Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

01.02.2007 17:18
Jahresfeier Zitat · Antworten
* der anwärter neo2000 gab seinem minister für inneres den auftrag, eine wunderschöne feier auszurichten.*
er sagte ihm: " minister, sagen sie es allen. heute auf den tag genau, werde ich schon ein jahr in diesem forum geführt. heute abend um punkt 19:23 uhr werden erstmal jede menge krimsektkorken fliegen!!"
der minister hob die augenbrauen, sah aber auch das sein anführer noch nicht fertig war mit seinem befehl und fragte: " hab ihr noch weitere befehle?"
der sternenreichführer spielte kurz an seinem spitzbart und fuhr weiter fort
" richte er diese feier so aus, das sie nicht so schnell vergessen werde möge. weiter sollen die bürger und soldaten heute auch feiern, welches natürlich auch von mir gesponsort werde."

der minister verlies sofort das büro, freute sich das der sternenführer solch gut laune hatte und organesierte sofort alles.
er sagte jedem mitglied der allians udssr/ fa bescheid.


somit wurden alle führer der sternenreiche eingeladen und gebeeten sich im kasino einzufinden.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

01.02.2007 17:29
Jahresfeier Zitat · Antworten
*stellt schonmal seinen Wecker und 3 Liter Vodka kalt*

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

01.02.2007 18:28
Jahresfeier Zitat · Antworten
*Gesellt sich zu der elitären Runde dazu*

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

01.02.2007 18:30
Jahresfeier Zitat · Antworten
Ah hier gibts was zu feiern... Herzlichen Glückwunsch, Genosse

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

01.02.2007 18:36
Jahresfeier Zitat · Antworten
Ah, eine Feier???

Wo ist der Wodka???

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

01.02.2007 18:38
Jahresfeier Zitat · Antworten
*Betritt das Kasino und begibt sich in Richtun Neo2000. Ein Service-Droide surrt mit einem Blumengesteck aus mindestens 3 Dutzend roten Nelken und fliligran-handgeblasenen Wodkaflaschen hinterher. Während Vulpes dem Planetarier Neo2000 gratuliert heftet der Droide den Blumenkranz über den Rednerpult an die Wand.

"Nun da die UdSSR vor kurzem ihren 1 jährigen Geburtstag feierte werden sich nun die Jahrestage häufen. Sehr vorbildlich das Sie zum Auftakt der Feierlichkeiten das Kasino herrichten. Ich habe da auch eine Kleinigkeit vorbereitet. Heute in 6 Tagen feiere ich meine 1-jährige Mitgliedschaft, vielleicht halten ja die Blumen..."

*Zeigt mit dem Finger in Richtung des Droiden, welcher für einen Droiden doch relativ lüstern, die reich verzierten Wodkaflaschen mit seinen Kameralinsen fixiert.*

"Sagen Sie ist das normal?..." brummelt Vulpes "...ach egal. Lassen Sie uns einen trinken. Auf die UdSSR und ihre Sternenrepubliken!"




Die Bezeichnung Droide ist ein markenrechtlich geschützer Name der Produktionsfirma Lucasfilm.

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

01.02.2007 18:39
Jahresfeier Zitat · Antworten
Diesmal ohne Wodka, Verehrtester!

Der Genosse spendiert Krimsekt,
wenn ich das Geräusch richtig deute...
*ggg*

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

01.02.2007 19:12
Jahresfeier Zitat · Antworten
Mit soeinem billigen Fusel lasse ich mich doch nicht abspeisen.


*nimmt sich Genosse F.H. zur Seite und zückt ein Fläschen feinsten Wodka hervor.*

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

01.02.2007 19:17
Jahresfeier Zitat · Antworten
keine angst freunde,
wodka wird gleich auch noch fließen!! der sekt ist zum anstoßen.
der anwärter schaut über die schulter sieht die roten nelken und freud sich sehr.
*ob die aber 6 tage überleben wird wohl fraglich bleiben aber vulpes wird sie schon noch wiedersehn*

neo2000 hebt sein glas * verehrte mitglieder und freunde, die zeit ist gekommen um anzustoßen.
ich freue mich sehr der erste zu sein und ich fand es einen guten grund wiedermal mit euch zu feiern! darauf das es immer wieder freudige gründe gebe!!*


Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

01.02.2007 19:20
Jahresfeier Zitat · Antworten
*stößt mit an und gratuliert dem Planetarier*

tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

01.02.2007 19:25
Jahresfeier Zitat · Antworten
/*tartaros betritt den raum und es fliegt ihm der erste sektkorken an den schädel...*/

glückwunsch zu ihrer geduld!


[vgl. uhr]

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

01.02.2007 19:30
Jahresfeier Zitat · Antworten
trinkt und feiert was die flaschen und fässer hergeben!!

ein jahr is rum, so schnell kann es gehn

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

01.02.2007 19:56
Jahresfeier Zitat · Antworten
* reibt sich die augen und liest sich nochmal alle posts durch - und nochmal - aber er kommt nicht dahinter, dann nimmt er dankend das glas milch, welches ihm planetarierin targalinchen reicht un schüttet den inhalt mit einem schluck runter. ein kälteschock durchfährt ihn. er keucht noch etwas und fragt sich ob hasmed und death x denn nun recht hätten, wenn sie hinter seinem rücken über sein alter lästern. er grübelt, ob er denn nun vieleicht doch an einer schleichenden demenz leidet. es kam ihm so vor als wäre es erst eine woche her, dass sich neo2000 bei ihm in der fa beworben habe....*

werter planetarier neo2000,

das jahr muß ja gerast sein. es erscheint mir so, als ob es erst ein paar tage her ist, dass ich sie bei uns aufgenommen habe - wie doch die zeit vergeht

ich gratuliere ihnen also herzlichst zu ihrem einjährigen jubiläum!

*nimmt sich ein glas krimsekt und stößt mit dem "altplanetarier" an. dann verläßt zügig den raum richtung pzk-seelsorge.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

01.02.2007 20:01
Jahresfeier Zitat · Antworten

Quote:
neo2000 schrieb am 01.02.2007 19:17

der anwärter schaut über die schulter sieht die roten nelken und freud sich sehr.
*ob die aber 6 tage überleben wird wohl fraglich bleiben




*Der Luftüberwachungsdroide meldet eine stark ansteigende Luft-Alkohol-Konzentration. Eine Konservierung aller organischer Substanzen ist bis mindestens Sternzeit 5.3.2007 garantiert. Der Droide schließt per Funksignal alle Fenster und deaktiviert die Raumbelüftung. Voraussichtliche Reduktion des Wodkaverbrauchs durch erhöhten Luftalkoholgehalt: 17,4% - Aktueller Lagerbestand reicht bis Sternzeit: 19.9.2008. Surrt, zischt und begibt sich zurück zur Ladestation*



Die Bezeichnung Droide ist ein markenrechtlich geschützer Name der Produktionsfirma Lucasfilm.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

01.02.2007 21:19
Jahresfeier Zitat · Antworten
*betritt völlig durchgeschwitzt die bar*

entschuldigen sie, meine herren... hatte mit einer imperialistischen hackeattacke zu kämpfen... wehrkraftzersetzung sag ich nur... was gibt's zu feiern?

*ohne eine antwort abzuwarten, greift er ein glas und ein paar häppchen*

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

01.02.2007 22:02
Jahresfeier Zitat · Antworten
schön das sie den weg zur feier gefunden haben patrizier,
was zu feiern gibt? da sollte der headblaster auch nochmal aufpassen
meine registrierung im forum der udssr liegt heute auf den tag genau ein jahr zurück!

der anwärter neo2000 greift wieder zum wodkaglas, hob es allen zum nochmaligen anstoß " wir müßten noch viel mehr solche gründe haben um zu feiern"

leert das glas ex und geht in richtung der mit nelken besetzten droiden

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

01.02.2007 22:19
Jahresfeier Zitat · Antworten

Quote:
Vulpes schrieb am 01.02.2007 20:01
...
Die Bezeichnung Droide ist ein markenrechtlich geschützer Name der Produktionsfirma Lucasfilm.


Wir sollten dann also zu den Wurzeln zurückkehren.
Wie wäre es alternativ mit Kybernaut... hicks...

real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

02.02.2007 00:01
Jahresfeier Zitat · Antworten
*rummpel
die tür zum kasino fliegt auf
*hechel seuftz schnauf
ich hoffe ich komme nicht zu spät mein bruder
*schiebt mit dem linken fuß zwei tische beiseite
so lieber anwärter geb fein acht ich habe ihnen
etwas mitgebracht
*und zieht eine bläuliche flasche mit
einer roten flüßigkeit die grün dapft und gelb
blubert aus der tasche
darf ich ihnen werter anwärter neo diese
flüßigkeit überreichen
dies haben meine wissenschaftler erst heute
neu kreiert man kann es in kleine gefässe tun
und auf planeten und kolonien verteilen oder aber
auch die schiffe ihrer flotte damit bestreichen es
hat eine enorme wirkung auf die feinde der
union und damit auf alle imperialisten des universums
meine forscher tauften diese flüssigkeit *GÜLLE

ich hoffe das sie ihren einsatz finden wird
hoch die gläser ich habe noch vodka mitgebracht
auf die union und auf sie werter anwärter neo

MpG

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

02.02.2007 08:15
Jahresfeier Zitat · Antworten
verzieht seine gesicht als real Gandhi ihn diese flasche überreicht
* bruder, schön das du es doch noch geschafft hast.
ich freue mich sehr dich an meiner seite zu sehn. die "GÜLLE" werde ich heute direkt einmal testen, da ich mit TODS einen verband fliegen werde*

nimmt sich gandhi an die seite und beglückwünscht ihn zu dem vorbildlichen aks flug
* dies erinnert mich an alte zeiten*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz