Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

02.02.2007 21:12
Ansturm Uni2 Zitat · Antworten
Ich habe gerade festgestellt das derzeit 4010 Mitglieder angezeigt werden. Vor einigen Tagen lag die Zahl wenn ich mich richtig erinnere bei ca. 36xx. Ich hoffe das ist kein Anzeigefehler.
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

02.02.2007 21:14
Ansturm Uni2 Zitat · Antworten
habe mich auch schon gewundert
heute morgen waren es noch
3748 und derzeit 4011
von miraus könnte es bis mitte des
monats so weiter gehen
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

02.02.2007 21:55
Ansturm Uni2 Zitat · Antworten
kann sie beruhigen das ist kein anzeigefehler. ^^

ich bin über diese entwicklung sehr angetan. kann wirklich nur so weitergehen.
vielleicht ist die aktion ,,rettet uni2,, doch am fruchten.
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

02.02.2007 22:10
Ansturm Uni2 Zitat · Antworten
Aber irgendetwas muss ja dahiner stecken. Dieser Ansturm ist im Vergleich zu den normalen Fluktuationen wirklich außergewöhnlich. Ich hoffe diese Welle hält lange an. Aber allein die Zahl jener mit einem i und/oder l zeigt mir das die Situation dennoch alarmierend ist.
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

03.02.2007 01:30
Ansturm Uni2 Zitat · Antworten
Vielleicht doch nur ein Anzeigefehler die Userzahl ist schlagartig wieder um 100 auf nunmehr 3909 User gesunken.
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

03.02.2007 02:06
Ansturm Uni2 Zitat · Antworten
äh, die 3900 oder 4000 mitglieder sind doch schall und rauch, aktive mit ernst zu nehmenden konten gibt es höchstens noch ein paar hundert...
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

03.02.2007 02:10
Ansturm Uni2 Zitat · Antworten
Können Sie nicht jemand anders die Träume zerstören?
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

03.02.2007 04:47
Ansturm Uni2 Zitat · Antworten
der zuwachs beruht darauf, dass heute die standart-anmeldung auf uni2 lautete (ogmae-einlogseite schreibt "melde dich sofort für uni X oder blablabla"; im heutigen fall x=2)

der zuwachs ist sicher nicht von dauer.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

04.02.2007 17:03
Ansturm Uni2 Zitat · Antworten
Wäre auch irgendwo zu schön gewesen..
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

05.02.2007 11:50
Ansturm Uni2 Zitat · Antworten
Der Scheitelpunkt lag dann doch viel niedriger als erhofft.

Quote:
3598


Nun gehts wieder steil Berg ab.
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz