Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Wuffel Offline

Besucher

Beiträge: 269

13.02.2007 18:17
Feier zur Beförderung des Anwärters Wuffel zum Genossen Zitat · Antworten
Sehr geehrte Genossen und Genossinnen (natürlich ist dieses eine Anrede und beeinhaltet sämtliche Dienstgrade )
Ich möchte Sie recht herzlich zu meiner Feier zwecks Beförderung zum Genossen einladen
Nastrowje !!!
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

13.02.2007 18:18
Feier zur Beförderung des Anwärters Wuffel zum Genossen Zitat · Antworten
*stößt mit dem neuen Genossen an*
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

13.02.2007 18:27
Feier zur Beförderung des Anwärters Wuffel zum Genossen Zitat · Antworten
Meine allerbesten Glückwünsche zu Ihrer Beförderung in den Genossen Status! Alles Gute für Ihre Zukunft in der Union!



mpG,

Neaera
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

13.02.2007 18:52
Feier zur Beförderung des Anwärters Wuffel zum Genossen Zitat · Antworten
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

*stößt mit Wuffel auf sein Wohl an*
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

13.02.2007 18:55
Feier zur Beförderung des Anwärters Wuffel zum Genossen Zitat · Antworten
herzlichen glückwunsch auch von mir
weerter genosse WUFFEL
*und stößt mit dem neugebackenen an

he wuffel flüßtert gandhi
vergessen sie nicht auch die planetarier
und anwärter einzuladen *zwincker

*und gandhi befüllt die gläser für sich und
wuffel neu *nastrovje
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

13.02.2007 18:56
Feier zur Beförderung des Anwärters Wuffel zum Genossen Zitat · Antworten
*baronyob kommt ins kasino, wo sich schon einige mitglieder der union eingefunden haben. er schaut sich um, geht etwas motivationslos durch den raum und fährt mit dem finger über einen staubbedeckten tisch*

der anlass ist sicher großartig - besonders nach so vielen monaten der anwärterschaft. aber ein bischen schmücken hätten sie das kasino schon. und mal staub wischen. schließlich wollen wir doch gebührend feiern, genosse!

brb

_______________________________________________________________

Trico Offline

Besucher

Beiträge: 49

13.02.2007 18:57
Feier zur Beförderung des Anwärters Wuffel zum Genossen Zitat · Antworten
Ich Wünsche ihnen alles gut zur ihrer Beförderung


MpG

Trico
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

13.02.2007 20:02
Feier zur Beförderung des Anwärters Wuffel zum Genossen Zitat · Antworten
*betritt das kasino und will gerade ans buffet, als ihm auffällt dass da garnichts ist ausser eine gläserpyramide. nun gut, denkt headblaster sich und nimmt sich ein glas und füllt es bis zum rand hin mit vodka. da plötzlich sieht er noch ein stück baguette und auf dem tischtuch sind noch reste von kaviar. er blickt hastig um sich und schnellt reflexartig in richtung des alten gebäckstück, kratzt mit der rinde die kaviarreste auf das brot und verschlingt den kümmerlichen happen sogeich. nun geht er auf den frisch-beförderten genossen zu und stößt mit ihm an*

nastrovje genosse wuffel,

lange hat es wohl in der tat gedauert. zu ihrer ausdauer und geduld kann man sie schließlich nur beglückwünschen. ich hoffe, dass sie ein fleißiger und pflichtbewuster genosse sein werden. aber was rede ich, das werden sie sicherlich sein!

*dann trinkt er das glas mit einem zug aus und gesellt sich zu den anderen*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

14.02.2007 00:36
Feier zur Beförderung des Anwärters Wuffel zum Genossen Zitat · Antworten
der noch leicht gestresste neo2000, der diese nachricht eben erst bekommen hat, kommt leicht verschwitz ins kasino und sieht da in der hauptsache nur mitglieder der union.
schreitet aber direkt zum frisch beförderten wuffel

* genosse wuffel, ich möchte ihnen zur beförderung gratulieren, nehmen sie diese 2 liter flasche wodka und diesen kasten der gefüllt ist mit von meinendroiden selbstgedrehten zigarren*

überreicht sie ihm mit tiefer verbeugung
* auf das sie sich noch lange an ihre arbeit und den heutigen abend erinnern mögen.*

er nimmt natürlich gerne das glas welches wuffel ihm reicht, stößt mit ihm an und sie unterhalten sich über die vergangende zeit, über die allte alianz in der sie zusammen waren.
The HellRaiser Offline

Besucher

Beiträge: 82

14.02.2007 09:45
Feier zur Beförderung des Anwärters Wuffel zum Genossen Zitat · Antworten
Ich wünsche ihnen auch alles gute zur Beförderung und hoffe sie haben weiterhin so viel Erfolg.

MpG
The HellRaiser
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

14.02.2007 09:51
Feier zur Beförderung des Anwärters Wuffel zum Genossen Zitat · Antworten
Genosse Wuffel!

Was lange währt wird endlich gut....

*erhebt das glas*
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

14.02.2007 10:34
Feier zur Beförderung des Anwärters Wuffel zum Genossen Zitat · Antworten
*schaut um die ecke*

ja mei wat denn hier los?

ach genosse wuffel schön sie in unserer großen orgie zu haben. peitschenhiebe gibts von mir zur begrüßung gratis ausser genosse jähn oder raicheron wollen den part übernehmen.

*schenkt einen wodka den genossen ein*

nein, jetzt mal ernsthaft, schön sie hier zu haben. sie werden merken, das sich das warten gelohnt hat.

nastrowjie!!! (keine ahnung wie man diese schöne wort schreibt )

*schwebt mit seinen schwebesessel herum*
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

14.02.2007 17:33
Feier zur Beförderung des Anwärters Wuffel zum Genossen Zitat · Antworten

Quote:

Kishimoto schrieb am 14.02.2007 10:34

*schaut um die ecke*

ja mei wat denn hier los?

ach genosse wuffel schön sie in unserer großen orgie zu haben. peitschenhiebe gibts von mir zur begrüßung gratis ausser genosse jähn oder raicheron wollen den part übernehmen.

*schenkt einen wodka den genossen ein*

nein, jetzt mal ernsthaft, schön sie hier zu haben. sie werden merken, das sich das warten gelohnt hat.

nastrowjie!!! (keine ahnung wie man diese schöne wort schreibt )

*schwebt mit seinen schwebesessel herum*



*blickt etwas erbost zu genosse kishimoto*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

14.02.2007 17:59
Feier zur Beförderung des Anwärters Wuffel zum Genossen Zitat · Antworten
*hasme dkommt herrein und Streckt Wuffel die Hand hin und diese wird dankend angenommen*

Gratulation auch von mir sie haben es weiß gebracht!!!

*Eine Flasche Wodka in die Hand drückt und sich zu den Anderen gesellt*

mpg Hasmed
Wuffel Offline

Besucher

Beiträge: 269

14.02.2007 23:50
Feier zur Beförderung des Anwärters Wuffel zum Genossen Zitat · Antworten
Ich möchte mich für das rege Interresse dieser Feier bedanken und hoffe das die werten Damen in devoter Lack - und Lederbekleideung bei unseren Genossen Kishimoto Anklang finden, da meine Neigungen eher in anderen Bereichen zu Suchen sind.
Ich hoffe das es nicht Vorausetzung ist sich ebenfalls so zu Kleiden, wenn man an einer Sitzung teilnehmen möchte

Ferner glaube ich, das es nun ein wenig gemütlicher geworden ist nachdem die Schnellputzkolonne hier einen Kampfeinsatz vollzogen hat und ich meine Reserven jeglicher Alkoholsubstanzen freigegeben habe.
Ich wünsche den Übriggebliebenen noch eine schöne Feier
MpG
Wuffel

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

15.02.2007 00:04
Feier zur Beförderung des Anwärters Wuffel zum Genossen Zitat · Antworten
*blickt zu genosse headblaster und hält die peitsche hoch*

sie wärn der joker gewesen.

*schwebt mit den sessel rum*

naja ich hoffe genosse wuffel sie fühlen sich hier wohl.
«« neuigkeiten
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz