Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

01.05.2006 13:51
Bewerbung von Hasmed Zitat · Antworten
Hi, ich möchte mich für die UdSSR FA. bewerben.

Ich bin Hasmed der kleine bruder von Lashley und werde voraussichtlich seinen account übernehemen sofern es genehmigt wird!!!



Meine RPG-Geschichte:



*Genosse Hasmed betritt den Raum und beginnt zu erzählen*
Als ich durch die weiten der 52 Universen geflogen bin erhielt ich eine nachricht von meinem Großen Bruder (groß heißt nicht gleich besser)!!!
Er sagte mir das er einen Planeten zu vergeben hätte darauf hin entschloss ich mich diesen zu übernehmen!
Als ich in die Kantine der Allianz UdSSR kahm stieg ich auf den Tisch und verkündete: "Vodka für alle zukünftige Genossen!!!" woraufhin ich sehr großen applaus erhielt und es den ganzen abend sehr lustig zuging.
Gegen später musste ich dan mal noch nach meinen anderen PLaneten schauen in den Universen 7, 37 und 50. Daraus war zu schließen das ich zu gehen hatte. Zuvor aber ging ich zum UdSSR FA Leiter Graeskoenig um meine bewerbung abzugeben. Er sagte mir das es eine sehr große Ehre ist mitglied der UdSSR FA zu sein. Diese Ehre wird auch nciht jedem zuteil. Daraufhin bedankte ich mcih und verließ die kantine und das Büro. Also stieg ich in meinen L.J. und flog sofort los.


HP 1:272:9 M = Mond
Kolo 1 4:273:6
Kolo 2 8:272:6
Kolo 3 9:269:6


Ich habe 27571 pkt und folgende Flotte:
L Jäger: 8
S Jäger: 4
Kreuzer: 16
Kl Transen: 2
Gr Transen: 13
Schlachter: 9
Zerris: 0


Mit planetarischem Gruß (MpG)

Hasmed

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

01.05.2006 14:24
Bewerbung von Hasmed Zitat · Antworten
Guten Tag,

nach Studierung Ihrer Bewerbungsunterlagen wurde festgestellt das Sie den Kriterien entsprechen. Allerdings sollten Sie noch an Ihren Rpg-Fähigkeiten üben.

Ich begrüße Sie recht herzlich in den Reihen der Union!.

mpg

Graskoenig
FAL

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

01.05.2006 15:27
Bewerbung von Hasmed Zitat · Antworten
Na dann wie Genosse Graskoenig schon sagte Herzlich wilkommen in den reihen der UdSSR FA.


mpg:Syntax error

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

01.05.2006 16:13
Bewerbung von Hasmed Zitat · Antworten
*Genosse Hasmed betritt den Raum*
Ich bedanke mich recht Herzlich bei der Allianz UdSSR das mir diese Ehre zuteil wurde ein Mitglied zu werden!!!

*Genosse Hasmed knallt eine flasche Vodka auf den Tisch*
So jungs bedient euch!!!
*Nimmt sich ein glas und trinkt mit seinen neuen Genossen auf den Allianz eintritt*

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

01.05.2006 16:17
Bewerbung von Hasmed Zitat · Antworten
Prost auf Ihren einszieg in die UdSSR FA Genosse Hasmed.

*Syntax schüttet sich ein Glas des edlen trankes ein (rand voll) und stößt mit dem neuen Genossen an das es nur so schäppert*

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

01.05.2006 16:25
Bewerbung von Hasmed Zitat · Antworten
*betritt den raum und sieht wie einer mit vodka um sich schmeißt und denkt sich; dass schöne naß darf man ja nicht so einfach vertrocknen lassen. also beschließt es seine kehle anzufeuchten*

willkommen auch von mir, werter hasmed.

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

02.05.2006 05:45
Bewerbung von Hasmed Zitat · Antworten
Willkommen in der Union auch von mir.

Joar beim Freiwodka las ich mich doch nicht lumpen
;, Herr Wirt für mich einmal das doppelte was die anderen trinken, ach was holen Sie gleich die ganze Flasche;,

MpG Blood Raven

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

02.05.2006 08:13
Bewerbung von Hasmed Zitat · Antworten
*betritt gerade den raum und sieht, wie der wirt mit ner flasche wodka zu blodd raven geht. passt den wirt ab, entwendet ihm elegant die flasche und schickt ihn eine neue holen. geht mit der flasch zur illustren runde und schenkt schonmal ein.*

joa, auch von mir ein herzliches willkommen

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

02.05.2006 13:58
Bewerbung von Hasmed Zitat · Antworten
*Tritt ein und schnappt sich ein Glas*
Prost
(kleiner Bruder ) grins

mfg
Lashley

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

02.05.2006 15:44
Bewerbung von Hasmed Zitat · Antworten
anmerkung:
sollten sie beide ein- und die selbe ip-adresse benutzen, denken sie daran den game-operator vorher zu informieren, vermeiden sie dringendst gegenseitigen flottenkontakt! dies gild insbesondere für aks, spios, tf und transporte!!!

da bei mir in der firma und auch zuhause mehrere spieler über einen router ogame spielen, weiß ich das nach einer vorherigen anmeldung beim admin keine weiteren probleme auftreten.

verwahren sie auch dringendst die email, welche sie dem admin mit empfangsbestätigung zugesandt haben.

und jetzt nochmals nastrovje!

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

02.05.2006 18:40
Bewerbung von Hasmed Zitat · Antworten
*betritt den Raum begrüsst die neuen Genossen*
Ich werde mir ihren Ratschlag zu Herzen nehemen.
*Nimmt sich nochmal ein Glas des Köstlichen Wodkas*
Prost "Last euch nicht Lumpen und hoch den Humpen*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz