Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

05.06.2007 14:17
AKS von der selben IP??? Wie nur? Zitat · Antworten
werte planetarier, anwärter, aktivisten und genossen,

durch eine rl-bedingte veränderung werde ich wohl demnächst meine aks-partnerin verlieren, was ich jedoch, wenn es irgendwie möglich ist verhindern möchte. ich brauche da ihre erfahrungen und ihren rat, meine damen und herren. es muß doch irgendwie möglich sein, z.b. durch annonymes surfen o.ä. auch aks zu fliegen, trotz dass man den selben internetzugang hat. wie machen das die leute, welche z.b. über ein internetcafe spielen oder über ein firmennetz?

ich bin ihnen für ihre kreativen vorschläge dankbar.

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

05.06.2007 14:23
AKS von der selben IP??? Wie nur? Zitat · Antworten
es gibt wohl programme, die auf knopfdruck den router eine neue ip suchen lassen - vlt funktioniert da was. ansonsten aks-sitter suchen...

was firmen-/schulnetzwerke betrifft: da gibts regelmäßig probleme, wenn die leute flottenkontakte haben...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

05.06.2007 14:23
AKS von der selben IP??? Wie nur? Zitat · Antworten
Geben Sie sich als Bruder Ihrer AKS Partnerin aus und sagen sie das einem GO...
Nike Offline

Besucher

Beiträge: 93

05.06.2007 14:27
AKS von der selben IP??? Wie nur? Zitat · Antworten
Verbandsangriffe sind mit der selben IP möglich. Man kann zwar aufgrund des Multialarmes den betreffenden spieler nicht anfliegen, wohl aber Angriffe zusammen durchziehen. Tatsache ist allerdings, dass dies verboten ist, da die Admins euch als multi ansehen werden und denen ja jeglicher Flottenkontakt untersagt ist.

Ich würde ihnen auch raten, die Veränderung ihres netzes bei dem zuständigen Gameoperator zu melden, damit es nicht zu missverständnissen kommt.
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

05.06.2007 14:30
AKS von der selben IP??? Wie nur? Zitat · Antworten
habe grade im irc ein gespräch mit mentos dazu gehabt. er wird einen sgo kontaktieren und versuchen uns freizuschalten. er ließ jedoch auch durchblicken, dass ich mir nicht allzuviel hoffnung machen sollte.

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

05.06.2007 15:14
AKS von der selben IP??? Wie nur? Zitat · Antworten
Also ich habe Durch meinen internetzugang AOL 2 ip´s.

Ich kann einmal per AOL und einmal mit Morzilla z.B. online gehen und habe dadurch 2ip´s

vllt. haben sie ja auch solche möglichkeiten!
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

05.06.2007 15:20
AKS von der selben IP??? Wie nur? Zitat · Antworten
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

05.06.2007 17:05
AKS von der selben IP??? Wie nur? Zitat · Antworten
...soviel ich weiss, ist der menuepunkt 'ipcheck deaktivieren' in den einstellungen genau für diese situationen gedacht...(zugang mit der selben ip von schülern bzw kollegen aus einem netz)

eine aktivierung dieser einstellung mit info an einen go sollte doch funktionieren.


mpg, tartaros
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

10.06.2007 21:43
AKS von der selben IP??? Wie nur? Zitat · Antworten
@tataros

Nein, der Menüpunkt dient zu etwas ganz anderen. Wenn der IP-Check deaktiviert ist kann man seine IP wechseln und bleibt trotzdem eingelockt. Anderfalls muss man sich bei jedem IP-Wechsel neu einloggen. Dies dient dem Schutz vor Accountklaus.

@Fage
Möglich ist es, wenn man immer die IP wechselt, befor man sich mit dem anderen Namen einloggt.
Ich weise aber pflichtschuldig darauf hin, dass dies nicht mit den Regeln, die in dieser Hinsicht sehr streng sind, vereinbar ist.

MpG Raicheron

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

10.06.2007 23:52
AKS von der selben IP??? Wie nur? Zitat · Antworten
Es gibt da so ein Projekt das sich Tor nennt. Damit ist es nicht möglich Ihre herkunft herraus zu finden. Das Tool arbeitet mit 3 Schichten. Ein Eingangs-, ein Mittel- und ein Ausgangsserver. Das ist der Zeit das sicherste was geht. Jetzt kommt der Nachteil. Es ist sehr sehrlangsam. Allerdings habe ich es jetzt immer nur am Abend genutzt und es kann sein, das es da überlastet ist. Probieren sie es einfach mal aus. Einer servt mit Tor und der andere ohne.

MPG Zac

PS möchte aber hier gleich noch sagen, das es noch andere aktivitäten im Netz gibt. Ich habe es noch nie genutzt um bei Ogame mit 2 Accounts zu spielen.

«« Skript
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz