Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

16.09.2006 02:31
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
Werte Genossen, Planetarier, Anwärter



Wie sie vllt den Stavka und NAKOM Daten entnommen haben, befindet sich der Burt Account (entschuldigen Sie bitte die harsche Wortwahl) in einem desolatem Zustand.

- Er ist eingedefft bis zum gehtnichtmehr (allein der HP weist 21,8k Schussfang sowie 3225 schwere Geschütze auf)

- Der HP hat 12800 km (191 / 188 Felder) - und fragen Sie mich NICHT wie Burt DAS geschafft hat... Folge: Ich muss teure, mitunter Tausende Punkte schwere Speicher abreißen um genug Platz für einen Terraformer zu bekommen.

- Die Planeten sind meiner Ansicht nach mehr oder weniger sinnfrei verteilt, wie auf's geradewohl.

- Die Forschungsschwerpunkte sind falsch gesetzt (ionentechnik 10, Lasertechnik 11 .... --> Resverschwendung)

- Die Mienen sind auf nahezu allen Planeten ungleichmäßig und auch hier sind die Schwerpunkte falsch gesetzt.


Ich könnte noch wieter machen, aber dazu fehlt mir an dieser Stelle die Geduld.
Was ich im Endeffekt sagen will:

Ich werde mich in den nächsten Wochen/Monaten an eine grundlegende Umstrukturierung des Accs machen, und versuchen alle Mienen auf 28/25/23 zu bringen, sofern dies nicht der Fall ist. Diese Mienenwahl ist beabsichtig und durchgerechnet, so brauche ich zB nur sehr wenig deut, da ich außerhalb der Wochenden so gut wie nie zum Raiden komme, und meine Fleet in gewissem maße eigendlich nur blöd rumsteht.

Weiterführend wird die Flotte auf eine Raidfähige größe Ausgebaut

(derzeit

54 Kreuzer
232 Schlachtschiffe
34 Bomber

weitere 14 Bomber, 6 Kreuzer und 20 Schlachtschiffe sind im Bau)


um damit auch durch Raids formidable Gewinne erreichen zu können.

Desweiteren Werde ich viele Fusionskraftwerke abreißen und stattdessen Solarkraftwerke bauen.
Burt mochte diese anscheinend sehr, denn auf dem HP Beispielsweise befindet sich ein Solarkraftwerk 25 und ein Fusionskraftwerk Stufe 14. Dieses Fusionskraftwerk war um vieles, vieles teurer als Solar 26, was mich wiederum an Burts Spielweise zweifeln lässt.

Somit bitte ich einen evtl. Punkterückgang über einige Zeitabschnitte mir einem späteren aber qualitativ besseren Punktezuwachs zu entschuldigen.

Ich hoffe ich bin jetzt hier keinen vor den Kopf gestoßen.....

'n schönen Abend noch Genossen

Necro

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

16.09.2006 02:42
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
Nochmals Gratulation zum Gewinn des THK-Vergabespiels. *hust hust* Ich bin sicher das der Account nach Ihren Renovierungsarbeiten in neuen Lichte erstrahlen wird. Man könne fast sagen er wird wie Phönix aus der Asche ähhhm den abgerissenen Gebäuden wieder auferstehen. Ich wünsche Ihnen dabei viel Erfolg.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

16.09.2006 09:28
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
Planetarier Necrophagoist!

Das ZK dankt für die vorbildliche Auswertung der Übernommenen SR des ehemaligen Planetariers Burt. In diesem Geits geht das ZK davon aus, dass Sie in absehbarer Zeit erhebliche Erfolge im bedingungslosen Aufbau und dSchalcht an der Strukturfront erzielen werden!

Voran!

MpG

Jähn

tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

16.09.2006 09:39
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
na dann mal frisch ans werk...

nachdem was sie bisher gezeigt haben, bin ich zuversichtlich, dass dieser acc in den richtigen händen gelandet ist !

viel spass bei ihrem weg zur 1kk-punktemarke..

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

22.09.2006 19:06
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten

22.09.2006

Die Verteidigungen der meisten Planeten wurden auf Runde Zahlen gebracht, Die Flotte um

80 ss
50 bb
30 zerris
60 Kreuzer

erweitert. Waffentechnik wurde auf 14 erforscht, ebenso 2 Allianzdepos abgerissen und 4 Fusionskraftwerke wurden durch solarkraftwerke ersetzt. Ein neuer Terraformer wurde auf dem HP errichtet um neuen Minen Platz zu schaffen.

Mienen werden im Moment auf allen Planeten ausgebaut, ich konnte schon ein halbes dutzdend neue Mienen verzeichnen sowie einige neue Solarkraftwerke. Gravitonforschung wird beizeiten, vorraussichtlich erst Ende des Jahres in der 7. Galaxie abgehalten.

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

23.09.2006 09:22
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
Sehr schön Planitarier. schön das bei ihnen alles reibungslos klappt bei der umstrukturierung.
immer am ball bleiben.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

23.09.2006 15:41
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
Der Planet "Your Arch Enemy" auf der Position 2:253:2 wir abgerissen da unter 100 Felder.

Der Slot wird vorläufig frei bleiben, aber wenn jemand gerne eine Kolo von mir bei Ihm haben will, soll sich gerne melden.

bisherige Galas:

Gala 1: -
Gala 2: 2
Gala 3: -
Gala 4: 1
Gala 5: 1
Gala 6: 1
Gala 7: 2
Gala 8: 1

Der Abriß wird teuer, da Burt auf dem Planeten u.A 1450 Raketenwerfer hatte, zusätzlich zu den Mienen usw.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

23.09.2006 15:48
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
also ich würde mich freuen sie in der 1 begrüßen zu dürfen!

mpg
headblaster

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

23.09.2006 15:59
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
Hätten Sie da einen genauen Vorschlag bezüglich der Koordinaten?

Ich meine nicht dass Sie mir einen Planeten suchen, sondern wo Sie sich da befinden oder wo Sie der Meinung sind das ich am nützlichsten sei.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

23.09.2006 16:07
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
1:454 sitzt der genosse

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

23.09.2006 16:12
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
Sie müssen's ja wissen

Dankesehr. Ich warte noch die Transporter ab die sich im Statioflug auf meinen HP befinden um die letzten Res zu verwerten.
Dann werde ich mich gepflegt auf einem örtlichen Fest betrinken und danach ca gegen 12 ein Koloschiff lossenden, soweit mein Plan.

mpG
Necro


.:EDIT:. Kolonieschiff wurde zu den Koordinaten 1:455:6 geschickt.

.:EDIT_2:.

Nach 11 ergebnislosen Kolonisierungsversuchen wird nun ein Planet in der 2. galxie angestrebt um meinen HP besser mit res versorgen zu können und meine Flotte schnell aufbauen zu können.



Neaera Offline



Beiträge: 2.266

19.10.2006 17:44
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
Stand 19.10.2006

Neu errichtete Mienen seit Accountübernahme:

6 neue Kristallmienen
8 neue Metallmienen
2 neue Deuteriumsynthetisierer


Flottenausbai Schritt 1 (abgeschlossen)

Vor Accountübernahme:

3 Bomber
184 Schlachtschiffe

--

Diese Flotte wurde auf den aktuellen Stand von


666 - Leichte Jäger (LJ)
080 - Kreuzer (K)
075 - Bomber (B)
300 - Schlachtschiffe (SS)
100 - Zerstörer (Z)

gebracht.

---

Umstrukturierungen

Es wurden mehrere Fusionskraftwerke abgerissen und durch billigere Solarkraftwerke ersetzt. Weiterführend wurde ein Planet abgerissen (da Pos. 2 zu klein) und durch einen neuen Planeten ersetzt, dessesn Ausbau gerade anläuft.
Weiterführend bin ich mir mit meinem weitern Flottenausbau nicht sicher. Es kommt wohl oder übel auf die Art der Raids an die ich fliegen will. Flottenschrotten oder Def bashen - das ist hier die Frage!
Nun, ich mache eigentlich beides gerne, was die lj, ss und xer sowie die 75 bb und 100 zerris belegen, nur bin ich mir wie geasgt nicht sicher wie ich weiter aufbauen soll, in dieser Hinsicht würde ich also gerne konstruktive Vorschläge von Ihnen, werte Genossen, hören.


mpG

Neaera

SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

19.10.2006 19:11
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
sehr gut, das klingt gut. Zu der frage ob fleetschrotten oder def bashen, denke ich das erste Variante mehr bringt punktemässig. Um die def zu bashen würde ich später ts bauen. natürlich ist es meistens so das die fleet fast niemals ohne def dasteht, darum würde ich einen mix empfehlen aber mehr in Richtung fleet killen!

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

19.10.2006 20:09
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
also ich würde mal auf fleetschrotten gehen, die meisten noobs lassen öfter mal was stehen und da muss man meistens noch nicht soviel def knacken. des weiteren würde ich würde aber auf jedenfall mal die wafftech, schildtech und raumschiffpanzerung auf level14 bringen. den das hilft immer. def knacken würde ich nur mit rips den die def rennt ja nicht davon und fleet kann man ja immer noch nachschicken falls man auf ne mobile def stößt
naja ich bin ein müder deffer, hab meine kampffleets immer schnell verloren, womöglich weil ich im falschen eck zuhause bin^^

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

19.10.2006 20:29
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
@

ich würde aber auf jedenfall mal die wafftech, schildtech und raumschiffpanzerung auf level14 bringen

hab schon 14/14/13 und will schon seit Wochen RP 14 erforschen, nur geb ich immer irgendwie alles MEt vorher für Schiffe aus

Danke für ihre Ratschläge, ich werde sie mir zu Herzen nehmen, doch zuerst werden noch einige Mienen gebaut, ich bin noch sehr weit von meinem Endziel entfernt


mpG

Neaera

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

30.10.2006 20:57
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
Nun mal wieder eine Übersicht über die Fortentwicklung des ehemaligen Burt - Accounts:

Em besten zu zeigen mit folgendem Ausschnitt aus meinen Wirtschaftsdaten der NAKOM:

MINEN

2:253:05 - 191/198 - 28 / 25 / 24 -----[+0 | +0 | +0]
2:264:07 - 186/228 - 28 / 24 / 22 -----[+0 | +0 | +0]
5:333:05 - 176/291 - 27 / 23 / 22 -----[+2 | +1 | +0]
7:252:05 - 173/315 - 27 / 23 / 21 -----[+2 | +2 | +0]
7:280:06 - 170/336 - 26 / 23 / 21 -----[+1 | +2 | +0]
8:255:05 - 150/257 - 25 / 21 / 18 -----[+4 | +2 | +0]
6:019:05 - 151/319 - 25 / 22 / 18 -----[+3 | +3 | +0]
4:120:06 - 146/208 - 25 / 21 / 18 -----[+3 | +0 | +0]
2:257:04 - 075/196 - 22 / 18 / 09 -----[+0 | +0 | +0]*

* neuer Planet - Vergleich nicht möglich

Endergebnis: [+15 | +10 | +00]

Es wurden nun mit dem heutigen Tag 25 neue Minen errichtet.

Änderungen bei der Produktion:


Burt:

M: 1.669.488
K: 0.704.880
D: 0.280.536
....................
= 2.654.904

Ich:

M: 2.032.560 [+ 363.072 Metall/Tag]
K: 0.825.260 [+ 120.380 Kristall/Tag]
D: 0.340.080 [+ 59.544 Deut/Tag
....................
= 3.197.900

Das bedeutet einen Unterschied von 542.996 Res am Tag.


FLOTTE UND VERTEIDIGUNG

Die Flotte wurde von

187 Schlachtschiffen ausgehend um

+......183 Schlachtschiffe
+......100 Kreuzer
+....1500 leichte Jäger
+........75 Bomber
+......100 Zerstörer

erweitert. Das entspricht einem Punktewert von 39.130 Punkten.


Insgesamt hat der Account also um einiges an Wirtschaftskraft, um ein vielfaches an Schlagkraft und um 90.104 Punkte gewonnen!


mpG

Neaera
O.N.K.E.L der UdSSR FA

Impactus Offline

Besucher

Beiträge: 63

30.10.2006 21:12
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
sehr schön neaera. wenn sie so weitermachen können sich die leute in den top 10 warm anziehen

meinen respekt haben sie und das wissen sie auch

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

30.10.2006 21:33
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
Tolle Leistung Planetarier aber passen Sie weiterhin auf so Spieler wie djrocky auf.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

07.11.2006 20:01
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
Ich habe leider im Moment relativ viel RL Aktivität zu vermelden.... Montags bis 5 Uhr Schule, Dienstags bis 1 Uhr Schule, dann um 3 Uhr Hausaufgabenbetreuung einer Grupper 5er, Mittwochs Nachmittags Sport und Morgens Sozialpraktikum sowie Abends Training (Tischtennis), Donnerstags bis halb 3 Schule, ab 4 Uhr Gitarrenunterricht, Freitags Training. Dazwischen immer wieder mal Bandprobe, sooft ich Zeit finde,3 Mal die Woche Gymnastik wann's passt da ich 4 Muskelverkürzungen in den Beinen habe (Knochen Sehne und Muskeln wachsen nicht gleichzeitig....), Freundin (auch wenn ich einen heftigen Streit hinter mir habe und da erstmal in's Reine kommen muss...)

Sie sehen, es geht im Moment drunter und drüber. Ich mache nur noch (den NAKOM-Daten entommen) am Wochenende richtig Punkte, und auch da habe ich manchmal Spiele oder geh Abends raus....

Was ich sagen will: Meine Punkteentwicklung entwickelt sich nicht halb so schnell wie ich es mir erhofft habe, viele Etappenziele bleiben auf der Strecke

Ich versuche sooft wie möglich on zu sein. Das heißt zwar nicht dass ich die ganze Zeit vor'm PC sitze, aber im Mom. läuft wenig mehr als ein wenig farmen und ab und an mal ne Miene klicken - die Flotte savet von Abends 10 bis Abends 6.

Ich hoffe Sie sehen mir dieses Problem durch vereinzelte Raiderfolge, Aktivität im Forum sowie ingame und sooft wie möglich Aktivität im IRC nach


Vielleicht ist auch der Zeitpunkt gekommen ein Zwischenfazit zu ziehen. Ich bin mir nicht sicher ob ich den hohen Ansprüchen dieser Allianz Genüge tue, aber seien Sie sicher, ich gebe mein Bestes!

Über gutgemeinte Kritik würde ich mich sehr freuen, damit kann ich besser umgehen als mit Halbwahrheiten und stillem Erdulden.
Halten Sie mit Ihrer Meinung über meine bisherigen 3 1/2 bis 4 Monaten nicht hinterm Zaun!


mpG

Neaera,
O.N.K.E.L der UdSSR FA

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

08.11.2006 01:00
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
*reicht Neaera einen Wodka mit Baldrianextrakt*

Ihre Bedenken, dass Sie den Ansprüchen der Union nicht genügen sind völlig gegenstandslos. Seit ihrem Beitritt sind Sie ein sehr aktives Mitglied, das sowohl ingame als auch im Forum gute Arbeit leistet. Immer wieder beeindrucken Sie durch ihr RPG. Ihre Onlinezeiten und RL-Aktivitäten können dies nicht schmälern. Konzentrieren Sie sich zunächst auf ihre Aufgaben und erfreuen Sie uns wochenends mit einigen KB´s und Beiträgen bis Sie wieder mehr Zeit für ihre SR finden. Die Union nimmt es Ihnen gewiss nicht übel.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz