Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

06.02.2007 19:58
Hasmed / Hasmeds Erben Zitat · Antworten
Seit kurzem wird das Hasmeds Erben Konto bespielt. Ingame kam eine Rundmail das eine Kolonie gelöscht werden würde und dadurch ein Punkteverlust entstehen würde. Bespielt Hasmed jetzt wieder sein altes Konto? Er bekam im Rahmen eines RPG-Contest ja das alte Headblaster-Konto vermacht welches seit einigen Wochen im Umod ist. Bitte um Aufklärung der Sachlage.

*schaut auf den verstaubten leeren Stuhl den Hasmed früher zu sitzen pflegte*
Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

07.02.2007 17:39
Hasmed / Hasmeds Erben Zitat · Antworten
*Hasmed kommt mit einem Staublappen in die Kantine und wischt den Staub von seinem Stuhl*

*Dann gebinnt er zu erzählen*

Also es ist so.
Ich habe meinen Uni 50 Acc mit 500k pkt und meinen "alten" uni 2 Acc mit 125k pkt gegen einen uni 19 Acc mit 1,8kk pkt getauscht.
Und was mein Tauschpartner jetzt mit meinem Alten Acc vorhat weiß ich nicht!!!

Ich für mich persönlich finde das ich einen Guten tausch gemacht habe.

*Zieht aus seiner Jackentasche eine Kleene Flasche Wodka herraus*

So da wir ja unter uns sind können wir uns ja mal wieder ein GLäschen gönnen.^^

*Vulpes und sich selber ine Glas Wodka einschenkt*

Nasdrovje.


mpg Hasmed
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

07.02.2007 17:48
Hasmed / Hasmeds Erben Zitat · Antworten
Ähhh... und welchen Account bespielen SIE jetzt in der Union? Den "Hasmed" Account?


mpG,

Neaera
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

07.02.2007 17:51
Hasmed / Hasmeds Erben Zitat · Antworten
*leert das Glas Wodka*

Bitte korrigieren Sie mich wenn ich jetzt etwas falsch verstanden habe. Sie bespielen zur Zeit noch das von Headblaster stammende THK. Ihr altes Konto, welches bei Übernahme des THK Headblaster an die Union wechselte ist nun im Besitz eines uns Unbekannten. Sie haben das ohne jeder Ankündigung beschlossen und uns erst auf Anfrage darüber aufgeklärt. Hinzu kommt das laut THK-Regelung das Konto noch nicht in ihren "endgültigen Besitz" (verdoppeln der punktzahl). Stimmen Sie dem zu?
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

07.02.2007 17:58
Hasmed / Hasmeds Erben Zitat · Antworten
*unverständnis und bestürztheit zeichnen sich auf baronyobs gesicht ab*

ich sehe das genauso wie genosse stellFAL vulpes.

planetarier hasmed, sie haben eindeutig zuwider den thk-vereinbarungen der union verstoßen. ihr altes konto "hasmeds erben" war als thk unionsbesitz.
ich denke, dieser fall sollte im zk diskutiert werden.

*wendet sich ohne eines weiteren blcickes der tür zu und geht.*

_______________________________________________________________

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

07.02.2007 18:03
Hasmed / Hasmeds Erben Zitat · Antworten
Ich bespiele noch meinen Account Hasmed den ich von headblaster erhalten habe.
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

07.02.2007 18:12
Hasmed / Hasmeds Erben Zitat · Antworten
*Vulpes' Gesicht färbt sich erst rot, dann lila. Das Wodka Glas in seiner Hand zerbirst. Dampf schiesst aus Ohren und Nasenlöchern.*

"Hasmed Sie...*

Eine Zensur-Droide schiesst in den Raum und übersetzt, während sie Vulpes an der Hand nimmt und in die Wellness-Oase begleitet.

"Piiieeeep piep pieeep pieep Piep piep Piieeep [...] piep pieeep piep."

Dann schließt die Droide die Tür.


Edit: Die Zensur-Droide kehrt zurück um bekannt zu geben, dass Vulpes die Wellness-Oase ohne jemanden zu verletzen erreicht hat und gerade ein Aroma-Wodka-Bad genießt.
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

13.02.2007 05:08
Hasmed / Hasmeds Erben Zitat · Antworten
werter planetarier hasmed,

ich fordere sie mit nachdruck auf, für klarheit zu sorgen.
ich sehe derzeit lediglich zwei optionen:
1. sie holen das thk hasmeds erben in die kontrolle der union zurück, oder
2. sie geben der union das thk hasmed zurück und können somit, mit ihrem ursprünglichen konto machen, was sie möchten; bespielen, oder abgeben.

ich persönlich hoffe, dass sie erstere variante wählen!

*sieht hasmed mit einem sehr ernsten gesicht an, aus dem man sehr leicht die entäuschung über hasmeds verhalten in der sache, sowie seine jüngste entwicklung in der union herauslesen kann. "was ist in den weggefehrten aus vergangenen tagen blos geworden?" fragt sich headblaster derweil. jedoch gibt er die hoffnung nicht auf, dass planetarier hasmed wieder zu seiner planetarischen form wiederfinden wird.*

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

14.02.2007 17:47
Hasmed / Hasmeds Erben Zitat · Antworten
*Hasmed schländert durch die Gänge und sieht den VoZK Headbalster in er Kantine sitzen*

*Er beschließt mal hinzugehen. Er bemerkt Headblasters Ernstes Gesicht und erkundigt sich was los sei*

*Nach der Aufklärung antwortet Hasmed*

Ich habe meinen Nachrichtenkommandeur des Amtes von "ICQ" eine Nachricht für den "noch" Besitzer des Account Hasmeds Erben übergeben. Ich habe ihn aufgefordert mir die Logindaten für den Acc Hasmeds erben zurückzugeben. Ich habe ihm seinen Acc uni 19 zurückgegeben und meinen Uni 50 acc darf er zusätzlich behalten.
Ich hoffe das er sich in dern nächsten paar tagen meldet das sich das THK Hasmeds Erben wieder in festen Händen der Union befindet.

*Mit diesen Worten wendet sich Hasmed von Headblaster ab und schlecndert weiter durch die gänge um sich auf den neusten stand zu Halten. In Letzer Zeit hatte er dies ein wenig vernächlässigt*

Mit Planetarischen und sehr Freundlichen Grüßen ihr untergebener Planetarier Hasmed
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

14.02.2007 20:47
Hasmed / Hasmeds Erben Zitat · Antworten
Ich habe den neuen Besitzer des Kontos bereits mehrmals angeschrieben und ihn aufgefordert sich im Allianzforum der UdSSR vorzustellen. Dieser Auforderung ist er bislang nicht nachgekommen.

Besitzt die THK-Verwaltung der Union noch Zugriff auf das betroffene Konto und kann es wieder unter die Kontrolle der Union bringen?

Dann würde mich noch interessieren warum das von Hasmed bespielte Konto seit längerem im Umod ist und ob es in absehbarer Zeit wieder bespielt werden wird.
Niveau? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz