brb

Dom Dom Offline

Besucher

Beiträge: 168

05.02.2006 20:47
Bewerbung von Blood Raven Zitat · Antworten
Dann Begrüße ich Sie recht Herzlich auf unserer Seite und auf eine gute Zusammenarbeit.




Gruß
Dom Dom

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

16.02.2006 07:00
Bewerbung von Blood Raven Zitat · Antworten
ich hab mal meine Planis mit Koords rausgenommen die muss ja nicht unbedingt jeder Aussenstehende lesen können. Dafür müssen die ja nicht mal registriert sein .Sollten eventuell die anderen auch machen find ich persöhnlich jedenfalls nicht gut wenn jeder Fremde sofort auf Anhieb weiss wo jeder vom Wing die Planis hat.

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

16.02.2006 08:53
Bewerbung von Blood Raven Zitat · Antworten
Sehr gute planetarische sicherheits Arbeit, Planetarier!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz