Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

03.02.2007 13:19
Genossen, seit gefeiert (diskussion) Zitat · Antworten
die ogame statistik verdeutlich einiges bei uns.
denn wir haben endgültig die cp hinter uns gelassen und liegen nun auf platz 4 der statistik.

ich freue mich über dieses ergebnis. doch da geht noch mehr genossen, ich strebe den 3platz an, der auch dann noch ausbaufähig ist.

*sich zu den planitarier wendet*

jungs ich hoffe ihr freut euch auch, denn die main allianz ist irgendwann auch euer hauptsitz.
also strengt euch an.
das zeug habt ihr alle, das weiss ich.

nun wieder zurück zum thema. gibt es irgendweche gefahrenherde die gegenüber uns schaden wollen oder sogar neider von seiten der cp die uns schaden wollen?

wollte dies gern diskutieren mit allen.

raum frei.
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

03.02.2007 13:23
Genossen, seit gefeiert (diskussion) Zitat · Antworten
Ich freue mich natürlich auch riesig über die neue Position der UdSSR! Ich denke Platz 3 sollte nur eine Frage der Zeit sein

Ferner denke ich nicht, dass die "CP RIPs" Maßnahmen gegen uns fliegen werden, andernfalls muss die CP eben auf die harte Tour lernen dass die Union keineswegs eine reine Minerally ist!
Und so sehe ich aufgrund der anhaltenden Kampferfolge und dem Ruf der Union keine Gefahr, dass eine andere Allianz uns Übles will.




mpG,

Neaera
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

03.02.2007 15:13
Genossen, seit gefeiert (diskussion) Zitat · Antworten
GANDHI lauschte dem gespräch von
KISHIMOTO und NEAERA
tut mir leid genossen ich konnte sie beide
höhren aber bitte klären sich mich auf
*cp CP mmmmhhhhhh habe ich schonmal gehört
aber ich weiß nichtmehr in welchem zusammenhang
CP was issen das *hihihohaha *cremepudding???
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

04.02.2007 17:04
Genossen, seit gefeiert (diskussion) Zitat · Antworten
Mal wieder ein glorreicher Sieg der Genossen über die Imperialisten

*hebt sein Glas*

Wohl bekommts
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

04.02.2007 19:23
Genossen, seit gefeiert (diskussion) Zitat · Antworten
neo2000 hebt sein glas zu stromberg, um mit ihm anzustoßen

*schön soetwas nettes zu erleben, soweit oben ist es doch recht schwer!
zeigt das sich zusammenhalt und disziplin auszahlen*

leert sein glas und füllt es nochmal auf
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

05.02.2007 00:28
Genossen, seit gefeiert (diskussion) Zitat · Antworten
Wahrlich ein Erfolg. Platz 3 befindet sich auch in greifbarer Nähe. Da die Union bereits einen relativ starken Flügel hat haben wir allen Grund stolz auf unsere Allianz zu sein.

*hebt sein Glas* "Ein Hoch auf die Union."

Was die CP (Clanlos Planlos) betrifft, so denke ich, dass uns ohne einer Provokation, abgesehen von PD-Verstößen, keine Gefahr droht.

Quote:
andernfalls muss die CP eben auf die harte Tour lernen dass die Union keineswegs eine reine Minerally ist!



Sehe ich nicht ganz so einfach. Die CP ist eine gut organisierte und aktive Allianz. Sie ist sehr mobil, nutzt Galaxietool und TeamSpeak sehr effizient. Außerdem ist sie uns militärisch gesehen mehr als überlegen. Wir sind zwar nicht "eine reine Minerally", haben aber trotzdem nichtmal ein Fünftel an Flotte. Aber ich bin gewiss wir sind auf dem richtigen Weg und können die Distanz verringern.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

05.02.2007 10:59
Genossen, seit gefeiert (diskussion) Zitat · Antworten
hm, ich denke mal, da wir von der Leistung unserer Mienen her, einen Vorsprung zur CP haben, wäre ein aufholen, der flottenstärke nicht unbedingt Problematisch.
Nur... Wenn wir jetzt alle aufrüsten würden, wäre das auch eine Art von Provokation, denn ich denke die CP werden uns noch ne weile beobachten ^^ gerade weil die UDSSR sie überholt hat
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

05.02.2007 11:13
Genossen, seit gefeiert (diskussion) Zitat · Antworten
Nun, mit aufholen meinte ich nicht das wir nun alle aufrüsten sollen. Selbst wenn wir das täten so wäre dies nicht wegen der CP sondern allgemein. Ich meinte vielmehr das wir in den letzten Monaten Spieler in unsere Reihen aufnahmen die aktiv Raiden und Flotte besitzen. Andere, die als reine Miner anzusehen waren haben begonnen Flotten zu bauen. Nehmen wir nur den Genosse Baronyob der nun über eine schlagkräftige Flotte an Todessternen verfügt.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

05.02.2007 12:01
Genossen, seit gefeiert (diskussion) Zitat · Antworten
Es war ja auch reine Theorie dich ich jetzt an den Tag gebracht habe ^^
ich denke auch nicht, dass jetzt einige Spieler anfangen würden Flotte zu bauen.
Sicher, mich als ehemaliger Flottenspieler reizt es ab und zu schon ein paar schiffchen zu bauen, aber es hat ja keinen Sinn Flotte zu bauen, wenn man sie nie einsetzt
Das man vom Miner schnell zum fleeter oder zum Hybrid spieler werden kann steht ja ausser Frage ^^

Gez. Genosse a.D. Cloud
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

05.02.2007 12:04
Genossen, seit gefeiert (diskussion) Zitat · Antworten
ich stimme meinem vorredner bei, wer fleet zum raiden hat sollte sie auch so nutzen wie er es für richtig hält!
natürlich wäre es nicht schlecht wenn auch miner welche hätten aber sie sollten auch damit um können.
wenn diese aber rip´s bauen zum verstärken der gesamt flotte fände ich es viel effektiver.
Ansturm Uni2 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz