das Passwort vergesse ich andauerend, daher hier nochmal zum wieder finden:
Indigo
Zu Creature Scan:
Man kann sich HIER ein FAQ durchlesen, das alle nötige relativ gut beschrieben. Sollte nach lesen dieser kleinen Hilfestellung Fragen auftreten, so werde ich diese hier gerne beantworten.
Ihr bemühen wird wohlwollend zur Kenntniss genommen.
Allerdings möchte ich daraufhin weisen, dass es demnächst ein FAB Befehl geben wird, indem eine Aufteilung der Galaxien geregelt ist.
Planetarier Vulpes hört aufmerksam der Unterhaltung zu, erhebt sich schließlich und ergreift das Wort.
"Leider bleibt mir trotz des FAQ unklar wie man die Exportdateien unterschiedlicher Benutzer zu einer gemeinsamen Datenbank hinzufügen und aktualisieren kann. Lassen sich mehrere Exportdateien einlesen so das sie nach Erstellungsdatum aktualisiert werden?
Planetarier Vulpes setzt sich wieder und versinkt wieder in die Bedienung seiner Konsole (Edit). Kratzt sich nach einiger Zeit am Bart und brummelt vor sich hin.
"Soso, über einen Server und Datenaustausch lassen sich die Informationen synchronisieren."
Er stellt die Analyse der Galaxie 4 zu Ende, verabschiedet sich und begibt sich zufrieden in seinen Schlafraum.
Planetarier Vulpes stimmt den Genossen Graskoenig zu
"Natürlich erwarte ich geduldig die neuen Instruktionen zur Errichtung der Datenbank."
Vulpes räuspert sich und fährt fort
"Aber ich werde die Zeit, welche bis dahin verstreicht, mit der weiteren Analyse von Daten verbringen. Das schult den Umgang mit der neuen Technologie und erleichtert, wie der Planetarier Melfice bereits betonte, spätere Analysen."
Vulpes blickt überlegend an die Decke und krault seinen Bart bevor er sich wieder in seine Konsole vertieft und mit dem Scan der Galaxie 1 beginnt.
Aus dem FAB geht nicht hervor unter welcher IP sich der Server zur Synchronisation befindet. Außerdem könnten spezifische Benutzernamen sowie Passwörter von Nöten sein. Man entschuldige mir meine Unwissenheit, jedoch habe ich trotz aller Anstrengungen keine Angaben über einen UdSSR-Server für CreatureScan gefunden.
Ich habe leider vergessen, die IP und den Port einzutragen.
Habe dies noch nicht nachgeholt da ich jedes mal eine neue IP habe daher wäre eine schriftliche Mitteilung wünschenswert damit ich die Ip weitergeben kann.