Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2 | 3
Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

21.07.2006 19:09
Fanpost Zitat · Antworten
07-21 19:00:59 Zarizzt [2:150:11] Re:Re:Wie sieht\\\'s aus?Antworten
Natürlich, weiß ich, dass Scannen nicht gleich Angriff bedeutet, nur fürchtet er sich doch recht davor. Stress will ich natürlich nicht,
es war lediglich eine Bitte.
Ich würde mich also weiterhin freuen,
wenn auch die Spionage ein Ende findet.

Viel Spaß weiterhin,
Zarizzt

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

21.07.2006 19:10
Fanpost Zitat · Antworten
07-21 19:08:27 Zarizzt [2:150:11] Re:Re:Re:Re:Wie sieht\\\\\\\\\\\\\\\'s aus?Antworten
Wie gesagt, er ist ein sehr neuer Spieler
und kann sich absolut nicht entfalten,
wenn er angegriffen wird und die
wenigen Ress, die er hat verliert.
Auch die Furcht vor solchen Angriffen
hemmt das Ganze ein wenig.
Ich denke es gibt genügend inaktive
Farmen, da muss man den aktiven nicht den Spaß verderben.

Aber wie gesagt, ist nur eine Bitte.

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

21.07.2006 19:13
Fanpost Zitat · Antworten
Also solangsam nervt mich das ganze.
es ist doch total egal ob inaktiv oder nicht.

ich glaube ich werde meine gewonnenen WM ressis doch in fleet verbauen!!!

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

22.07.2006 07:45
Fanpost Zitat · Antworten
Ich stehe Ihnen Natürlich vollstens zur seite. Sieht mir so aus als verstände sich der Herr eher im erpressen als im beibringen des savens gegenüber seines freundes..

Mir ist das auch völlig egal ob (i) oder nicht. Solche sprüche bin ich ja von Noobs gewohnt aber platz 11xx sollte doch wissen das man sich nur selten an (i)´s sinnvoll laben kann ;-)

MpG adk
Mal gucken Mr-T ist mir ja nicht unbekannt



/Edit Nicht aufregen werter Freund , das ist es nicht Wert ..

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

22.07.2006 11:34
Fanpost Zitat · Antworten
07-22 11:24:06 Majora [8:96:7] Kein Betreff
OK, ich hab herausgefunden, dass du mich auf alle Fälle nicht magst, oder sogar hasst. Denn ich denke nicht, dass jeder Gamer wegen einer kleinigkeit wie 100 Met aufm Plani vorbei schaut....

Lustig , lustig ..auf seinem Mond lag über ner Mille und auf seinem schwach befestigten Plani über 700 K . Da sag ich doch nicht nein . Frage mich was solche Leute sich denken , Ogame ist ein Kriegsspiel also wer nicht savt wird geraidet .
Falls er mir ein schlechtes Gewissen einreden will ist zwecklos auf dem Ohr bin ich schon lange taub

MpG

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

22.07.2006 14:59
Fanpost Zitat · Antworten
Immer drauf Mitleid gehört hir nicht rein!!!

Ich glaube Ogame ist nichts für Ihn er sollte besser Puzzeln oder so.

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

23.07.2006 01:04
Fanpost Zitat · Antworten
Wer nach 1-2 monaten Ogame noch immer nicht saven kann , setzt sich sehr wenig mit dem verlust seiner flotten auseinander und ist prädistiniert eine "tolle Farm" sein zu dürfen..

Wem Ogame zu hart ist , der sollte sich doch lieber dem "Halma" zuwenden , daß ist auch ein schönes Spiel.

MpG

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

31.07.2006 13:33
Fanpost Zitat · Antworten
07-31 13:26:20 Gravekeeper [2:266:7] Kein BetreffAntworten
hey,
können wir frieden schließen? denn ich könnte dir manchmal ress schicken statt dass du mir meine ress raidest und meine fleet zerstörst.

Gravekeeper


dabei hab ich Ihn doch nur gescant.

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

31.07.2006 14:25
Fanpost Zitat · Antworten
07-31 14:23:13 Gravekeeper [2:266:7] Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
sry, aber ich bin erst 11 und kann nicht so oft online sein wie du. außerdem kann ich, sagen wir 50k met,25k kris und 10k deut jeden 3ten tag. dafür läst du mich in ruhe, ja? außerdem muss ich auch sparen.

Gravekeeper


Juhuuuuuuu dann dürfte ich jeden dritten Tag einen Schlachter bauen.

Wuffel Offline

Besucher

Beiträge: 269

31.07.2006 15:04
Fanpost Zitat · Antworten
Einige Spieler sind darauf eingegangen und sind dann wegen "pushen" gesperrt" worden
Am besten Finger weg von solchen "Angeboten" und sich die Ress. auf "ehrliche" Art und Weise von ihm beschaffen.

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

31.07.2006 20:36
Fanpost Zitat · Antworten
Ja da stimme ich ihnen zu Planetarier Wuffel auf die ehrliche Art kann einem nichts passieren!!!


mpg Hasmed

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

31.07.2006 20:50
Fanpost Zitat · Antworten
Ich hab auch nicht im traum daran gedacht.
Ich hab es nicht nötig Spieler zu erpressen glauben Sie mir.

Der Spieler hat mir erzählt das er schon 6 raidern wöchentlich ressis schickt damit sie ihn in ruhe lassen.
Ich glaub nicht das er es so weit bringen wird.
Ich Persönlich würde NIEMALS auf so etwas eingehen.
Mir würde Ogame kein spaß mehr machen wenn ich erpresst werde und deswegen würde ich auch nicht auf so etwas eingehen.
Ich möchte nur noch betonen das ich nicht auf die Idee mit der ressis lieferung gekommen bin sondern er selbst.
Ich würde so etwas nie jemandem anbieten.
Das wäre mir viel zu arm die Noobs zu erpressen und dann auch noch zu hoffen das mich der GO nicht sperrt.
Sie können mir glauben mein Herren da hab ich durch aus besseres zu tun.


MpG
Damoklesschwert

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

01.08.2006 10:45
Fanpost Zitat · Antworten
Mal wieder was lustiges , wieder einer der die Regeln nicht richtig kennt . Habe ihn 2 Mal aufm Plani und 4 mal aufm Mond angegriffen und jetzt will er mich sperren lassen..... na da sage ich doch mal viel Erfolg.

08-01 09:24:26 I ZEUS I [1:152:8] Kein Betreff
da du mich die nacht 6 mal angegriffen hast werde ich dich melden und du wirst leider gespeert oder ich bekomme meine ganzen resis von dir wieder du hast bist heute abend zeit.



Aber die Leute scheinen zu lernen , anpflaumen tut mich zur Zeit keiner mehr den Letzten der mir Iraks geschickt hat den habe ich noch am gleichen abend seine kleine Fleet geholt danach war er auch nett zu mir^^
MpG

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

09.11.2006 01:17
Fanpost Zitat · Antworten
auch ich wurde heute mit fanmail belästigt:

Quote:
11-08 17:34:22 Egoschooter [6:430:9] Kein BetreffAntworten
Hi!

Ich habe eine blöde frage und zwar bin ich top 1000 spieler mit knap 850k punnkten und ich bräuchte unbedingt 100k metall und 50 k kristall!!

Wollte fragen ob du mir diese leihen oder schenken könntest!!
Ich glaube dass du diese 150 k ressis bei deiner platzierung und punkten leicht verkraften kannst!!

Wenn ja dann bitte an 6:430:9

Ich hoffe du schickst mir die ressis!!

Vielen Dank, lg Egoschooter



ich bin versucht eine prämie für jeden erfolgreichen raid auf den herren auszustzen... jedenfalls habe ich ihm als klare antwort den linkzu rizzens aufklärungsseite angegeben http://www.aureon.de/ogame/faq.html
leider ist er von mir viel zu weit weg, was er sich vermutlich mit bedacht so gewählt hat...

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

09.11.2006 09:24
Fanpost Zitat · Antworten
*lol* rizzens faq gerade gelesen...

SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

22.11.2006 23:14
Fanpost Zitat · Antworten
lol hab mal vor einigen stunden ein paar nwo'ler gescannt darunter auch namrotkaer.
namrot: lohnt doch nicht
SaLu: 10k sats lecker
namrot: 45k schiffe lecker
SaLu : nehme nur 5k ts 40k transen lass ich da
namrot: ist doch viel zu weit
....

und irgendwann kam diese Nachricht

11-22 21:56:32 NamrotKaer [1:305:8] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
verehrter genosse SaLu, hiermit ernenne ich sie zum aktivist des monats november, wegen ungewöhnlich weiter scannmanöver.

:)))

mit sozialistischem gruss
namrotkaer

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

22.11.2006 23:22
Fanpost Zitat · Antworten
titel bitte bis zum ablauf der monatsfrist in die signatur eintragen... LOL *brüll-vor-lachen*

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

06.02.2007 16:59
Fanpost Zitat · Antworten
Seit sehr langer Zeit habe ich heute mal wieder Fanpost erhalten:

02-06 15:34:04 SuNnY93 [1:172:9] Kein BetreffAntworten
DU SCHEIß MISSGEBURT STINKST!!!
BOSS Offline

Besucher

Beiträge: 281

06.02.2007 17:22
Fanpost Zitat · Antworten
@Stromberg

Petzen --> danach kommt die 24 Speere --> Angreifen -->
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

06.02.2007 17:23
Fanpost Zitat · Antworten
Macht eine Sperre den Angriff trotz Noobschutz möglich?
Seiten 1 | 2 | 3
Glückwunsch »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz