Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

07.02.2007 23:02
neuigkeiten Zitat · Antworten
genossen, anwärter und planitarier so wie ich die statistik verfolgt habe wird die udssr mit sicherheit bald platz 3 sein in uni2! ich verfolge dies schon seit monaten und der vorsprung der kvc ist so gering wie nie zuvor.

bitte genossen geben sie alles, damit wir dieses ziel erreichen.
nur durch unsere fähigkeiten sind wir soweit gekommen.
durch unsere konsequenten punktezuwachs haben wir es soweit geschafft.
es ist ist fast historisch, wenn wir das schaffen.
sind wir erstmal platz 3 weiss ,,wirklich,, jeder wer wir sind und was wir können.

*stellt schonmal eine kiste wodka in die runde und raucht genüßlich eine zigarre und verfolgt gespannt die statistik*
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

08.02.2007 09:32
neuigkeiten Zitat · Antworten
Ich bin mir sicher, das uns das gelingen wird.

Aber es wäre nicht das erste Mal, das wir auf Platz 3 klettern. Vor 1,5 Jahren gelng es uns durch umstrukturierungen in anderen Allianzen schon einaml.

t77458536f027-Forum.html&search=platz%2Cudssr%2Cs.g

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

08.02.2007 14:43
neuigkeiten Zitat · Antworten
In Anbetracht der gewaltigen Punktschritte die Einige Genossen hier vollbringen gebe ich der KVC trotz ihrer hohen Mitgliederzahl einen Vorsprung von max. eine Woche - dann ist die UdSSr die Nr. 3 im Universum!

*zündet sich ebenfalls eine Zigarette an und stößt klirrend mit allen anderen an*





mpG,

Neaera
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

08.02.2007 16:17
neuigkeiten Zitat · Antworten
das ging schnell...

3 * UdSSR 19 78583 4135
4 * KVC 28 78523 2804

mal schauen, ob der KVC nochmal zurückschlagen kann...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

08.02.2007 16:37
neuigkeiten Zitat · Antworten
da sind wir mal wieder...

genossen, gehts noch höher raus?
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

08.02.2007 17:08
neuigkeiten Zitat · Antworten
werte genossen,

ein sehr schöner anblick! jetzt müssen wir uns nur noch etablieren. die vorbereitungen hierzu sind im gange

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

08.02.2007 17:39
neuigkeiten Zitat · Antworten
*stößt mit den genossen an*

ich fruee mcih das es doch so schnell geschaaft wurde. jetzt aber schnell den vorsprung ausbaun.
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

08.02.2007 17:54
neuigkeiten Zitat · Antworten
Holla, von wegen eine Woche max. eine Stunde hat gereicht

Immerhin haben wir sozusagen aus der Hüfte schon mit der ersten Aktualisierung einen 50.000 Punkte Vorsprung herausgeschlagen!

Wenn wir nun alle knappe 2.000.000 Punkte zulegen sind wir an der FHO dran



.:EDIT:. Wir haben heute immerhin 387.499 Punkte zugelegt! Eindeutig Rekordverdächtig...


mpG,

Neaera
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

14.02.2007 10:30
neuigkeiten Zitat · Antworten
3 * UdSSR 19 82100 4321
4 * KVC 28 79069 2823

ich sage nur, die holen uns auch nicht mehr ein.

platz 2 ist das nächste ziel.
SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

14.02.2007 13:26
neuigkeiten Zitat · Antworten
naja stats sind was schönes! Aber die sollten eindeutig nicht im Vordergrund stehen!

*nimmt sich eine Flasche und setzt sich dazu*
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

14.02.2007 13:31
neuigkeiten Zitat · Antworten
Bis zur FHO wird's aber noch ein langer Weg.... 2kk Punkte pro Spieler die wir zulegen müssten. Aber wie es so schön heißt: Man wächst an seinen Aufgaben



mpG,

Neaera
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

14.02.2007 16:08
neuigkeiten Zitat · Antworten
ich halte es da mit dem genossen salu,
statistiken sind nicht alles!

*nimmt einen kräftigen schluck vodka und nästelt in einer schüssel mit salzgebäck noch ein paar salzsbrezeln raus. danach steckt er sich eine handgedrehte kubanerin an. und fährt fort*

und jetzt lassen sie uns mal ranklotzen um diese jämmerliche platzierung in der flottenstatistik auf vordermann bringen.

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

14.02.2007 17:06
neuigkeiten Zitat · Antworten
*vernimmt die Worte des VoZk Headblaster und murmel etwas von:*

"Nagut, die 1000 SS hätten wir, 260 Recser sind bereit (140 weitere in Planung), 170 Kreuzer sind schon in der Werft - das werden noch 500, 200 Schlachtkreuzer sind bereits verfügbar.... danach dann die 10000 leichten Jäger, die Bomber und die Zerris...

*sieht prüfend in seine Geldbörse und seufzt hörbar. Danach sieht er noch einmal auf seine Taschenuhr, entschuldigt sich und macht sich wieder an die Arbeit.*


Ihre Wunsch ist mir Befehl, werter Headblaster


Doch denke ich, dass, wenn wir so weiter machen wie bisher (jeden Tag ein moderater und stetiger Punktezuwachs, kaum Flottenverluste...) es nur eine Frage der Zeit sein sollte bis die FHO von uns nur noch die sich rasch entfernenden Rücklichter sieht





mpG,

Neaera
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

15.02.2007 00:06
neuigkeiten Zitat · Antworten
ich würde mir vorstellen mir eine rip geschwader anzulegen, so an die 1000 stück wärn nett.
aber wenn würde ich erst mitte juni anfangen, weil ich die minen nochmal hochziehen will.
und ja stats sind nicht alles aber ohne sie wärn wir nicht so angesehen.
es ist rein platonischer natur gegenüber unseren konkurenten.
«« Einzug
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz