Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Majora Offline

Besucher

Beiträge: 6

05.04.2006 16:59
Bewerbung von Majora Zitat · Antworten
Hi, ich möchte mich für die UdSSR FA. bewerben.

Ich bin aus meiner alten Allianz XXX ausgetreten, weil sich die Aktivität stark in Grenzen hielt. Außerdem war ich, auch mit meiner nicht sehr hohen Punktzahl ,einer der Besten.


Ein noch junger Bursche betritt die riesige Halle des Sternenrates. Er wurde von einem Genossen des Sternenrates empfangen und daraufhin nach seiner Vergangenheit befragt. Er fing mit seiner Leidensgeschichte an:
„Ich war einst ein Funktionär einer hoch angesehenen Genossenschaft eines demokratischen Reiches. Die Genossenschaft erhielt lange Zeit einen großen Teil der Stimmen der Bevölkerung. Doch es gab da noch eine Partei, sie war gegen das demokratische System und hielt auch nichts von anderen Systemen, sie wollte einzig und allein eine Diktatur aufbauen. Eines Tages fanden dann die Wahlen für die nächste Regierung statt. Die Zeiten waren schlecht, die Wirtschaft war am Ende und die Bevölkerung in der Armut versunken. Viele Menschen waren mittlerweile gegen die Demokratie. Dies versuchte unsere Genossenschaft auszunutzen und dem Kapitalismus des Reiches ein Ende zu setzen. Doch die Wahlen verliefen gegen unsere Erwartungen. Die Anti-Demokratische Partei kam an die Macht und baute schnell eine kapitalistische Diktatur auf. Alle politischen Gegner der Partei wurden gefangen genommen und später in Neutronenkammern hingerichtet. Ich und einige meiner Genossen flohen und blieben unsichtbar. Wir bauten eine Rebellenorganisation auf um dieser Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen. Unsere Mitgliederzahl wuchs im Laufe weniger Jahre auf 430.000. Wir planten dann einen Aufstand, welcher in der nördlichen Hauptstadt ausgeführt werden sollte. Bei diesem Aufstandsversuch kamen leider über 40.000 Anhänger ums Leben und weitere 310.000 wurden gefangen genommen und später ermordet. Ich kam dabei davon und floh sofort ins 2. Universum, in welchem ich mich nun eurem Sternenreich anschließen möchte.“

Ich habe xxk Punkte.

Meine Koords vom HP sind [x:xx:x] und meine bescheidene Fleet besteht derzeit aus:

xxx Schlachtschiffen (habe gestern noch xxx verloren ),
xxx Kreuzern,
xxx Zerstörern,
xxx großen Transportern,
xxx schweren Jägern,
ca. xxx Leichten Jägern,
xxx Recyclern,
ca. xxxx Spionagesonden

Das müsste es eigentlich gewesen sein. Ich hoffe auf eine baldige Antwort eurerseits.

PS: Ich bin aus meiner alten Allianz noch nicht ausgetreten und warte erst auf einen bescheid von euch, da ich beim letzten Allywechsel ziemlich oft geraidet wurde, ich bitte um Verständnis)

MpG

XXX

Bewerbung zurückgezogen, bitte auch hier um euer Verständnis.

Majora Offline

Besucher

Beiträge: 6

05.04.2006 17:35
Bewerbung von Majora Zitat · Antworten
Ich ziehe meine Bewerbung hiermit zurück und bleibe bei meiner jetzigen Allianz.

Majora Offline

Besucher

Beiträge: 6

05.04.2006 17:39
Bewerbung von Majora Zitat · Antworten
Ich bitte darum, dass das Thema gelöscht wird.
Braucht man nicht mehr, außer man möchte meinen RPG-text lesen.

system lord Offline

Besucher

Beiträge: 118

05.04.2006 17:41
Bewerbung von Majora Zitat · Antworten
Guten Tag,

darf ich Sie fragen wieso der schnelle Sinneswandel?

MpG

Majora Offline

Besucher

Beiträge: 6

05.04.2006 18:08
Bewerbung von Majora Zitat · Antworten
Natürlich beantworte ich ihre frage:
Ich habe die Möglichkeit bekommen in die Hauptally aufzusteigen und dort vielleicht sogar Diplomat werden. Aber ich hoffe, dass in der Main [H.M.W] mehr los ist als im Wing es bisher so ist.
Dürfte ich auch eine Frage stellen??
Wäre meine Bewerbung angenommen worden?

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

05.04.2006 20:47
Bewerbung von Majora Zitat · Antworten
Ich denke auf jeden Fall brauchen sie sich hier nicht noch mal bewerben!!!

Majora Offline

Besucher

Beiträge: 6

05.04.2006 21:28
Bewerbung von Majora Zitat · Antworten
Ich denke, dass ich es auch unterlassen werde. Ich frage mich eigentlich immer noch warum ich mich eigentlich beworben habe, obwohl ich doch schon ne gute Ally habe. Auf jeden Fall bin ich von ech beeindruckt. Euer RPG-Stil gefällt mir sehr gut und ich wollte auch mal einen schönen Text verfassen.^^
Ich entschuldige mich auch für diese dumme Aktion meinerseits und es wird auf jeden Fall nicht mehr vorkommen.

MpG

Majora

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

06.04.2006 03:18
Bewerbung von Majora Zitat · Antworten

Quote:
Ich denke auf jeden Fall brauchen sie sich hier nicht noch mal bewerben!!!



anwärter blood raven, was ist das denn für ein umgangston dem aufgeschlossenen interessenten entgegen. ich bitte diplomatische, freundliche umgangstöne beizubehalten.
die entscheidung des bewerber majora (oder der bewerberIN?) ist ganz allein die ihrige.

@majora: ihre bewerbung ist vorbildhaft und interessant. wir hätten sie auch genommen, denke ich. die entscheidugn läge abr beim fab. ich bedanke mich für ihr lob der udssr entgegen!

planetarische grüße, brb

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

06.04.2006 08:01
Bewerbung von Majora Zitat · Antworten
Wenn ich mich bei einer anderen Ally bewerbe ganz offiziell mit Bewerbungstext und allem was dazu gehört dann habe ich mit meiner alten Ally abgeschlossen.Alles andere kann mir keiner erzählen , warum bewerbe ich mich sonst?
Genosse Baronyob das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun aber wenn er sich in einer Woche wieder bewerben würde weil er doch kein Diplo wird , würden Sie ihn dann wieder aufnehmen?
Meiner Meinung nach würden wir uns damit lächerlich machen! Es sollte schon ein gewisser Ernst dabei sein wenn ich mich für die UdSSR entscheide, dann bleibe ich auch dabei und zieh nicht die Bewerbung wieder zurück. Nachher waren wir nur das Druckmitttel.
Es sollte schon eine gewisse Auslese getroffen werden und wer sich bewirbt und dann doch nicht mehr will hat meiner Meinung nach erst mal keine 2te Chance Verdient ...später vielleicht , aber nicht komm ich heut nicht komm ich morgen spielen.
Sicher brauchen wir motivierte gute Planetarier für die FA , aber nicht um jeden Preis.

MpG Blood Raven

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

06.04.2006 08:46
Bewerbung von Majora Zitat · Antworten
An sich ist dies eine gute Bewerbung. Schade das Sie sich umentschieden haben, wir hätten sicher noch Platz für Sie gehabt



MpG
Graskoenig
FAL

Majora Offline

Besucher

Beiträge: 6

06.04.2006 16:34
Bewerbung von Majora Zitat · Antworten
Grüßt euch,

auch wenn ich kein Diplo werde, bleibe ich bei meiner derzeitigen Ally, denn einen Wechsel in die Main steht nun mehr im Wege. Zwei kleinere Teile meiner Fleer wurden zu Schrott umgewandelt und dadurch habe ich über 8k Punkte verloren, was den Wechsel in die Hauptallianz um einiges erschwert hat. Aber ich habe auch noch andere Gründe zu meinem Sinneswandel zu nennen:

- "Aufmicheinlabern" von RL-Freunden, welche sich auch in meiner Allianz befinden.
- derzeitige Problematik mit den Relaxern, und Probleme würde ich nie in eine neue Allianz bringen, auch wenn diese, so wie ihr es könnt, mit Leichtigkeit bezwingen könntet.
- Außerdem möchte ich erst noch in einer "normalen" Allianz bleiben, also mit einem "normalen" Sprachstil

Ich freue mich über die Aufrichtigkeit von euch, auch die von Blood Raven.

MpG

Majora

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

06.04.2006 22:09
Bewerbung von Majora Zitat · Antworten
@Blood Raven
egal wie sich einer gegenüber benimt, wir werden immer höflich bleiben, egal was passiert, das is aunser Auhängeschild.
Wir werden egal wie derjenige mit uns spricht nie respektlos sein.
Und gute Spieler sidn nur Zweitrangig, sprich Punkte wie bekloppt zu machen, sondern das sie den Planitarischen Geist unserer Union verstehen und ausleben bzw. ausüben.
Das ist die wahre Natur von der UdSSR und nicht anderes.

nehmen sie sich das zu Herzen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz