Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

16.03.2006 18:18
Bewerbung: Da Schnigga Zitat · Antworten
Bewerbung von Da Schnigga

Hi, hiermit möchte ich mich für die UdSSR FA. bewerben.

Und hier mein RPG-Teil, ich hoffe er ist nicht zu sehr aus der Art geschlagen ^^
Wegen dem Ende: Ich hoffe is nit schlimm dass es so abgehackt ist, hatte keine zeit mehr...

_~*''*~_


Der Himmel war verdunkelt und Blitze zuckten weit entfernt am Horizont.
Es war der Tag des Abschieds, alleine, weit entfernt vom Trubel der letzten Monate und Jahre...
Er kniete noch ein letztes mal unter den großen Eichen, wo das Grab seines verstorbenen Vaters lag, um ein letztes mal Lebwohl zu sagen.
Nach endlosen Minuten (oder waren es Stunden?) erhob er sich langsam und man konnte sehen, wie er litt.
Langsam ging er zu seinem Raumgleiter, den Kopf gesenkt, in Gedanken versunken.
"Wie konnte es soweit kommen?"
Als er das Raumschiff erreichte, drehte er sich noch einmal um und erblickte die weitgedehnte Hügellandschaft, die sich vor ihm erstreckte.
Er erblickte die Weiden und Eichen, die ihn in früheren Zeiten so viel Freude bereitet hatten, den Fluss und die weiten, saftig grünen Wiesen, die langsam in der Dunkelheit versanken.
Er schüttelte den Kopf und spannte seinen Körper an. "Ich werde es retten, koste es was es wolle!"
Und plötzlich war es wieder da, das Flackern in seinen Augen, das ihn bis zum König dieses Planeten gemacht hatte. Denn er war Da Schnigga, König von Vohindahmit, einem wunderschönem und begehrenswertem Planten am Ende des Universums.
Er erinnerte sich der vielfachen Bedrohungen, denen sein Volk und er in der Vergangenheit ausgesetzt waren, den fremden Imperialisten, die seinen Planeten regelmäßig heimgesucht hatten
Er stieg in seinen Raumgleiter, ein nagelneues RazorII, startete den Bordcomputer und steuerte direkt das nächste Sternentor an.
~
Nach vielen Wochen und vielen Flaschen besten Wodkas, den ich zu meinem Leidwesen alleine genießen mußte, war ich schließlich am Ziel angekommen.
Vor mir zeigte sich das faszinierenste Bild, dass ich je gesehen hatte.
Um eine gigantische Sonne kreisten 3 Planeten, welche paralell mit einer gigantischen Konstruktion aus Titan und Carbon verbunden waren, welche grell im Licht der Sonne funkelte.
Als ich mich langsam näherte wurde ich sich der gigantischen Ausmaße der Konstruktion erst bewusst. Nicht lange, und der Sternenhimmel war von meinem Bildschrim verschwunden.
Plötzlich tauchten vier schwarze Jäger zu meiner rechten auf und umkreisten mich.
Auf meinem Bildschirm tauchte eine Meldung auf, die mich aufforderte meine planetarische Nummer einzugeben, um mich zu identifizieren. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich nun zur Landeplattform geleitet werde.

Die Plattform war mindestens genauso gigantisch, wie der Rest der Konstruktion. Die geschwärzte Kuppel, die über der Plattformlag war mit roten Querverbindungen durchsetzt, welche reihum aufleuchteten.
Nun erreichte ich die Schleuse für die Raumgleiter und fand mich kurze Zeit später in einer überraschend kleinen Halle wieder, in der noch zwei Jäger stationiert waren.
Ich war gerade aus meinem Gleiter ausgestiegen, da kam mir ein Mann in einem langen Gewandt
entgegen, welcher von zwei Wachen in dunkelblauer Uniform begleitet wurde.
Als ich ihn erkannte, setzte mein Herz für einen Moment aus, ich konnte nicht glauben wen ich da vor mir hatte!
Ich hatte ihn für Tod gehalten, hatte geglaubt er sei bei dem Angriff damals mit ums Leben gekommen und nun stand er vor mir. Mein Bruder.

Als wir dann nachher bei einem gutem Glas Wodka in seiner Suite saßen und so über unsere Vergangenheit sprachen, kam er plötzlich auf eine Organisation zu sprechen, welcher er angehöre und welche seinem Leben einen neuen Sinn gegeben hatte.
Wir kamen zwar bei weiteren Gläsern eisgekühltem Wodka mit einem Hauch Zitrone ziemlich schnell wieder auf unsere Kriegserfahrungen zu sprechen, doch mir ging die Sache mit der Organisation nicht aus dem Kopf.
Denn sie war der Grund meines Kommens, sie war die einzige Möglichkeit die mir noch blieb, um meine geliebte Heimat zu retten.
So ließ ich mich zum Vorstellen bei besagter Organisation einladen.
Und hier bin ich jetzt und hoffe, aufgenommen zu werden. Aufgenommen in die UdSSR.FA .

Keine Angst, der rest kütt noch, hatte nur keenen Platz mehr ^^

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

16.03.2006 18:21
Bewerbung: Da Schnigga Zitat · Antworten
Sooo, und hier jetzt der Rest:


Ich bin aus meiner alten Allianz MetalForce/ AVP_Met4c ausgetreten, weil ich nach dem Weggang von headblaster für diese Allianz keine Zukunft mehr gesehen habe. (ich war gründer dieser allianz)
Zur UdSSR.FA möchte ich, da ich von dem ausgezeichnetem Ruf gehört habe, und da ich (soweit ich zeit hab) ein ziemlicher Foren-Fan bin.


Meine Koords:
Möchte ich nicht so gerne hier öffentlich kundtun, kann ich allerdings nachtragen.


Ich habe 96517 (Platz 2295 von 6552) Punkte und folgende Flotte:
L Jäger: 10
S Jäger: -
Kreuzer: 89
Kl Transen: 1
Gr Transen: 156
Schlachter: 94
Bomber: 11
Zerris: 1
nicht erschrecken, wird gerade ausgebaut


In Kampfhandlungen bin ich derzeit nicht verstrickt (wenn man die täglichen Raids außer acht lässt^^)

Vom Spielertyp her bin ich relativ neutral, ich finde eine gute Basis in Form von Mienen extrem wichtig, achte allerdings auch immer darauf, eine einigermaßen raid-fähige Fleet zu haben.


Mit planetarischem Gruß (MpG)

da Schnigga

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

16.03.2006 18:55
Bewerbung: Da Schnigga Zitat · Antworten
Guten Abend,

nach reichlicher Studierung Ihrer Bewerbungsunterlagen wurde festgestellt das Sie den Kriterien entsprechen und begrüße Sie recht herzlich als neues Mitglied der Union!.

Ich erwarte Ihre Ingamebewerbung sowie die Koordinaten angeben (per Forenpn oder Ingame).


mpg

Graskoenig
FAL

system lord Offline

Besucher

Beiträge: 118

16.03.2006 19:00
Bewerbung: Da Schnigga Zitat · Antworten
Guten Tag,

herzlich Willkommen Planetarier da Schnigga

ich hoffe Sie werden sich gut zurechtfinden

Mit planetarischem Gruss

Anwärter

system lord

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

16.03.2006 19:06
Bewerbung: Da Schnigga Zitat · Antworten
alter weggefährte da schnigga,

ich freue mich sie hier wieder zu sehen und möchte sie auch herzlichst begrüßen.

*reicht da schnigga hocherfreut ein glas wodka*

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

16.03.2006 19:08
Bewerbung: Da Schnigga Zitat · Antworten
Guten Abend die Herren!

Ich bedanke mich hiermit für die Aufnahme in die UdSSR.FA und freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

@Graskoenig: Die Koordinaten sind schon so gut wie unterwegs!

Ansonsten würde ich diesen Moment gerne mit einem feierlichem Glas Wodka verewigen und lade alle Anwesenden ein, eins (oder auch zwei;) Gläser mit mir zu trinken.

Mit Planetarischem Gruss

Da Schnigga

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

16.03.2006 19:09
Bewerbung: Da Schnigga Zitat · Antworten
*Begrüsst den neuen Planetarier und weißt Ihn auf den besonderen Wert der Aktivität hin. Außerdem wartet er auf VoZK Raicheron, der eigentlich den ersten Streifen überreichen sollte.

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

16.03.2006 19:14
Bewerbung: Da Schnigga Zitat · Antworten
*Erfreut schaue ich mich um*

Oha! Sogar einige bekannte Gesichter!
Seid ihr auch gegrüßt, headblaster!
Auf zu neuen Taten!

Und ich grüße auch sie, realGRAVEDIGGER!
Außerdem bitte ich, etwaige Fehler der Form zu verzeihen und mir diese auch aufzuzeigen.

DerPate Offline

Besucher

Beiträge: 23

16.03.2006 19:31
Bewerbung: Da Schnigga Zitat · Antworten
*tritt in den Raum*
Und gratuliert den neuen Planetarier

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

16.03.2006 19:57
Bewerbung: Da Schnigga Zitat · Antworten
* betritt den Raum und lacht als er die Anwesenden sieht und murmelt leise vor hin
" so etwas habe ich nach dem Eintritt vom Headblaster schon geahnt."
*nimmt sich dennoch ein Glas Vodka und stösst mit dem Neuling an und sagt.
" Wenn sich der Gutsmiedel auch noch hier bewirbt habe ich ja alle ehemaligen Farmen von AVP_Met zusammen."
Er schaut auf die Uhr und geht eilig wieder hinaus
" Genossen , Anwärter die Zeit drängt muss wieder auf meine Planis zurück Abfangracks bauen"

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

16.03.2006 20:26
Bewerbung: Da Schnigga Zitat · Antworten
*zwinkert blood raven zu*
Keine Kngst, der gutsmiedl wird euch als Farm erhalten bleiben.
Schade dass ihr schon wieder weg müsst, ich hoffe wir werden noch Zeit finden, uns noch etwas zu unterhalten.

mpg
da schnigga

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

16.03.2006 20:29
Bewerbung: Da Schnigga Zitat · Antworten
*hört die bemerkung blood ravens und kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen*

seid beruhigt lieber blood raven, ich denke nicht, dass gutsmiedl auf die idee kommt sich zu bewerben, er ist mit seinem account ja schon völlig überfordert :-))))


*blickt verstohlen zur decke* stößt dann mit den anderen anwesenden an und verläßt mit einem gestikulierten planetariergruß den raum*

die pflicht ruft!

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

17.03.2006 12:05
Bewerbung: Da Schnigga Zitat · Antworten
*hört tumult im Inm Bewerbungsbüro und beschließt dort nach dem Rechten zu sehen*

Ah, wie ich sehe, haben wir einen neuen Planetarier.

Willkommen in der Union schnigger.

Wie es der Zufall will habe ich einen Streifen für ihre Uniform dabei. Dieser wird ihnen die Türen in die internen Bereiche öffnen.

*heftet ihn den Steifen an die Brust*

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

17.03.2006 12:33
Bewerbung: Da Schnigga Zitat · Antworten
*schon vor der tür des büros für bewerbungen hat sich eine kleine traube gebildet. erstaunt zwängt er sich durch die leute*

ah, ein neuer planetarier mit einer sehr schönen, umfangreichen bewerbung. viel erfolg in der union, ein paar bekannte scheinen sie ja schon zu haben. ja, da suniversum ist klein.

*rückt etwas näher an den jungplanetarier heran*

lesen sie sich erstmal durch forum, angefangen vom manifest bis zu den stavka-daten, das wird ihnen viel von geist und form der udssr verraten.

gen. brb

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

17.03.2006 23:07
Bewerbung: Da Schnigga Zitat · Antworten
*empfängt kniend den Streifen, wendet sich stolz an die Anwesenden und hebt erneut sein Wodka-Glas*

Ich fühle mich geerht und bestätigt in meiner Entscheidung, mich bei der Union zu bewerben.
Ich werde mch so schnell wie möglich mit dem Studieren der Schriften der UdSSR befassen.

In dem Sinne möchte ich gerne auf die UdSSR anstoßen und den hier versammelten Herrschaften eine geruhsame Nacht wünschen.
Ich für meinen Teil werde mich jetzt zu den Archiven begeben.

*trinkt sein Glas leer*

Auf die Union!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz