Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

23.04.2006 08:41
Noch eine Bitte Zitat · Antworten
*Auf dem Landedeck BR 3w4 dockt ein Leichter Jäger an. Eine Person stieg aus, die mit einer schwarzen Kutte bekleidet ist.
Die Kaputze hängt soweit im Gesicht, das eben jene dieses verdeckt.

Mit gesenktem Kopf macht sich der Mamm auf in das Hauptgebäude der Union auf, dort angekommen passierd er ohne zu fragen die Rezeption und begibt sich sofort auf die 12. Ebene um dort in den Bewerbungsaal einzutreten.

Dort angekommen wendet er sich der Überwachungskamera zu und wirft die Kaputze mit beiden Händen zurück in den Nacken.
Nun blickte er auf holte Tief Luft*


Sehr geehrte Genossen, Anwärter und Planetarier,

hiermit bitte ich in Namen meines Sterenreiches um eine erneute Aufnahme in die UdSSR und das ich meinen Dienst wieder antreten darf.

Vor nunmeher 21 Tagen habe ich die Allianz verlassen und mich einer neuen angeschlossen.

Dort habe ich mich sehr wohl gefühlt, doch irgendetwas fehlte mir auch dort. Bis vor kurzem konnte ich dies nicht lokalisieren, doch am gestrigen Abend erhielt ich Besuch vom ehrenwerten Genossen Riddel.

Dieser half mir in meiner Selbstfindung und zeigte mir auf, dass ich in die Union gehöre.
Somit bitte ich Sie meinen Dienst in der Union wieder aufnehmen zu können.

*Sichtlich erleichtert setze er sich auf den Boden in einer Ecke. Mit dem Kopf leicht auf und ab nickend wartete er nun auf eine Stellungnahme der Genossen.*

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

23.04.2006 09:47
Noch eine Bitte Zitat · Antworten
*Völlog sprachlos sieht Raicheron mittels einer Überwachungskamera die Rede realGraviediggers.

Die Rede ist schon seit einem Weilchen zu ende, als er endlich realisiert, was er da venommen hat.

Dann stürmt er aus seinem Büro zu nächsten Turbolift, an ihm vorbei zu einer Kammer, wo er einenen kleinen Schwebespeeder versteckt hält.

Nur drei Minuten spärter errreicht er das Kommisariat für Bewerbungen, strahlend über das ganze Gesicht.*

Werter Genosse a.D. realGravedigger, so steh doch auf!

Es ist mir eine überaus große Freude, dich hier zu sehen. Herzlich willkommen zurück in den Reihen der UdSSR. Du musst dich für dein Weggang nicht entschuldigen und brauchst dich deiner nicht zu schämen.
Du bekommst natürlich deinen Rang als Genosse umgehend zurück. bezüglich jedweder Ämter kannst du einfach mal in das ZK schauen.

In welchem Teil möchtest du verbleiben, in der udSSR oder in der UdSSR FA?
Ich stelle es dir frei, wo du dich bewirbst, beides hat seine begründbaren Vorteile.

Mit freundlichen planetaischen Grüßen

Genosse Raicheron

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

23.04.2006 09:50
Noch eine Bitte Zitat · Antworten
*Leicht irritiert vom heranstürmenden VoZK nimmt er schnell haltung an und teilt ihm mit das er sich in der UdSSR bewerben würde. *

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

23.04.2006 10:09
Noch eine Bitte Zitat · Antworten
Na da hast du aber Glück, das ich vorsorglich alle Berechtigungskarten dafür dabei habe.

So, und nun bekomst du deine Sterne als Genosse wieder auf die Shulterblätter.

*rG becht sich en weng vor, damit ihm die Schulterstücke angeheftet werden können*

Jester Offline

Besucher

Beiträge: 98

23.04.2006 14:45
Noch eine Bitte Zitat · Antworten
Ich freue mich sehr sie wieder in unseren Reihen wiederzusehen Genosse rG.Ihr Weggand war für viele schwer und kaum zu glauben.Umso schöner ist es sie jetzt wieder zu begrüssen zu können.

mpg Jester

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

23.04.2006 15:14
Noch eine Bitte Zitat · Antworten
Ich freue mich auch Sie wieder zu sehen.
Ich hätte nicht gedacht, dass wenn ein Flottenspieler aus der udSSR geht das er so schnell wieder kommt.

Naja ich kenne Sie halt zu wenig.
Aber Wilkommen Zuhause.


melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

23.04.2006 15:18
Noch eine Bitte Zitat · Antworten
auch ich begrüße sie genosse realGRAVEDIGGER!

*holt ein flasche vodka aus seinem mantel*

wir haben schließlich was zu feiern!

*setzt an und nimmt einen kräftigen schluck, dann reicht er die flasche an den genossen rG weiter*

trinken sie. prost

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

23.04.2006 16:18
Noch eine Bitte Zitat · Antworten
*aufmerksam geworden aufgrund des betriebes in den bewerbungsräumen kommt auch baronyob herein und ist völlig verdutzt von der positiven überraschung*

ein glück hat sie der genosse vozk raicheron schon aus der ecke geholt. machen sie sich keine vorwürfe. gut, dass sie den rechten weg wieder eingeschlagen haben.

*gibt dem frischen genossen einen festen handdruck*

aber seien sie ersteinmal herzlich willkommen. ich denke heute abend dürfte sie uns eine großen saalrunde in der goldenen bar schuldig sein! die druckfrischen ... oder besser nähfrischen schulterstücke stehen ihn übrigens hervorragend.

einen dank auch an den genossen riddel für seine überzeugungsarbeit. großartig. vielleicht könnten sie ihn irherseits anstubsen, sich etwas öfter im zk sehen zu lassen

gen. brb


p.s.: wann kommt den der genosse a.d. elendil nun zu uns zurück?

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

23.04.2006 17:32
Noch eine Bitte Zitat · Antworten
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück

Das nenn ich ja mal eine positive Überraschung.

MpG Blood Raven

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

01.05.2006 14:54
Noch eine Bitte Zitat · Antworten
*wirft einen ungläubigen blick auf die überwachungskamera an der einstiegsschleuse des ANKOM. kneift die augen zusammenund hebt die Brille um die nase fast auf den monitor zu pressen. kommentiert knapp:*

Gut!

Genosse, ich werde in den kommenden Tagen mit Ihnen PN-Kontakt aufnehmen.

Willkommen zurück.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz