Hat wieder mal nicht geklappt mit den 3 mal 1667 Leichten Jägern nen Mond zu kriegen.
Ich mach nächste Woche noch mal den Versuch wenns dann nicht klappt stell ich auf löschen . Diese Entscheidung hab ich mir schon länger überlegt . Wenn man aber erst jedesmal 50000 Lj Jäger schrotten muss um nen Mond zu bekommen hab ich einfach keine Lust mehr.
Dies ist dann auch engültig ,giebt bessere Spiele wo ich meine Zeit verplemmpern kann. Entweder giebt es eine 20% Mondchance oder es giebt Sie nicht . Ein Kumpel bekommt mit 6 Mondversuchen 3 Monde . Und ich schrotte hier reihenweise meine LJ und komme so nie zum Fleetaufbauen.
Mittlerweile ist das einfach nur zum kotzen. Vielleicht werde ich ja vom Game erlöst.
Ein frustrierter und genervter Blood Raven bestellt erst mal 2 Flaschen billigen Fusel um sich vollaufen zu lassen.
Soll ich mal Schefkoch angreifen dann gebe ich meinen Monden ne Woche ! Wollen wir wetten?
Brauch kein Mitleid das war von mir eine Ansage und so soll es in einer Woche auch sein . Verarschen lasse ich mich nicht entweder Mond oder löschen.
Basta
Wenn Legor sagt, es besteht eine 20% Mondchance, dann haben sie auch eine 20% Mondchance, dessen können sie sich gewiss sein.
Was sie erlaeben, ist das Leis von Glück und Statistiken. 5* 20% sind nicht 100% sondern nur 68% und 20*20% sind immernoch nur 98,8% sprich 12 von Tausend Spielern brauchen noch länger.
Ich habe selber schon einem Imperialisten 3 Monde in 15 min geschossen - für meinen letzten aber auch 7 Versuche benötigt.
*nimmt Blood Raven den Fusel weg und besellt ihm einen vernünftigen Wodka*
Stellen Sie sich sofort wieder zurück ins Glied und bewahren Sie haltung!
Sicherlich ist es schwer einen Mond zu bekommen, aber genau das soll es doch auch sein.
Ein Mond hat einfach zu viel Einfluss auf das Spielgeschehen.
Ich persönlich rechne nicht mit 1667 Leichten Jäger, die Chance ist zwar dann am größten, aber wenn es nicht klappt sind zu viele Rohstoffe verschwendet worden.
Meine Monde habe ich alle mit 300 Jägern bekommen.
Das eine mal brauchte ich zwar gut und gern 30-40 Versuche, aber es hat geklappt.
Jetzt verschaffen Sie sich ein Mond Planetarier und spielen Sie weiter und nur damit wir uns nicht missverstehen, dass ist keine Bitte sondern ein Befehl!
Ich bitte meinen Ausbruch zu entschuldigen!
Vielleicht sollte ich nach solchen Aktionen nicht gleich ins Forum gehen und alles niederschreiben was ich denke. Jetzt geht es wieder.
Ich sach mal so der billige Fusel war Schuld , der Wodka hat mir wieder die Augen geöffnet.
Trotz alledem finde ich diese Regelung nicht fair!Das mit den Wahrscheinlichkeitsrechnungen weiss ich selber. Bin trotzdem der Meinung 6mal 20% sind 120 % Mondwahrscheinlichkeit. Wenn man dann noch einen 3 Wellen Angriff macht um die Chancen zu erhöhen und es passiert trotzdem nichts ist das nicht förderlich für die Motivation und es nimmt einem die Lust am spielen.
Ich bleibe dabei 20 % sind ein Witz, eher 10 % Wahrscheinlichkeit
ich denke wir alle können Ihren emotionalen Ausbruch nachempfinden. Uns ging es sicher allen schonmal so :-)
So ärgerlich das ganze ist, und so oft man diese 20% Regel schon verflucht hat, muss man die andere Seite auch sehen.
Ich meine, wo würden wir denn da hinkommen, wenn jeder Imperialist den wir von den Lasten seiner aufgemotzen und kapitalistischen Flotte befreien anschließend gleich einen Mond bekommen würde.