Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2 | 3
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

24.05.2006 17:45
Fanpost Zitat · Antworten
Dieser Bereich kann genutzt werden um Fanpost oder sonstige verbalen Ergüsse seitens der Imperialisten fest zu halten.

-----------
05-24 16:07:29 Pruce [2:7:7]
hi ich wollte dich fragen ob ich dein acc bekomme ich werde ihn in ehren halten wenn nicht weiterhin viel spaß ingame ;-)

mfg Pruce
-------------
05-24 12:42:42 King of the Darkness [4:237:9]
Hi ich suche einen acc und frage dich ob du noch lust hast auf ogame ich werde deinen acc in ehern halten und ihn weit hoch bringen

mfg King of the Darkness

ps ich warte auf eine antwort wenn nicht weiterhin noch viel spaß ingame

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

24.05.2006 19:55
Fanpost Zitat · Antworten
lol das es immer wieder solche gibt wo es einfach nicht lassen können jemanden zufragen aber naja so ist es eben. Ich würde meinen acc nie hergeben an so eine Person wo einfach so fragt.



mpg
LAshley

Dom Dom Offline

Besucher

Beiträge: 168

24.05.2006 20:38
Fanpost Zitat · Antworten
oh man die sollen doch mal zu mir kommen

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

24.05.2006 20:58
Fanpost Zitat · Antworten
mh naja das ist nicht gut. Es haben dich 2 angeschrieben. Wem gibste jetzt den Account

Dom Dom Offline

Besucher

Beiträge: 168

24.05.2006 21:00
Fanpost Zitat · Antworten
mir wem den sonst

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

24.05.2006 21:10
Fanpost Zitat · Antworten
hmm ich würde sagen auswürfeln.

Dom Dom Offline

Besucher

Beiträge: 168

24.05.2006 21:16
Fanpost Zitat · Antworten
ich hab erstgeborenenrecht
dann dürfen sie würfeln *gg*

mpg dom dom

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

25.05.2006 16:02
Fanpost Zitat · Antworten
also ich wäre für würfeln ist am besten

mpg

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

25.05.2006 16:05
Fanpost Zitat · Antworten
wieso, farmen ist am besten...

die minen von king of the darkness sidn nicht viel schlechter als meine, und seine deff ist (ausser am hp) nicht allzu schwer zu überwinden

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

03.06.2006 19:21
Fanpost Zitat · Antworten
Heute kam eine Astreine Bewerbung rein:

Bewerbungsübersicht der Allianz [UdSSR]

Bewerbung von Arschloch

So ihr behinderten Wichser wenn ihr mich nicht annehmt dann lass ich eine atombombe auf euch fallen!!!

Gez. G. Bush

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

03.06.2006 19:23
Fanpost Zitat · Antworten
*gröööööööööööööööhhhhhhhhl laut und kann gar nicht weiter dazu sagen*

Sir_Francis_Drake Offline

Besucher

Beiträge: 296

03.06.2006 19:31
Fanpost Zitat · Antworten
Es ist schon erstaunlich zu welchen verbalen Ausfällen manche Leute in der Lage sind .

Was mich an so etwas aber wirklich immer wieder ärgert, ist der bedauerliche Umstand, dass man "grüne Jungs" nicht Atten darf

Falls der Kollege angesichts seiner rethorischen Fahigkeiten jemals den Noobschutz verlassen sollte, hat er in mir einen glühenden Verehrer gefunden, der gerne mal auf einen "Spaßraid" bei ihm vorbei kommt

Ansonsten. Äußerst belustigend!

MpG
Sir Francis Drake


Edit:
Ich befürchte, dass wir auf den versprochenen Nuklearschlag verzichten werden müssen _ Ein auszug aus dem Pranger:

Sun Jun 4 2006 9:22:07 BlackEye Arschloch Wed Oct 19 2033 9:22:07 nick

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

20.07.2006 15:19
Fanpost Zitat · Antworten
07-20 13:47:29 Mr Knister [2:91:8] "Kindern" den Lolli abnehmen ist Arm

Na. da haste ja richtig beute bei mir gemacht. Und wieder ein mal muss ich nach den Beweggründen fragen weshalb so ein starker Spieler sich an so kleinen Leuten wie mir vergreift. Warum tut ihr das immer? ich meine ihr könntet locker Leute raiden bei denen ihr 10 mal so viele Resis abziehen könnt. ich meine wenn du kleine Gegner raidest hast du bei verlusten doch nicht mal deine Unkosten wieder drin? Oder sehe ich das falsch? Aber vor allem solltest du ein wenig Stolz haben! Mhfg Mr Knister

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

20.07.2006 18:36
Fanpost Zitat · Antworten

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

21.07.2006 00:40
Fanpost Zitat · Antworten
eins muss ich dem "knister man" lassen :

nett geschrieben ;-)

BOSS Offline

Besucher

Beiträge: 281

21.07.2006 00:49
Fanpost Zitat · Antworten
Leute die nach meinen Acc fragen , werden ehren voll von mir angegriffen

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

21.07.2006 16:31
Fanpost Zitat · Antworten
Hmm mich hat noch NIE jemand gefragt ob er meinen acc haben kann.
Wird aber sicherlich daran liegen, das ich auch noch nicht ganz soooo gut bin wie unser Genosse Stromberg.

Aber dafür bekomme ich mindestens einmal die Woche solche Briefchen herein.

07-20 18:52:25 Zarizzt [2:150:11] Eine Bitte
Huhu.

Wie der Betreff schon erahnen lässt,
habe ich eine Bitte an dich.
Es handelt sich dabei um Mr-T,
er ist eine Art Freund und recht neu in
ogame. Er teilte mir mit, dass du ihn
seit einiger Zeit ausspionierst und er
als Neuling nicht viel dagegen machen kann.
Ich würde dich also drum bitten,
jegliche militärischen auch spionagetechnischen Aktionen gegen ihn zu unterlassen.
Ich hoffe, du willigst ein, um den gegenseitigen Spielspaß zu wahren.

Mit freundlichen Grüßen

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

21.07.2006 18:49
Fanpost Zitat · Antworten
07-21 18:45:46 Zarizzt [2:150:11] Wie sieht's aus?Antworten
Ich möchte dich wirklich nicht nerven,
doch hoffe ich immernoch auf eine Antwort,
ob du mit dem speziellen NAP Mr-T gegenüber einverstanden bist.

Mit weiterhin freundlichen Grüßen
Zarizzt

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

21.07.2006 19:06
Fanpost Zitat · Antworten
immer drauf , wenn Sie hilfe brauchen sagen Sie Bescheid

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

21.07.2006 19:08
Fanpost Zitat · Antworten
Vielen dank Genosse Blood Raven das weiss ich sehr zu schätzen!

Seiten 1 | 2 | 3
Glückwunsch »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz