Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
smigun Offline

Besucher

Beiträge: 52

02.05.2006 21:06
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
Bewerbung von Smigun

Hi, ich möchte mich für die UdSSR FA. bewerben.

Ich bin aus meiner alten Allianz der SAU2 noch nicht ausgetreten weil ich zuerst auf nummer sicher gehn will.
ich trete da aus weil ich neue erfahrungen sammeln will und andere spieler kennen lernen möchte

es wurde nacht , im saal gab es licht. der 14 jährig smigun trat herein und die genossen erhebten sich. er bat sie sich wieder zu setzen und dann fing er an zu reden.Liebe Genossen sagte er : ich begrüsse euch recht herzlich !"
es war trübe bei def SAU2 .ich packte meine flotte zusammen und fliegte einsam und aleine durch dir galaxien. auf einmal kamm ich in einer galaxie an in dem ich einen endeckte der mir nicht so gefällt.kurz darauf sah ich wie seine flotte sich erhebte und richtung mich steuerte. ich setzte kurs auf einen anderen planeten und tat so als ob ich ihn angreifen wollte. da flog seine flotte davon! ich flog so schnell ich konnte ihm hinterher doch er war zuschnell für mich. ich habe ihn in den weiten der galaxien verloren . doch dann sah ich wie eine flotte direkt auf einen planeten zusteuerte mit dem auftrag halten so wie es schien . der planet wurde von einem member aus der UdSSR bewohnt . da der spieler in den statistiken sehr weit oben war versuchte ich auf den planeten zukommen ohne das er mich endeckt. per zufall schaffte ich es und ich nahm den planeten genauer unter die lupe. die UdSSR gefiel mir sehr daher dachte ich die haben enen wing darein würde ich sehr gern . also schlich ich mich an den wachposten des Versammlungssaals vorbei und ich kam zu einer grossen Tür.
ich öffnete die tür und nahm allen mut zusammen.
als ich in den saal kam erhebten sich die Genossen und heissten mich rechtherzlich willkommen .
ich staunte und dachte warum denken die nicht ein spion und nehmen mich nicht fest???
ich erzählte ihnen von den absichten bei ihnen in den wing zugehen . sie sagten: " erzählen sie bitte mehr über euch !"
ich fieng an u erzählen.
ich smigun streife schon seit ich 12 jahre alt bin durch die galaxien. bis her war ich erst in einer ally und ich finde einfach keinen stand in der ally. daher suche ich wieder in den galas nach allys die mir eindruck schinden. bisher war eure ally die eindruckvollste .
ich bin jetz im moment 14 jahre alt und werde jeden tag durch die galas ziehn und nach neuen opfer suchen.
als gelibter ogamer bin ich so viel ich kann an meinem PC und zocke was das zeugs hält. aber ohne eine richtige ally ist das ogame nichts wert . man muss sich mit anderen leuten befreunden und zusammen stark werden.
ich werde immer und jeden tag on sein , so dass meinen accs nichts passiert.
hiermit be ende ich meine vorstellung und hoffe es gefällt den geehrten Genossen.
" maul schliessen und ungedultig auf entscheidung warten"
Meine Koords:
HP: 3:252:9
Kolo1: 3:251:15
Kolo2: 2:270:15
Kolo3: 3:251:7
Kolo4: 3:251:12
kolo5: 3:253:10
kolo6: 3:260:8
kolo7: 3:252:5
kolo8: 3:254:15


Ich habe 376,041 Punkte und folgende Flotte:
Kleiner Transporter 60
Großer Transporter 150
Leichter Jäger 474
Schwerer Jäger 59
Kreuzer 35
Schlachtschiff 3
Recycler 6
Spionagesonde 10
habe so wenig flotte weil ich miner bin

Mit planetarischem Gruß

Smigun

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

02.05.2006 21:21
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
*schaut auf die bewerbung und schiebt sich wieder zurück*

Planitarier Smigun!
bitte fügen sie eine rpg geschichte dazu!
sonst sehe ich schwarz für sie. schauen sie sich bitte die anderen bewerbungen an und editieren sie ihren beitrag dementsprechend.

mpg
Masashi Kishimoto

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

02.05.2006 21:43
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
*nickt mit dem Kopf in Richtung des Anwärters Kishimoto*

Wie schon genannt bitte RPG hinzüfügen.

*lässt sich auf einem stuhl an dem Tisch nieder und wartet auf die Reaktion des Bewerbers*

smigun Offline

Besucher

Beiträge: 52

03.05.2006 18:49
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
"Smigun tritt ein"
fragt :"haben sich die genossen schon entschieden oder brauchen sie noch weiter bedenkzeit ?? oder fanden die herren die Bewerbung zuschlecht für diese ally ???"

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

03.05.2006 18:50
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
So wie ich den FAL verstanden habe, lautete die Entscheidung, dass Sie bitte die Bewerbung überarbeiten und mehr RPG einbringen.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

03.05.2006 19:15
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten

Quote:

fragt :"haben sich die genossen schon entschieden oder brauchen sie noch weiter bedenkzeit ?? oder fanden die herren die Bewerbung zuschlecht für diese ally ???"



*legt seine brille beiseite und die bewerbungsunterlagen auf den tisch, ehe er sich dem bewerber zuwendet*

zu schlecht nicht unbedingt, aber nicht ganz genügend. sehen sie sich einmal die bewerbungen anderer, erfolgreich aufgenommener bewerber in sachen rpg und form an.

*verweist mit einem blick auf das regal mit den alten bewerbungsunterlagen*

gen. voankom brb

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

05.05.2006 01:23
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
aha, er hat den 1. thread überarbeitet! klingt etwas besser, aber... ich weiß nicht so genau...

ich würde ihnen empfehlen die bewerbung von blood raven einmal näher zu betrachten, oder auch die von da schnigga.

der begriff rpg wirde hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rollenspiel nochmal näher erklärt.

man sollte ihm noch einmal die gelegenheit geben von vorn zu beginnen. noch ein tipp: korrigieren sie nicht den ersten thread sondern erstellen sie eine antwort, so wird es übersichtlicher!

*besteigt ein hooverboard, welches er unter einen stuhl gebunden hat, um die wartezeit bis zur serienreife des gleitsessels zu verkürzen und gleitet wieder richtung goldene bar*

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

05.05.2006 02:16
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
Denken Sie sich einfach eine Geschichte aus, in der Sie beschreiben seit wann sie Spielen wie ihr verhältniss zur UDSSR Ihrer vorstellung nach sein soll etc.
Tuen Sie so als seien sie der Charakter smigun und würden ihre3n Planeten befehligen

smigun Offline

Besucher

Beiträge: 52

05.05.2006 12:16
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
ich glaub besser krieg ich das icht hin

mal schauen ich probier im word noch etwas

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

05.05.2006 17:36
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
*erwartet den FAL*

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

05.05.2006 18:06
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
*studiert ein 2. Mal die Bewerbung*

Nun man sieht das sich ihre Bewerbung nach den Aufforderungen der anderen Planetariern und Genossen was getan haben. Allerdings sollten Sie noch mehr auf Ihre Rechtschreibung achten.Mit der Zeit wird Ihr Rpg-Können altag und noch ausgeprägter

*nickt dem Bewerber zu*

Somit wird Ihre Bewerbung angenommen.

*Stellt eine Flasche Vodka auf den Tisch*

Ich begrüße Sie recht herzlich in den Reihen der Union!.

Desweiteren erwarte ich Ihre Ingamebewerbung.

MpG

Graskoenig
FAL

smigun Offline

Besucher

Beiträge: 52

06.05.2006 11:49
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
"steht auf und sagt danke viel mals"

das mit der rechtschreibung ist so ne sache . ich schreibe im inet einfach nur klein und wenn isch das ändern sollte verusch ich es .

"winkt allen zu ingame bewerbung kommt sofort"

"schenkt nochmal kräftig wodka ein und nimmt noch einen richtigen schluck"

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

06.05.2006 11:55
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
*betritt den Raum gesellt sich zu den Genossen*

Hiermit begrüße ich sie recht Herzlich bei der UdSSR und ich freue mich das ich einen neuen Genossen habe!!!

*nimmt sich auch ein Glas Wodka und Feiert mit*

Auf den einzug in die UdSSR


MpG Hasmed

smigun Offline

Besucher

Beiträge: 52

06.05.2006 11:58
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
"betritt nochmal den sall "

ich hoffe ich hab mich da nicht geirrt ich hab mich jetz bei der UdSSR FA beworben oder hätte ich in die main können

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

06.05.2006 12:04
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
Es stimmt schon das sie sich bei der UdSSR FA bweorben haben ein fehler Meinerseits ich bitte viel-mals um Entschuldigung!!!

MpG HAsmed

smigun Offline

Besucher

Beiträge: 52

06.05.2006 12:06
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
entschuldigung wurde natürlich angenommen

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

06.05.2006 13:02
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
Ingame aufgenommen.

wegen Rechtschreibung das bezog sich auf Rechtschreibfehler nicht unbedingt auf Groß-Kleinschreibung

smigun Offline

Besucher

Beiträge: 52

06.05.2006 13:10
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
aso ups hab ich ja gar nicht gesehn

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

06.05.2006 13:26
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
*betritt den raum und sieht das pfefferkuchenpferdegrinsen des frisch gebackenen planetariers. mit ernstem gesicht stellt er sich vor smigun und sagt*

ich hoffe in ihnen einen aktiven mitsteiter im kampf gegen den imperialismus zu finden!

*dann ersetzt ein breites grinsen die ernste und er greift sich ein gefülltes glas*

auf dass wir nun einen mitstreiter mehr haben! möge frischer wind durch diese hallen wehen.
und noch eins: es mag manchmal so aussehen, aber unsere aktivitäten gehen weit über trinkgelage hinaus!

*nimmt sein glas und stösst kräftig mit den anwesenden an und zieht sich das leckere naß mit einem zug rein*

smigun Offline

Besucher

Beiträge: 52

06.05.2006 13:42
Bewerbung von smigun Zitat · Antworten
"vor schreck erstart "

natürlich werde ich sehr aktiv sein

"hebt das glas udn stösst auch fest an "

auf eine gute zusammen arbeit

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz