Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

02.02.2007 21:19
Feier für EVI Zitat · Antworten
*GANDHI sieht wie EVI mit einer kiste in der hand
richtung kasino läuft und hält ihr die tür auf

*na da sind sie aber spät dran wir warten hier
schon auf unseren willkommens vodke

aber treten sie erstmal rein und legen sie ab
wir reden nachher noch
und verzieht sich in eine dunkle ecke wo
schon andere gestallten die köpfe zusammen tun
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

02.02.2007 21:49
Feier für EVI Zitat · Antworten
*erhebt das glas und schaut etwas suchend umher. rückt sich die brille gerade und versucht mit einer hand die kravatte gerade zu rücken*

Genossen! Anwärter! Planetarier!

Ich freue mich im Namen des ZK der UdSSR einen wachsenden Anteil des weiblichen Planetariats in den Reihen der Union zu sehen!

Möge diese neue Entwicklung der Zunkunft der Union eine neue Wende geben und uns gemeinsam zu neuen Zielen im Universum führen.

Als erstes Ergebnis dieser neuen Entwicklung kann das PZK den Rang 4 in den oGame-Statistiken vermerken....

...das PZK hat dem neuen Anwärter ferner die Idee eines FRAUKOM angetragen. Das PZK sieht den Ideen der Anwärterin mit Interesse entgegen!

*schaut umher*

Und wo ist die Gute nun?
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

02.02.2007 22:09
Feier für EVI Zitat · Antworten
*tritt durch die tür die ihr real gandhi aufgehalten hat ein*

aha da sind die werte herren, darf ich ihnen mein kleines mitbringsel überreichen?

*sie macht einen schritt auf jähn zu und überreicht ihm die kiste mit den worten*

es soll ein ganz besonderer wodka sein, der schon mehr als 100 jahre alt ist, ich habe ihn immer aufgehoben für einen besonderen anlass, udn es scheint mir als ob er nun gekommen ist
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

03.02.2007 00:13
Feier für EVI Zitat · Antworten
*gesellt sich zu Evi und Jähn und begutachtet aufmerksam die Flaschen*

Na das scheint ja wirklich etwas ausgesprochen gutes zu sein. Lassen sie uns damit auf ihr Wohl anstoßen, Planetarierin Evi.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

03.02.2007 04:13
Feier für EVI Zitat · Antworten
auch wenn er selber nur zur flügelallianz gehört, nimmt er sich selbstverständlich raus zu sagen
*evi, schön sie in unseren reihen zu haben ich stoße gern und immerwider wieder mit ihnen an *
schaut zu real gandhi der die augen schon verdeht und nicht mehr weiß was er macht. sagt ihm * gandhi, so viele gute feiern bekommen ihnen scheinbar nicht mehr, wird wohl doch zeit für die rente* und stößt nochmal mit ihm exender weise an
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

03.02.2007 04:21
Feier für EVI Zitat · Antworten
nein nein werter planetarier neo
mit den feiern hat das nix zu tun
kann garnicht genug davon bekommen

es liegt vielmehr an meiner derzeitigen situation
ich denke mal das sie wissen das in meiner AKS
kommando zentrale eine sicherung durchgebrannt
ist da diese immernoch nicht erzetbar ist
muß ich mich mit meinen generälen und admirälen
um alles selber kümmern
und bin daher schon ca. 55h im ausnahme dienst
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

03.02.2007 04:37
Feier für EVI Zitat · Antworten
*seine nase hat eine witterung aufgenommen und die kehle ist auch schon ganz trocken. über interkom hat ihm der genosse vozk raicheron schon mitgeteilt, dass die anwärterin evi im kasino ihren einstand feiern mochte. vor der tür angekommen, hält headblaster kurz inne, rückt ein wenig an seiner krawatte rum und streicht sich noch ein wenig die haare zurecht. dann greift er zur türklinke und betritt das kasino.*

ahh, sehr schön! dann ist das pzk ja komplett.
*er geht auf anwärterin evi zu*
sehr schön anwärterin, da haben sie ja ein nettes tröpfchen aufgeboten.
*nimmt sich ein glas und trinkt es genüsslich leer*
ich wünsche ihnen, dass sie sich rasch hier einleben. sollten sie informationen, jegwelcher art brauchen, stehe ich ihnen sebstverständlich jederzeit zur verfügung.
*dann setzt er sich zu seinen beiden amtskollegen und schon sind sie ins gespräch vertieft*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

03.02.2007 05:26
Feier für EVI Zitat · Antworten
*nachdem baronyob die halbe nacht damit verbrachte, die rückkehr seiner rip-flotte abzuwarten, indem er in fremden kasinos den ein und anderen gerstensaft konsumierte, freute es ihn umsomehr, dass er des nächstens noch einige kampfesgenossen und kampfesgenossinnen der union im kasino"roter stern" antraf - auch wenn er sich nicht mher in lage wähnte, ernste konversationen oder auch nur glückwünsche zu überbringen. so wankte er nurnoch zum tresen, stütze sich auf eben diesen und gab ein fingerzeichen für die vodkabestellung.*

_______________________________________________________________

evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

03.02.2007 11:06
Feier für EVI Zitat · Antworten
*hält baronyob ein gläschen hin*

werter baronyob nicht bestellen, hab hier etwas für sie

*freut sich dass sie hier so nett aufgenommen wird und sich doch einige extra hierherbegeben haben um sie so nett zu begrüssen*

*wendet sich jähn zu*

glaube der bedarf an einer fraukom ist auf jeden fall gegeben , mir sind da doch einige dinge in der kurzen zeit, in der ich hier verweile, nicht entgangen.
ich denke dass von der leistung her, es keinen unterschied macht ob mann oder frau, aber bei der avatarauswahl fiel mir auf, dass dort auf weilbliche avatare verzichtet wurde^^
möchte es anregen, dies doch bitte zu ändern
Wuffel Offline

Besucher

Beiträge: 269

03.02.2007 11:14
Feier für EVI Zitat · Antworten
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Eintritt in die UdSSR
* schaut sich schnell um und überlegt wie man sich am besten vom "normalen" Alkoholkonsum drücken kann.
Man hat immer noch ET mit der weißen Fahne in der Hand in Erinnerung und möchte auf keinen Fall so enden*
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

03.02.2007 12:54
Feier für EVI Zitat · Antworten
*Neaera wacht verschlafen in der Ecke des Kasinos auf, in die aus Anstand niemand sieht, weil sie immer von irgendjemandem belegt is. Meistens geht es dem Platzhalter der Ecke nicht mehr ganz so gut...
Er reibt sich die rotgeränderten Augen und nuschelt etwas von Aspirin - es könnte aber auch Absinth heißen. Nun, das eine schließt das andere ja nicht aus.
Nun schlurft er wie ein hundert jahre alter mann durch die Reihen der Genossen und stößt schlaff und ohne hinzusehen mit jedem an an dem er vorbeikommt. Als er den Raum schließlich halb durchquert hat, fällt ihm an einem Vodkaglas etwas auf. Es schwimmt eine Kirsche drin!
Selbst in seinem verkaterten Verstand klickte es nun hörbar, denn er wandte den Kopf langsam nach oben um eine neue Person zu sehen, die er noch nicht kannte.
Er kneift ein Auge zusammen um dem anderen eine höhere Sehkraft zu verleihen und mustert das Antlitz seines Gegenübers. Als diese sich schließlich als Evi vorstellt und ihm das Vodkaglas zum Anstoßen hinhällt brummt er beifällig, stößt mit ihr an und lässt sich sogar zu einigen Worten der Begrüßung hinreißen:*

"Wilkommen in der Union, werte Evi! Schön, dass das weibliche Planetariat immer mehr Zulauf erhält! Ich hoffe Sie werden sich hier gut einleben und hier viele Kampfkameraden und Freunde finden! Wenn Sie mal eine bescheidene Flotte für ein AKS in G4 suchen - ich bin dort mit 6 Planeten und einem Trabanten vertreten"

*er zwinkert ihr noch einmal freundlich zu und setzt dann seinen Weg zu den Duschräumen und der Kantine fort*






Neaera
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

03.02.2007 17:58
Feier für EVI Zitat · Antworten
+wurde gerade durch die aktion von neaera aufgeweckt, schaut sich verwirrt um. merkt, dass er an seinem stammplatz eingepennt war. mit einem ausgedehnten gähnen rappelt er sich auf, kratzt sich am stoppeligen kinn, schleift sich dann mühevoll zur bar, wo die junganwärterin umringt vom versammelten PZK und einigen genossen steht*

ahhh, evi... entschuldigen sie meinen derangierten auftritt - es war recht fröhlich hier in den letzten tagen. herzlich willkommen in der union!

im genossen Baronyob sehen sie übrigens ihr männliches pandon, was die ripflotte angeht. sie könnten beide zusammen richtig was reissen.
apropos reissen: reisst noch jemand ein paar vodkas mit mir und der anwärterin? *schaut erwartungsvoll in die runde*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

03.02.2007 18:10
Feier für EVI Zitat · Antworten
ich! ja ich, genosse mdudssr!!

*geht schnellen schrittes aus das glas in patriziers hand zu, ohne irgendjemanden auch nur eines blickes zu würdigen. zusehr ist sein blick an diesem glas festgehaftet. dann als er es endlich dem festen griff des genossen entreißen will, faselt dieser etwas von unschönen gierattacken und ein wenig zurückhaltung. doch so leicht läßt ein vozk sich nicht von einem guten schluck abhalten. er wendet sich kurz zur seite und gibt ein erstaunt freundliches "ach hallo" hervor, worauf der patrizier für einen moment abgelenkt scheint. die gunst des augenblickes nutzt headblaster und entreißt flink dem patrizier das glas. und schon verschwindet der inhalt in den weiten seines magens.*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

03.02.2007 18:43
Feier für EVI Zitat · Antworten
*lugt zur tür herein* ah vodka und ich bin nicht dabei? das darf nicht sein *stürmt in den saal und sucht sich eine flasche, endlich eine gefunden sieht er sich auch in der lage die anderen gesichter zu verwirklichen* soe viele da? oh Anwärterin Evi, ich gratulire herzlichst zu ihrer Aufnahme, nun haben wir schon 2 dame, huch, es ist der hauch des wandels in der luft *zieht laut luft durch seine nase* ah richt gut, nadann auf sie Evi und das sie gar nicht auf die idee kommen uns wieder zu verlassen *öffnet die flasche und hebt sie zum gruße, kipp sie und lässt den vodka freien lauf die kehle runter*
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

04.02.2007 02:30
Feier für EVI Zitat · Antworten
*evi holt noch ein paar weitere gläser aus der kiste und öffnet die 2. flasche. sie stellt die gläser auf das bleikristalltablett und füllt sie*

meine herrn, es hat noch eine flasche, bitte bedienen sie sich

*sie reicht dem patrizier ein glas mit dem worten*

auf weitere erfolgreiche, gemeinsame ausflüge

*sie wendet sich baronyob zu*

wie ich den worten vom genossen mdudssr entnahm, verfügen sie auch über eine ripflotte?



Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

04.02.2007 11:23
Feier für EVI Zitat · Antworten
Anwärterin evi!

Das Versäumnis mit den Avataren ist unübersehbar und ein Anlaß zu meiner Überlegung zur Gründing eines FRAKOM....

...ich betrachte das als Ihren ersten Vorschlag in dieser Sache.

FRage daher: Sehen Sie sich in der Lage eine Sammlung von planetarischen weiblchen Avataren in jpg-format zusammenzustellen und mir zuzusenden?

*trinkt am glas und lugt über den brillenrand*
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

04.02.2007 12:30
Feier für EVI Zitat · Antworten
*senkt den kopf*

genosse jähn-hoffe es ist auch aus sicht einer anwärterin die richtige anrede-
bin wie sie der meinung, dass bedarf an einer frakom besteht,
und genossin targalinchen hat mir beim erstellen meines avatars grosse hilfe geleistet und auch noch ein paar mehr weilbliche avatare erstellt, denke sie würde sie gern zur verfügung stellen,
ich bin leider nicht in der lage selber welche zu erstellen

und was ich auch schon vermisst habe...

*macht eine pause da sie nicht genau weiss ob sie nicht zuviel wünsche äussert*

es fehlt ebenso in der liste der unionsangehörigen, ig, die weibliche bezeichnung

*da sie bemerkt dass während des gesprächs genosse jähn sein glas geleert hat, schenkt sie ihm nochmal ein*
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

04.02.2007 12:37
Feier für EVI Zitat · Antworten
*zu seiner überraschung entwickelt der 100 jahre alte wodka von anwärterin evi eine derartig aufmunternde frische im mund, dass baronyob langsam wieder neue kraft und sogar ein paar worte findet.*

wirklich war: ein leckeres tröpfchen!

*hält das glas in die höhe und beschaut den an der innenseite des leeren glases langsam in stähnen hinunterlaufenden wodka im lichte der barbeleuchtung*

ich war lange zeit ausschließlicher miner, der nicht einmal einen eizigen recycler, geschweige denn ein kriegsschiff, besaß. doch bei einem längeren aufenthalt im letzten herbst im raumsektor argentina / galaxie america del sur musste ich mir aufgrund der unregelmäßigen und geringen onlinezeiten eine neue stratgie zum ressourcenverbau ausdenken. so begann ich kontinuerlich todessterne zu bauen. in bälde wird der zentner voll sein, wobei ich es dann vorerst belassen werde um mich wieder meinen kristallminen zu widmen. die rips jedoch werde ich hin und wieder ausfliegen, sehr gerne auch per aks. jedoch bin ich nur in der galaxie 3 vertreten - mit der für miner typischen koloniehäufung in wenigen sich sehr nahen sektoren.

*merkt, dass er etwas sehr redseelig geworden ist und schenkt sich lieber nochmal nach*

_______________________________________________________________

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

04.02.2007 17:01
Feier für EVI Zitat · Antworten
Wilkommen in der Union

*schließt sich den Feierlichkeiten an*
«« Ansturm Uni2
Jahresfeier »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz