Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.02.2006 20:43
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
ist realGRAVEDIGGER überhaupt dazuberechtig bewerber anzunehmen nur weil er moderator ist?
oder hat er auch leaderfunktionen?


mfg haddi

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

15.02.2006 21:03
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
Wer sich wirklich für die Union interessiert, würde meine Funktionen innerhalb jener dieser schnell herausfinden können.

Außerdem möchte ich jeden "Anonymus" daraufhinweisen sich die Allianzseiten der UdSSR bzw UdSSR.FA durchzulsen.
Dort sind schon ein paar Informationen enthalten.


BOSS Offline

Besucher

Beiträge: 281

15.02.2006 21:05
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
@realGRAVEDIGGER

*Stimmt voll und ganz zu*

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

15.02.2006 21:06
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
mh mich würde aber wirklich auch mal interessieren waurm sie die THO verließen sind ja nichtmaln monat dagewesen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.02.2006 21:09
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten

nö ich bin ja net der der sich hier bewerben will!und interessiere mich auch nicht wirklich (poesi und fantasiereiche texte sind kein prob für mich ,finds ziemlich amüsant doch auf dauer wär das nix für mich =)

j0k3r ist es, nur wurde seine bewerbung eig angenommen....ich ver´stehe den grund nicht nur weil member hier gleich mal was dazu sagn er abgewisen wird obwohl er den forderungen voll und ganz entspricht....

j0k3r Offline

Besucher

Beiträge: 3

15.02.2006 21:12
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
@ graskoenig ich bin ausgestiegen, weil ich nicht mehr den pkte anforderung entsprochen habe und da ich nicht gerne gekickt werde, habe ich mich lieber dazu entschlossen die THO zu verlassen.
Wie ich vorhin schon sagte.

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

15.02.2006 21:28
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
ja nur Sie wirst nicht bei der tho gekickt wenn sie Sie schon aufgenommen hatten und Sie aktiv sind... Es hatte ja niemand vor Sie zu kicken...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.02.2006 21:34
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
MANNOOO graskoenig lies die erste seit auch durch!!!
das is sowas von unnötig jetzt deine beiträge hier!!!

ich war der besitzer des accs ich hab erm den geschenkt!!! ich war da schon davor in der THO ....
und das mit dem aktiv is auch noch in der ally gemeint wo er und ich noch in der TKOD ally waren!!

alsoo herr realGRAVEDIGGER therotisch müsste j0k3r dabei sein weil ihn jähn aufgenommen hat!

nur weil jetzt einige member die es nicht aktzeptieren wollen dazwischen funken ist es kein grund ihn auszuschließen

mfg haddi

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

15.02.2006 21:44
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
erstens war es einfach eine frage die ich beandwortet haben wollte und zu dem hat Genosse Jähn in keinerlei Form der Berwerbung zugestimmt dieser hat nur angemerkt das die Bewerbung nocheinmal bearbeitet werden müsste.
Desweiteren ist zu sagen das es am Schluss am Leiter der Allianz liegt den Bewerber aufzunehmen oder eben nicht.

mpg Graskoenig

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.02.2006 21:47
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
von jähn

Quote:
Erbitte registrierung im Orbit der UdSSR!



was heißt denn deiner meinung nach das??
graskoenig bitte...lass mich einfach nur mit jähn, realGRAVEDIGGER reden
und boss falss der auch rechte hat....

system lord Offline

Besucher

Beiträge: 118

15.02.2006 21:56
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
Guten Tag,

Für eine Bewerbung muss man angemeldet im Forum sein!

Das war zum Beispiel ein Kriterium welches nicht beachtet wurde, desweiteren wurde am Anfang keinerlei Rollenspieltext abgegeben!

Und zu Ihrer Information :
Der Leader der UdSSR FA ist realGRAVEDIGGER also hat er wohl auch über Bewerbungen zu entscheiden

Mit planetarischem Gruss

Anwärter system lord

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.02.2006 22:09
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
j0k3r war angemeldet;) und hat auch so ne vorgeschichte geschriebn!!die beeindruckend is für sein alter!

was is jetzt mit realGRAVEDIGGER??er hat keinen weiteren beitrag dazu geleistet....
ich finde er sollte nach dem können und kritärien j0k3rs achten....und net das was seine member sagn die hier eig nichts zum sagen hätten sollen,
aber egal....

ich zieh mich zurück

n8 haddi

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

16.02.2006 01:02
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
Veehrter Herr FAl realGravedigger
natürlich waren nicht sie gemeint sondern der Bewerber, wenn sie mal auf die Postingzeit schauen sehen sie das mein Post kurz nach ihrem fertig war. Ihrer war allerdings noch nicht fertig wo ich meinen Post angefangen hab. Bitte trotzdem um Entschuldigung für meinen Post ,allerding erschien es mir gerechtfertigt Einwände hervorzubringen da der Bewerber meiner Meinung nach ja nicht die Wahrheit sagte, der Zweite Post von mir war allerding vielleicht ein bisschen hart ......würde ich jetzt nicht mehr so schreiben. Werde mich da auch in Zukunft zurückhalten ...
Der erste Post ist aber meiner Menung nach voll gerechtfertig ! Ich habe niemanden an den Pranger gestellt sondern nur auf Unstimmigkeiten hingewiesen , für den zeiten Post bitte ich noch mal um Entschuldigung war etwas derb.
Ich hoffe ich konnte das klären , konnte leider erst jetzt online kommen ..war auf Arbeit.

MfG Blood Raven

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

16.02.2006 08:50
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
*zu Blood Raven gewandt*
Eine solche Erklärung und gleichzeitige Entschuldigung zeugt von Charakterstärke und einem planetarischen Geist.
Daher werden von möglichen Konsequenzen abgesehen.


*wendet seine Blicke in die Runde*
zu dem Satz "und net das was seine member sagn die hier eig nichts zum sagen hätten sollen" möchte ich nur anmerken, dass die Planetarier der UdSSR.FA zwar keine Entscheidungsgewalt haben, aber ich trotzdem auf Ihre Meinung und Informationen wert lege. Das die Mitglieder ihre Bedenken äusserten, zeigt nur auf das sie sich für die Union interessieren.
Ferner möchte ich anmerken das ich aufgrund der oben genannten Punkte mich gegen eine Aufnahme entschieden habe.
Die Hinweise der Planetarier und Anwärter waren inhaltlich gut, lediglich der Ausdruck war nicht bedacht.
Die bisherige Entschuldigung von Blood Raven zeigt aber das dies nicht richtig gewesen ist.

Nun möchte ich Sie bitten die Entscheidung zu akzeptieren und verbale Angriffe auf Mitglieder der Union zu unterlassen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.02.2006 15:54
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
......schade eig
und sollten angriffe statt finden dann net als rachefeldzug!!
diese scanns führe ich nur durch um zu sehen wie ich j0k3r helfen kann da er des öfteren von graskoenig und system lord geraidet wird...(aba so ist das ogame spiel)

gruß lord haddy

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

16.02.2006 15:58
bewerbung von j0k3r Zitat · Antworten
An dieser Stelle werde ich dieses Thema mal schliessen.

*Eine Werbebanner fliegt ein*
Haben Sie auch Probleme mit einem Mitglied der Union?
Fühlen Sie sich ungerecht behandelt?
Haben Sie sonstige Probleme mit der Union?

Dann schauen Sie noch heute in unserer Beschwerdestelle vorbei , dort wird Ihnen geholfen..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz