Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

10.08.2007 20:31
Kleine Festivität Zitat · Antworten
Der Anwärter Zar'roc durchschreitet gedankenversunken (oder auch -versoffen) die Tore des Unionsgebäudes. Nichts ahnend wird er auf einmal vom Diplomanten Bertuzzi mit ausgestreckter Hand begrüßt.
"gratz zu den 3 mio." Im voneinander gewohnten, freundschaftlichen Umgang bzw. der gewohnten Sprache wirft er dem Anwärter etwas entgegen... Zar'roc steht da nun, völlig konsterniert... "Was meint er denn?" Doch plötzlich fällt es ihm wie Schuppen von den Augen. Er ergreift die Hand des Diplomanten und ließ ein klares, lautes "Danke" aus seiner Kehle heraus hallen. Er wusste, was nun zu tun war. Eiligen Schrittes durchquerte er das "Labyrinth für Laien"- Die Gänge der Union, in denen sich die Anwärter stets verlaufen. An einer roten Tür angekommen, legt er seinen schwarzen Umgang erst einmal ab und gibt ihn dem Garderobendroiden. Er lässt sich nun vom Barkeeperdroiden ein Vodkaglas anreichen, welches er in einem Zuge eiskalt leerte. Nun geht er zur kleinen Bühne, auf der diverse Bands gelegentlich mal ihr können zum Besten geben, und besteigt selbige. Da er keinen Löffel hat, zückt er seinen Communicator und schlägt damit dezent vor sein geleertes Glas. Das Klingen lässt die bunte Masse aus Genossen, Anwärtern, Planetariern und Aktivisten verstummen. Der Anwärter beginnt mit seiner Rede.

"Meine werten Freunde, ich kann ihnen mit stolz geschwellter Brust nun sagen, dass heute mein Tag ist. Als ich mich seinerzeit in der Union erfolgreich bewarb, war ich diesem kleinen Meilenstein schon recht Nahe, doch ich habe es ihrem Nervenkostüm nicht sehr leicht gemacht- von meinem ganz zu Schweigen- und musste immer wieder die Kunde schwerer Rückschläge hier verbreiten. Doch nun, an diesem Tage, ist es mir endlich gelungen, die 3.000.000-Grenze zu durchbrechen. Anlässlich dieses Ereignisses möchte ich ihnen nun noch einen draufsetzen- Freivodka für alle!"
Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

10.08.2007 20:33
Kleine Festivität Zitat · Antworten
Na herzlichen Glückwunsch!!

Dadrauf trinke ich mit;)!
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

10.08.2007 23:42
Kleine Festivität Zitat · Antworten
Ahhh, Sie wissen was das planetarische Herz begehrt

*Neaera nimmt sich eine Hand voll Vodkagläser*

Auf dass Sie bald die nächste Million erreichen - oder wie sagt man doch so schön? Die ersten drei Millionen sind die schwersten


mpG,

Neaera
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

11.08.2007 00:12
Kleine Festivität Zitat · Antworten
auch ich als nicht aktiver uni2 genosse der union stoße gerne mit ihnen an und erhebe mein glas
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

11.08.2007 17:04
Kleine Festivität Zitat · Antworten
meine glückwünsche
Nike Offline

Besucher

Beiträge: 93

11.08.2007 17:46
Kleine Festivität Zitat · Antworten
Ich möchte Ihnen ebenfalls zu diesem Anlass meinen Glückwunsch aussprechen.
Auf dass sie ihre Punktezahl bald verdoppelt haben und keine schweren Rückschläge mehr ihren Weg zur Spitze behindern werden! ^^
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

11.08.2007 20:14
Kleine Festivität Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieser Punktegrenze und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen der Nächsten.
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

11.08.2007 20:57
Kleine Festivität Zitat · Antworten
meinen glückwunsch

*stosst mit zar'roc und dem rest der gäste auf den erfolg an*
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

12.08.2007 12:26
Kleine Festivität Zitat · Antworten
Auch ich möchte miene Glückwünsche noch Ihnen aussprechen. Alles alles gute und auf das es bald noch mehr Punkte werden.

*Zac nimmt sich ein Glas * Auf Sie Anwärter Zar'roc !!!


MpG Zac
Dille Offline

Besucher

Beiträge: 100

13.08.2007 01:37
Kleine Festivität Zitat · Antworten
Auch meinen Glückwunsch

*sich auch ein Glas holt*
«« att auf mich
Fanpost »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz