Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

08.11.2006 13:54
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
ja, der raumsektor E.R.D.E. beansprucht immer wieder personelle ressourcen über das ihm gebührende maß hinaus...

ich denke, sie haben in ihrer bisherigen zeit unter beweis gestellt, dass sie ein fähiges und loyales mitglied der union sind. daher steht völlig ausser frage, dass sie unter der woche kürzer treten können und an wochenenden wenn möglich verstärkten aktivismus an den tag legen. machen sie sich keine sorgen.

tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

08.11.2006 15:14
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
auch auf die gefahr hin, dass sie zu viel honig um den mund geschmiert bekommen:

ihre beteiligung ist , denke ich, bisher vorbildlich.
deshalb kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen!

wenn sie im r.l. gefordert sind, hat das immer priorität. nehmen sie sich die zeit die, sie brauchen !

ich bin überzeugt, dass wir sie nicht aus den augen verlieren werden.

/* reicht neaera noch ein glas vodka mit baldrianextrakt...*/

mpg, tartaros

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

07.12.2006 21:18
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
*Pinnt einen Zettel an das schwarze Brett in der Kantine der UdSSR FA*

Quote:
Werte Genossen,

Der Minenausbau schreitet weiterhin voran, bald wird die Marke der 50 neu errichteten Minen erreicht sein

Die Flotte wird im Moment auf ihrer Größe von

2000 lj
500 ss
125 zers.
75 Bomb.
200 Xer

bestehen bleiben. Sollte eine Entspannung der Lage im Momentan sehr zeitintensiven Spiel RealLife in nahe Zukunft rücken wird meiner Flotte wieder mehr Schlagkraft verliehen werden, für detailliertere Informationen können Sie meine NAKOM- und STAVKA - Daten gerne zu Rate ziehen.
Allerdings werden einige meiner Punkte in nächster Zeit daran glauben müssen, weil ich Burts Fusionskraftwerke um einige Etagen verkleinern werde, was mich mehrere tausend Punkte kosten wird. Ich werde versuchen diese Verluste durch das Errichten neuer Minen zu tuschieren, sollte Ihnen jedoch mal ein Punktverlust auffallen wissen Sie ja Bescheid

MfupG,


Neaera

Mentor von RETTETU2 und offizieller O.N.K.E.L der UdSSR FA

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

26.12.2006 00:05
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
Stand am 25.12.2006

Minen - Burts und meine Weiterentwicklungen im Vergleich

2:253:05 - 191/198 - 28 / 25 / 24 - - - [+0 | +0 | +0]
2:264:07 - 186/228 - 28 / 24 / 22 - - - [+0 | +0 | +0]
5:333:05 - 180/291 - 28 / 24 / 22 - - - [+3 | +2 | +0]
7:252:05 - 176/315 - 28 / 24 / 22 - - - [+3 | +3 | +1]
7:280:06 - 173/336 - 28 / 24 / 22 - - - [+3 | +3 | +1]
8:255:05 - 156/257 - 27 / 23 / 20 - - - [+6 | +4 | +2]
6:019:05 - 154/319 - 27 / 23 / 19 - - - [+5 | +4 | +1]
4:120:06 - 150/208 - 26 / 23 / 20 - - - [+4 | +5 | +2]
2:257:04 - 128/196 - 28 / 24 / 20 - - - [+6 | +4 | +2]

Das ergibt in der Endsumme einen Zuwachs von [+30 | +23 | +9] - Das wiederum entspricht 62 neuen Minen!


Vergleich der Produktion:


Neaera:

M: 2.481.410
K: 0.995.900
D: 0.407.950
....................
= 3.885.260


Burt

M: 1.669.488
K: 0.704.880
D: 0.280.536
....................
= 2.654.904


Differenz:

+ 811.922
+ 291.020
+ 127.414



Angriffsflotte und Verteidigung

von 187 Schlachtschiffen ausgehend wurde die Angriffsflotte auf nunmehr

2.500 leichte Jäger
270 Kreuzer
666 Schlachtschiffe
125 Bomber
125 Zerstörer

aufgestockt. Das entspricht einem Punktwert von 84.665.000 Punkten.



Ich kann also vermelden mit meiner Flotte sowohl in der Lage zu sein Flotten zu jagen, als auch mithilfe meiner Bomber und Zerstörer Defs. zu knacken.
Der Account steht kurz vor dem Erreichen seines (wie ich zugeben muss doch zunächst sehr hochgesteckten) Minenziels.

Insgesamt hat der Account in den 3 1/2 Monaten in denen er von mir bespielt wurde um 254.426 Punkte gewonnen!




mpG

Neaera

T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

26.12.2006 13:25
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
Ich will nur mal so sagen ich finde es verdammt gut das ihr euch überhaupt darum kümmert allso da wo ich her komme kannte man sowas ja nicht!

Mehr wollte ich nicht sagen.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

07.01.2007 01:44
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
Wiedereinmal betrat Neaera die Kantine der UdSSR FA. Heute wollte er den bislang größten Meilenstein auf dem Weg zu einer Top 100 SR präsentieren.
Er erreichte schließlich das Auditorium, in dem schon gespanntes Getuschel zu hören war. Als er eintrat und die schwere Holztür hinter sich schloß, erstarb das Gemurmel nach und nach. Neaera ging durch die Reihen der Genossen, Anwärter und Planetarier hindurch zu dem leicht erhöht platzierten Schreibtisch. Er legte seine unterlagen darauf ab und lies mithilfe einer langen Schnur eine weiße Leinwand hinter sich herbab. Mit einem Klick auf sein in seinem Jackenärmel integrierten Datapad aktivierte er den Overheadprojektor und auf der Leinwand flammten verschiedene Information und Fakten über die SR Neaera auf.


"Nun denn. Wilkommen werte Mitgenossen und Genossinen zu meinem Raport über die Fortschritte meiner Sternenrepublik. Ich werde Ihnen nur geteilt in 3 Parte die einzelnen Bereiche der SR vorstellen, auf dass Sie sich ein eigenen Bild machen können."

Mit einem Laserpointer fährt Neaera über die verschieden Punkte während er sie erläutert


Stand 07.01.2007


Wirtschaftliche Infrastruktur

Das Minenausbaulevel wurde erreicht! Momentan befinden sich auf ausnahmslos jedem Planeten mindestens die Minen folgender Stufe: 28 /24 / 22.
Nun werden die Deuteriumsysnthetisierer aufgrund stetigem Mangel an der wertvollen Substanz auf Stufe 23 ausgebaut. Danach werden die Kristallminen auf 25 hochgetrieben um den Angriff auf das nächste große Ziel zu erleichtern - die Gravitonforschung.
Ebenfalls wurde unlängst die 4.000.000 Res/Tag - Marke durchbrochen, die mit einem baldigen Eintritt in die Top 1000 einhergehen wird.
Endziel wird also sein:


  • Minenlevel 28/25/23
  • Gravitonforschung bis Ende März
  • Errichtung von 2 Sprungtoren auf den vorhandenen Monden


An folgendem Schaubild sehen sie das anfängliche stagnieren der Produktion - Die Flotte wird errichtet - und dann eine konstante Zunahme:




Militärische Infrastruktur

In den letzten Wochen wurde auf jedem Planeten eine Nanitenfabrik errichtet, auf 2 Planeten bereits auf Stufe 2. Daher ist weiteres Ziel in den kommenden Wochen und Monaten


  • konsequente Vorantreibung der Nanitenfabriken auf Stufe 2.


Übergreifend ist ein flexibleres Raiden durch die beiden geplanten Sprungtore in Sicht, sowie eine geringfügige Angleichung der Verteidigung an ein Durchschnittsniveau auf den schwächer befestigten Planeten.

Lassen Sie mich Ihnen nun eine Aufzeichnung vorspielen, die ich gestern Nachmittag bei der täglichen Statusabfrage bei meinem Flottenadmiral aufnahm.

Rauschend dringt die Stimme von Neaeras Flottenadmiral aus den Überall in der Halle verteilten Lautsprechern

Quote:
Ja, Gewiss, Neaera. Zur Zeit befinden sich folgende Kriegsschiffklassen in ebenfalls folgender Stückzahl unter meinem Befehl und ihrem Oberkommando.

2.500 Leichte Jäger
0.270 Kreuzer
0.750 Schlachtschifffe
0.150 Bomber
0.150 Zerstörer

Somit sind wir dank der 270 Kreuzer und 2500 leichten Jäger in der Lage blitzschnell zuzuschlagen und kleine feindliche Bastionen und Flottenverbände zu zerschlagen.
Mithilfe der 750 Schlachtschiffe können wir mittelschwere Befestigungen und größere Flottenverbände der Imperialisten zu Staub zerblasen - und dank der 150 Bomber und 150 Zerstörer ist uns kaum noch eine Festung zu stark befestigt. Und wenn doch einmal der Fall eintreten sollte, so können wir dank der Bemühungen unserer Diplomatenkaste auf fähige AKS Partner mit den Namen djrocky und McCarron zurückgreifen. So ist uns auch der erste fast 50.000.000 Units Schaden KB gelungen!
Meldung Ende.



Neaera ordnet seine Papiere wieder und verstaut sie in seiner schwarzen Aktentasche. Diese wiederum klemmt er sich unter den Arm und verläßt den Raum.
"Wenn das gerade keine guten Nachrichten waren, weiß ich auch nichtmehr weiter", denkt er sich nur halb im Scherz bevor er aus der Kantine kommend in Richtung Kasino umschwenkt




MpG

Neaera

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

07.01.2007 04:30
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
*gibt anerkennenden Applaus*

Eine sehr raffiniert ausgetüfftelte Planung haben Sie da präsentiert. Ich bin sicher Burt würde vor Stolz in Tränen ausbrechen wenn er seine ehemalige Sternenrepublik derart aufblühen sehen könnte. Ich bin neugierig auf die KB´s in den neuen Jagdrevieren die durch die Sprungtore zugänglich werden. Hoffentlich befindet sich eines davon in meiner Nähe so das gemeinsame Schläge den Imperialismus möglich werden. Ich bin sicher das wir Sie bald in den Top 750 begrüßen dürfen. Machen Sie weiter so und verlieren Sie nicht die Geduld.

*klopft Neaera auf die Schulter und reicht ihm ein Glas Wodka*

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

07.01.2007 05:23
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
*beeindruckt ob des vortrags und insbesondere der resultate des planetarier neaera´s erhebt sich der vozk, fal headblaster und beginnt stürmisch zu applaudieren*

werter planetarier neaera,

ein sehr beeindruckender vortrag!

*macht sich ein paar notizen*

mpg
headblaster

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

20.01.2007 01:43
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
Der Einfachheit halber werde ich in diesem Raport über die Fortschritte mit meinem Account mal auf dem RPG Stil verzichten - ehrlich gesagt bin ich da auch gerade zu voll für.

Wie Sie alle wissen, meine Werten Mitgenossen und Genossinn, habe ich (wieder einmal) einen neuen Account übernommen, dieses mal einen wirklich großen. Ich hoffe inständig, die mit der Verleihung eines so punktschweren THKs verbundenen Ansprüche voll und ganz erfüllen kann, und vielleicht auch übertreffen kann. Doch was werde ich tuen, um diesen Anforderungen gerecht werden zu können?
Ich werde versuchen weiterhin so aktiv wie möglich zu sein, auch wenn dies durch mein RL im Moment sehr stark beeinträchtig ist. Ich kann mir an dieser Stelle nicht verkneifen, Ihnen einmal meine Woche vorzustellen:

Montag: Sieben Stunden Schule, anschließend Nachmittagsunterricht (Deutsch Nachhilfe bei 2 5ern) und dann Betreuung der Tischtennis AG. Um 5 ca wieder zu Hause.

Dienstag: 11 Stunden Schule mit kleiner Mittagspause zwischendrin, ca um kurz nach 5 wieder zu Hause

Mittwoch: nur 7 Stunden, Nachmittags Krankengymnastik wegen meinen Knieen, dann Bandprobe und Abend Training

Donnerstags: 8 Stunden Schule, dann Gitarrenunterricht und Abends Bandprobe und treffen in meiner Stammkneipe wegen happy hour^^

Freitags: 7 Stunden Schule, Nachmittags 2 Nachhilfetermine Deutsch, Abends Training und meistens nochmal Bandprobe.

Samstags: Endlich mal ausschlafen und dann nachmittags nen Spiel. Zwischendurch Projektarbeiten, Praktikumsberichte und Referate, Abends party

Sonntags: Meistens nichts, auser nem Kater von Samstag

Und zwischendrin natürlich jede Menge Hausaufgaben und Üben für Arbeiten, ganz zu schweigen von den zentralen Abschlussprüfungen die in greifbare Nähe grückt sind und für die ich noch jede Menge tun muss - den Stoff von 5 Jahren Schule in 3 Fächern aufarbeiten.



Doch nun zum Wesentlichen: Dem Aufbau meines Accounts. Dies erweist sich als ungeahnt schwer, der Account ist volkommen anders aufgebaut und ausgelegt als mein ehemaliger Account, doch ich versuche Ihnen einen groben Überblick zu geben.

Die Minen sind auf allen Planeten im Moment 30/28/26, auf dem Hauptplaneten Kristall 29. Daher werde ich die Minen erstmal eine Weile in Frieden lassen und mich dem Aufbau einer schlagkräftigen Flotte widmen. Zur Zeit verfüge ich über folgende Schiffe (jene, die sich noch in Auftrag befinden schon mitgerechnet)

700 leichte Jäger
100 Kreuzer
215 Schlachtschiffe
1 Todesstern

Bei Übernahme des Account war nur der RIP vorhanden. Gemäß meiner Flotte sollen Sie also in nächster Zukunft noch keine größeren KBs erwarten, das wird erst mit steigender Flottenschlagkraft kommen.

Desweiteren wurde 3000 neue Raketenwerfer errichtet, zu einem Gutteil auf meinem Hauptplaneten. Dort macht eine größere Def Sinn, da ich die Res von allen meinen meinem Kolos dorthin schaffe um sie dort in die Nani zu stecken. So kann es sein das über Nacht schonmal 1-2 Millionen Res auf dem Planeten liegen. Um die Gefahr eines Atts zu verringen wurde hier also die Def aufgestockt, sodass ein Anflug nichtmehr lohnen würde.

Ich möchte nochmals betonen: Ich kann durchaus verstehen wenn manche (ich will nichts unterstellen, ich vermute lediglich... mhm... das widerspricht sich, aber ich hoffe Sie wissen was ich meine^^) unglücklich darüber sind so einen Account in meinen Händen zu sehen. Das heißt aber nur das ich mich doppelt anstrengen werde um auch den höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Um es nocheinmal auf den Punkt zu bringen, meine Ziele:

- Keinen Grund für einen Att bieten. Ich will den Ruf eines Spielers mit Skill erwerben und erreichen, dass man mich nichtmehr scannt, da man weiß, das entweder nichts steht, oder aber gesavet wird. Klingt größenwahnsinnig, überzogen und utopisch, ich weiß, aber man wächst an seinen Aufgaben

- Errichtung einer Fleet, die weit über Unionsschnitt liegen wird. Wir sind unangefochten die wirtschaftlich Stärkste Macht in diesem Universum (egal was die Feindpropaganda auch behaupten mag^^) und Ich werde meinen Teil dazu beitragen das dies auch eines Tages für den militärischen Bereich gelten wird.

Es kann sein dass der komplette Post sehr unübersichtlicht ist, aber zu emhr langt's heut nichtmehr^^


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit




mpG

Neaera

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

20.01.2007 13:46
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
*steht auf und applaudiert*

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

28.01.2007 17:24
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
Heute nur mal eine militärische Übersicht. Wie in meinem letzten Post angekündigt werde ich mich voll und ganz auf den Aufbau einer Flotte konzentrieren.
Diese wird in mehreren Stufen errichtet werden. Jede Stufe beinhaltet den Aufbau einer Schiffsgattung.

Zunächst werden 1.000 Schlachtschiffe hergestellt, welche unter der Leitung von fähigen und geschulten Piloten Farmraids in hoher Anzahl fliegen können. Parallel dazu werden hunderte Transporter und leichte Jäger hergestellt um un- bis leichtbefestigte Planeten raiden zu können.
Bereits fertiggestellt sind 235 Kreuzer, die sich ebenfalls dem eskortieren von offensiven Transen widmen können, sowie gegen kleinere feindliche Flotten zum Einsatz kommen werden.

Aktuelle Schiffe:

- 575 Schlachtschiffe, 150 weitere sind im Bau -> 725 SS

- 235 Kreuzer

- 900 frei verfügbare und nicht auf Planis stationierte GTs

- 200 Kleine Transporter

- 700 leichte Jäger

- 1 R.I.P.



geplanetes Zwischenziel:

- 1000 Schlachtschiffe
- 500 Kreuzer
- 1000 Große Transporter
- 500 kleine Transporter
- 5000 leichte Jäger
- 3 R.I.Ps




mpG,

Neaera

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

02.03.2007 15:49
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
Guten Tag, werter Genossen!

Heute ist es wieder einmal Zeit Sie über die Fortschritte meiner Sternenrepublik (kurz SR) zu unterrichten.

Als ich diesen Account annahm hatte ich primär eigentlich nur ein Ziel: Eine Flotte aufbauen. Mittlerweile verfügt mein Account über eine ansehnliche Flotte, die es mir ermöglichen würde, KBs weit jenseits meiner bisher erreichten zu fliegen. Doch leider - wie man es schon anhand meiner fehlenden KBs sehen kann - geht mein Plan nicht auf. Ich bin im Moment derart im RL eingespannt, dass es für mehr als ein oder zwei Farmraids pro Tag einfach nicht reicht. Daher wird die Flotte zuerst einmal auf ihrem jetzigen Stand bestehen bleiben, und es werden nur noch kleinere Korrekturen vorgenommen werden, wie zB die Anzahl der Bomber und Zerris abzurunden, einige hundert kleine Transporter anzuschaffen etc.

*den Modemusern einen Gefallen tu*

Flottenmenü

Gut hier zu erkennen ist auch, wie die Produktion meiner Kolonieen in großen Transportern zu meinem HP geschafft wird.

Dort werden die Res in riesigen Speichern auf dem Mond gelagert ( ) und von dort aus mit Transporterflotten wieder auf ein bis zwei Koloniien verteilt. Dort werden die Res im Moment in Nanitenfabriken investiert bist durchgehend mind. Stufe 2 überall vorhanden ist, wahrscheinlich werde ich aber auf Stufe 3 aufstocken.
Parallel dazu werden Res gespart und in den Aufbau von neuen Metallminen investiert.
So also werden Heute noch zwei weitere Nanitenfabriken iin Auftrag gegeben werden. In 5 Minuten wird meine erste Metallmine Stufe 31 vollendet sein - diese Mine wird mich vorraussichtlich in die Top 500 vorrücken lassen.


Sie sehen - auch ohne größere KBs geht es mit der SR Neaera bergauf




mpG,

Neaera
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

01.05.2007 16:02
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
In etwas mehr als einer Stunde wird ein leider Gottes voll ausgebauter Planet in G4 von mehreren riesigen Bomben zerschmettert werden. Die letzten Evakuierungsmaßnahmen laufen noch, menschliche Opfer sind nicht zu befürchten. Der Produktionsausfall und die geschwächte Infrastruktur allerdings werden weite Bahnen nach sich ziehen, dementsprechender Punkteverlust ist also zu erwarten.


mpG,

Neaera
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

04.06.2007 21:33
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
*lugt durch die die Tür des Konferenzsaales. Einen kurzen Moment der Nostalgie überwindend geht er hinein und schreitet langsam durch die unordentlich stehenden Stuhlreihen. Hier und dort liegt ein leeres Vodkaglas, auch ein paar abgerauchte Zigarettenstummel sind zu sehen. Die Luft ist muffig und abgestanden, also lenkte Neaera seine Schritte zur Klimaanlage, schaltete Sie ein und beorderte über sein Datapad eine Gruppe Putzdruiden, welcher bald darauf sirrend in den Raum rauschten und emsig anfingen, alles sauber zu machen. Neaera fuhr mit seinem Finger über den wuchtigen am Kopf des Raumes stehenden Schreibtisches und beachtete kritisch seine Fingerspietzen. Es war eindeutig zu lange her, dass er hier einen umfassenden Überblick über seine Pläne offengelegt hatte. Sein Blick für auf einen alten Stichwortzettel. Es war der seines ersten Vortrages. Müde lächelte Neaera. Viel Zeit war seitdem vergangen. Vieles hatte er erreicht, zahlreiche Rückschläge hatte er hinnehmen müssen, aber umso höher waren seine Ambitionen, weiter zu kommen. Damals, vor fast einem Jahr, war er ein unerfahrener vorlauter Planetarier gewesen, doch mittlerweile... Kurzentschlossen zog er sein Datapad wieder aus der Tasche und tippte eine kurze Botschaft ein. Inhalt war die Bitte an alle SR Kommandantn, sich in der Kantine einzufinden. Kurze Zeit später lugten die ersten ungläubig schauenden Gesichter durch die Tür, eine Stunde später waren viele Planetarier, Anwärter und Genossen in dem im neuen Glanz erstrahlenden Raum eingetroffen. Neaera, mittlerweile nichtmehr vor Nervosität zitternd wie an seinen ersten Tagen, rieb sich noch einmal kurz den Bart, bestieg das improvisierte Podest (3 Vodkafässer...) und hob an*

"Werte Genossen, Anwärter und Planetarier. Ich werde Ihnen heute einen knappen und hoffentlich prägnanten Überblick über die bisherige und die kommende Entwicklung meines Accounts geben. Einerseits was die militärische Infrastruktur, und was die Wirtschaftskraft angeht.
Kommen wir zuerst zu meiner Flotte.

*ein Hologramm flackert kurz und wird deutlicher*

Quote:

---------------------------------------------------------------------------
FLOTTE: (24.242 Flottenpunkte, davon ~3800 Satelliten)
---------------------------------------------------------------------------
01.000 - Kleine Transporter (KT)
01.600 - Große Transporter (GT) + 500
02.000 - Recycler (R)
00.100 - Spionagesonden (S)

12.000 - Leichte Jäger (LJ) + 3000
00.500 - Schwere Jäger (SJ) + 500
01.000 - Kreuzer (K)
00.200 - Bomber (B)
02.000 - Schlachtschiffe (SS)
00.200 - Zerstörer (Z)
00.005 - Todesstern (TS)
00.300 - Schlachtkreuzer (SK) + 300

00.001 - Kolonieschiffe (KS)





Sie sehen, ich verfüge bereits über eine (wie ich hoffe) allroundfähige Flotte. Diese soll jedoch in den kommenden 6 Wochen ein wenig mehr Substanz erhalten indem 500 GT / 3000 LJ / 500 SJ / 200 SK gebaut werden.

Das führt mich weiter zum nächsten Punkt, der Wirtschaftlichen Lage meiner SR.

*gibt einem Assistenten ein Zeichen, woraufhin ein neues Schaubild aufflammt*


Quote:

---------------------------------------------------------------------------
MINENAUSBAUSTUFEN (Felder - Metall/Kristall/Deuterium)
---------------------------------------------------------------------------
4:081:12 - 192/198 - 32 / 29 / 26
4:079:08 - 170/180 - 31 / 28 / 26
4:083:09 - 158/163 - 31 / 28 / 26
4:082:07 - 170/192 - 31 / 28 / 26
4:084:09 - 161/162 - 31 / 28 / 26
6:432:07 - 168/171 - 31 / 28 / 26
3:358:04 - 183/205 - 31 / 28 / 26
5:342:05 - 179/196 - 31 / 28 / 26
1:205:04 - 081/235 - 21 / 15 / 09





So... Wie Sie sehen wurde ein neuer Plant in G1 kolonisiert. Aufgrund der Distanz zu den anderen Planeten geht der Aufbau nur langsam, aber stetig, von statten. Weiterführend wurde soeben für nahezu 40.000.000 Res eine Kristallmine Stufe 29 in Auftrag gegeben. Parallel zu dem ja nicht besonders umfangreichen Flottenausbau werden weiterhin massiv Ressourcen eingespart werden, um einerseits die neue Kolonie ausbauen und mit einem Mond versehen zu können, und andererseits, um ein bis zwei weiter Kristallminen 29 zu finanzieren.

Geplant für die kommenden Wochen ist also:

*Das Diagramm wechselt*


  • 500 neue große Transporter
  • 3000 neue leichte Jäger
  • 500 neue schwere Jäger
  • 200 neue Schlachtkreuzer

  • Ausbau der neuen Kolonie "InMemoryOfImpactus"
  • Mond auf der neuen Kolonie "InMemoryOfImpactus"
  • Errichtung von 1-2 neuen Kris 29 Minen


*Das Diagramm erlisch und die Deckenbeleuchtung springt knisternd wieder an.*

"Das war's meine Damen und Herren. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen - genauso sehr über positive oder negative Kritik"

*Neaera wendet sich wieder seinem Assistenten zu und nickt kurz, woraufhin einige Bedienstete des ZK riesige Tabletts mit Vodkagläsern hereinbringen und sich dezent unter die Anwesenden mischen, welche bereits den Glanz eines bevorstehenden Gelages in den Augen haben*





Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

05.06.2007 16:13
Ziele der SR Necrophagist Zitat · Antworten
*Hasmed steht auf und Beginnt Beifall zu klatschen*

Ich respektiere ihre Zielsicherheit!

Und ihr durchhaltevermögen!

Ich bin mir ganz sicher das sie ihre Ziele einfahlten und auch Schaffen werden!

mpg Hasmed
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz