Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

15.03.2007 14:04
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
Werte Planetarier, Anwärter und Genossen,
die letzte Berichterstattung, über die Erfüllung des Plans der SRV, liegt bereits einige Zeit zurück. Umso erfreulicher ist es für mich Ihnen nun eine ganze Reihe erfüllter Ziele präsentieren zu dürfen.

*Vulpes feuert euphorisch mit der Fernbedienung für den Beamer an die Decke während er das Feuerwerk aus Bildern und Diagrammen kommentiert:*

Wie Sie bereits wissen habe ich mich im ersten Jahr meiner Ogamelaufbahn auf maximalen Wachstum konzentriert. Dies ist zumindestens im Ansatz gelungen denn nach gerade einmal 12 Monaten zählte die SRV bereits 1,2kk Punkte. Auf diese rasante Entwicklng musste eine Ausbauphase folgen die einen höheren Spielkomfort sicherstellt. Weiterhin musste der nötige Zeitaufwand zur Verwaltung der SRV minimiert werden um den nahenden Prüfungen gerecht zu werden. Die Umsetzung dieses Planes beinhaltete mehrere Phasen.


1. Phase: Das Karasis-Projekt

Die Verteidigung aller Planeten wurde ausgebaut. Die Durchschlagskraft und der Schussfang hat sich vervielfacht.

5000 Raketenwerfer
5000 Leichte Laser
10 Schwere Laser
100 Gaußkanonen
20 Ionenwerfer
100 Plasmawerfer
46 Abfang-Raks
2 IRAKS



2. Phase: Das Lunik-Projekt

Wie bereits präsentiert hatte das Lunik-Projekt die Aufgabe die Planeten der SRV zu bemonden. Trotz zahlreicher Rückschläge ist es schließlich gelungen 8 der
9 Planeten der SRV zu bemonden. Inzwischen verfügen alle 8 Monde über Sprungtore. Der Aktionsradius der Flotte erstreckt sich nun über 7 Galaxien.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Genossen VoZK Headblaster bedanken der viel Zeit und Material geopfert hat um diese Monde möglich zu
machen. Ebenso bin ich dem Genossen realGANDHI zu Dank verpflichtet der mir völlig selbstlos größere Flottenverbände zur Verfügung stellte um Monde zu
generieren.



3. Phase: Das Merkur-Projekt

Das Merkur-Projekt umfasst den Ausbau sämtlicher Produktionsanlagen. Zuerst wurden die Deuteriumsynthesizer auf Stufe 25 ausgebaut. Gegenwärtig werden die Metallminen auf Stufe 31 gebaut. In Zukunft wird die Produktivität der Kristallminen ausgehend von Stufe 27 kontinuierlich erhöht. Dies soll eine weiterhin steigende Produktivität der SRV garantieren.





Kommen wir nun zum Mammut-Projekt, der Königin unter den Projekten. Eine nie da gewesene Zusammenarbeit von Genossen der Union. Meine Damen und Herren, ich
bin stolz darauf ihnen folgendes Projekt präsentieren zu dürfen.


4. Phase: Das Apoleia-Projekt

Das Apoleia-Projekt ist der eigentliche Anlass dieser Veranstaltung. Das Projekt wurde auf unserem Team-Speak-Server ins Leben gerufen, geplant und durchgeführt. Das Apoleia-Projekt ist eine Gemeinschaftsleistung, die ohne der Unterstützung hilfbereiter und engagierter Genossen aus der Union nicht möglich gewesen wäre. Daher möchte ich den Anwärter Neo200, den Genosse Marschall Patrizier, den Genosse realGANDHI und den Genosse VoZK Headblaster nach vorne bitten.

*die Genannten begeben sich an den Rednerpult und flankieren Vulpes*

Wie Sie alle wissen befinden wir uns in einem schweren Krieg gegen einen übermächtigen Gegner. Wir stehen unter ständiger Beobachtung durch die Spione des
Feindes. Die gegnerischen Generäle lauern ununterbrochen auf den kleinsten Fehler um die friedliebenden Republiken des SBZ-Sternenrates in Not und Elend zu stürzen. Die UdSSR bildet ein Bollwerk im Kampf gegen den Imperialismus. Nicht zuletzt deshalb ist es der Union gelungen in einer ihrer Republiken eine neue Technologie zu erforschen. Die Gravitonforschung. Den Wissenschaftlern und Ingenieuren der Union ist es gelungen Elementarteilchen zu erzeugen die ein künstliches Gravitationsfeld erschaffen. Dabei ist es möglich ein so gigantisches Schwerkraftfeld zu erzeugen das ein schwarzel Loch entsteht. Mit dieser Technologie ist es möglich gigantische Raumschiffe, die Todessterne, mit einer Waffe auszustatten die sogar Monde zerstören kann. Zur Erforschung dieser Technik sind immense Mengen an Energie notwendig. Um diese Energie bereitzustellen wurde der gesamte Orbit eines Planeten, flächendeckend mit Sonnensegeln bekleidet. Der gesammte Himmel verdunkelte sich für mehrere Stunden. Ein Bauunternehmen nie dagewesener Größe. Die sehr fragilen Solarsatelitten sind ein leichtes Ziel für Aggressoren. Gigantische Mengen an Rohstoffen waren notwendig um das Unternehmen durchführen zu können.

Das dies dennoch gelang ist ihr Verdienst meine Herren Neo2000, Patrizier, Headblaster, realGandhi. Die Gravitonforschung ist das Produkt ihrer Unterstützung
durch Militär und Material. Ich bin Ihnen unendlich dankbar. Der erste Todesstern der SRV ist das Ergebnis niedagewesener Solidarität.

*umarmt die sichtlich erfreuten und gerührten Herren*

Der 14.03. ist ab nun ein Nationalfeiertag der SRV im Gedenken an die Helden der Union. Dieser Tag huldigt die brüderliche Zusammenarbeit unter dem roten Banner der Union.

Weiterhin möchte ich folgenden Leuten meinen Dank aussprechen:
Anwärterin Evi, die ihre Flotte aus Todessternen zur Verteidigung der Solaranlage bereitstellen wollte.
Den Anwärtern Pacman, Zarok und Bertuzzi, die ebenfalls Hilfe angeboten haben und die Planungs-Phase im TS begleiteten.
Allen anderen Mitgliedern der Union die ebenfalls gerne geholfen hätten aber aufgrund der Geheimhaltungsstufe TS2 nicht die möglichkeit dazu hatten.


Und hier eine Aufnahme als die 300.000 Terrawatt einen gigantischen Gravitationskern in Galaxie 4 erzeugten.




Der Genosse realGANDHI hat die inzwischen überflüssigen Sonnensegel bereits zerstört. Das entstehende Trümmerfeld wurde bereits recycled.


Als das Gravitationsfeld zusammenbrach kondensierten freie Ethanol-Moleküle an den Sonnensegeln.
Dies *zeigt auf einige Kisten in der Ecke des Saales* erzeugte diesen einzigartigen Wodka.
Und eben dieser wird nun umgesetzt!
Lassen Sie uns die Errungenschaften der Union feiern.

Ein dreifaches Hoch auf die UdSSR.
Hoch!
Hoch!
Hoch!

*die Servicedroiden beginnen damit das edle Wässerchen auszuschenken*
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

15.03.2007 16:28
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
Was soll man dazu noch groß sagen...

Ein Bilderbuch Acc der in wahrlich rasantem Tempo die Statistiken erklettert hat - und es ist kein Ende in Sicht!
Nun haben Sie auch noch den Meilenstein der Gravitonforschung geschafft, meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu, mein Freund

In G4 sitzen wir quasi aufeinander - ich sehe also einige RIP AKS auf uns zukommen


Alles Gute für Ihre weitere Zukunft

*hebt sein Glas und prostet Vulpes und den anderen zu*




mpG,

Neaera
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

15.03.2007 16:39
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
*...die service-droiden waren gerade dabei den wodka auszuteilen, da nahm headblaster die gelegenheit wahr und umarmte den genossen fal vulpes.*

mein freund,

es war mir eine ehre sie bei diesem kühnen unterfangen zu unterstützen.
ich möchte sie herzlich willkommen heißen im elitären kreis der sbz´en, denen es möglich ist die gravitonforschung zu beherrschen. setzen sie ihr wissen weise ein und ich hoffe, dass wir somit bald einen neuen ts-aks-partner in ihnen finden können.

was die einzigartigkeit dieses projektes möglich machte, war der ts-server den uns der genosse realgandhi besorgt hatte. mit hilfe dieses servers hat die kommunikation in der union eine neue stufe erreicht. ich habe es ja noch nicht ganz aufgegeben, dass vieleicht eines tages der ein- oder andere alt-genosse ebenso den weg dorthin finden wird, denn auch projekte, wie der ogeneral ließen sich bisher hervorragend über dieses kommunikationsmittel lösen.
der absolute hammer ist es jedoch in meinen augen, dass wir es geschafft haben im engsten dunstkreis des kriegsgegners das apoleia-projekt auszuführen! das allerdings zeigt auch die groteskheit dieses krieges.

lassen sie uns gemeinsam auf diesen "sieg" anstoßen.

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

15.03.2007 17:01
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
Bravo Genosse FAL!

Vorwärts! Zum Sieg!

*applaudiert*
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

15.03.2007 19:49
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
Glückwunsch

*nehmt ein Glas wodka und Stost mir Vulpes an*
Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

15.03.2007 21:09
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
Vulpes ich kann ihnen nur von Ganzem Herzen gratulieren.

Was sie und die anderen Genossen und Anwärter da vollbrach haben ist wunderbar.

Auf ihr Zukunft und die Zukunft der Union.

*Sein Glas erhebt und mit den anderen Anwesenden anstösst*


mpg Hasmed
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

16.03.2007 08:57
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
wahrlich ein grosser schritt für sie und für die union!

beste wünsche von meiner seite! auf das die entwicklung fortschreite!

/*
tartaros erhebt sein glas und trinkt in einem zug auf den FAL.

dann lehnt er sich zurüch und es fallen ihm die worte seiner wissenschaftler ein...

'tartaros, unsere republiken stehen kurz vor einem quantensprung in ihrer entwicklung.
die erforschung der Gravitrontechnik steht als nächstes auf der agenda.'

wie schnell doch alles manchmal geht...gestern haben wir uns noch gefreut, als die erste nanitenfabrik ihre arbeit aufnahm...morgen werden die ersten todessterne in auftrag gegeben werden...tartaros schloss verträumt die augen...

doch er fand schnell zurück in die realität, als ihm einfiel, wie schwer und mit wieviel risiko behaftet die aktion sein würde...ob er auf hilfe aus den reihen der union zählen konnte?

er nahm sich vor, in nächster zeit eine unverbindliche anfrage an einige in frage kommende genossen zu starten, ob die möglichkeit bestünde, den forschungsplaneten mit einer entsprechenden flotte zu schützen...
allerdings wird vorher noch viel organisatorische arbeit zu leisten sein, auch die ressourcen fur die immensen energieerzeuger müssen bereitgestellt werden....

*/

mpg,

tartaros
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

16.03.2007 09:28
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
*lauscht mit großen Augen den Ausführungen des Genossen Vulpes*

Auch von mir nochmals an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch für diese hervorragende Leistung!

Es beeindruckt mich immer mehr, welche Fortschritte Sie in Ihrem Sternenreich trotz der derzeitigen Anforderungen im Paralleluniversum E.R.D.E vollbringen.

Fortuna stand Ihnen verdienterweise zur Seite und wird Ihnen sicher auch für die Zukunft gewogen bleiben.


*schüttet das grausame Getränke diskret in die nun nicht mehr zu rettende Zimmerpflanze*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

16.03.2007 10:03
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
Auch ich möchte Ihnen zu Ihren gelungen Aktionen beglückwunschen!

*Nimmt sich ein Glas Vodka*

Auf die UDSSR!
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

16.03.2007 10:40
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
auch von mir glückwunsch

da sieht man mal wie alles klappen kann wenn alle zusammenarbeiten ohne groß zu fragen oder so. ich finde das war eine meisterleistung der involvierten aber ich denke real gandhi gebührt das größte lob! weiter war die vorarbeit von vulpes perfekt. dann die absprachen über dem ts-server, da stimmte alles. das deffen von evi, die geplanten lieferungen und das runterholen der solis, damit die resis nicht in andere hände gelangt.

ich kann nur sagen " grandios "
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

16.03.2007 15:16
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
nachdem alle beteiligten sich unter die
geladenen gäste gemischt haben
schüttelt real GANDHI mit einem Bruderkuß
Vulpes nochmal die hand
*Herzlich Willkommen im erlesenen Kreis der
Völker die die Gravitonforschung ihr eigen
nennen dürfen
*ich hoffe auf baldiges murmeln

was ich persönlich am besten finde ist der
grandiose erfolg der aktion denn nicht unweit
der Labore sind Illuminati und Detonator Kollonien
und da wir im krieg mit der NoWayOut sind ist
diese forschung nochmal um ein vielfaches höher
zu bewerten
ich sage nur soviel
*ein FA'ler der UdSSR hat im Krieg gegen die
NoWayOut seine Gravitonforschung fertiggestellt
obwohl die bedrohung durch den Feind nur einige
Sonnensysteme entfernt ist
*wir sind die größten im Uni ein hoch auf die Union
mögen ihre erfolge andere völker und imperatoren
anspornen uns zu folgen

*die Union lebe HOCH HOCH HOCH

zum abschluß nochmal einen dank an alle helfer
und diese die sich dem Project anschliesen hätten
wollen

Durchfürende Imperatoren

Vulpes natürlich persönlich

Real GANDHI hat das Projekt ins leben gerufen und für
kontacke zwischen den beteiligten gesort er hat
resoucen gespendet die Gravitonforschung überwacht
und die Solarsatelieten runtergeschoßen

Headblaster hat den größten teil gespendet

neo2000 hat gespendet

Patrizer hat mit Vulpes met 2zu1 gegen kriss getauscht

Imperatoren die ihre hilfe zusagten aber wir unter
zeitdruck standen und diese nicht in anspruch
genommen haben

Evi wollte Deffen
Pacman wollte spenden und Deffen
Bertuzzi wollte spenden
Zar'roc wollte spenden und hat real GANDHI für die überwachung mit deut versorgt
SaLu wollte spenden

diese gesammte aktion wurde innerhalb von nur 7tagen
durchgezogen inklusive des baues von 2 stufen
nanitenfabrik und abkömlichkeit des einen oder anderen
beteiligten
ich möchte fehrner an dieser stelle darauf hinweisen das
diese gesammte aktion rein auf TS basiert und ohne diesen in der zeit nicht möglich gewesen währe

*umarmt Vulpes nocheinmal und winkt sich einen
spezial Vodka im Eimer herbei

MpG real GANDHI
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

16.03.2007 22:28
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch werter Genosse FAL Vulpes, zu dieser hervorragenden Aufbauarbeit ihrer Sternenrepublick und allen Beteiligten Anwärtern und Genossen Glückwünsche zu dieser herrausragenden Teamarbeit.

MpufG Raicheron

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

19.03.2007 16:09
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

19.03.2007 23:08
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
Super Gemacht, net viel erbeutet, aber sowieso sind ja ihre ersten RIP angriffe, Glückwunsch



MpG
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

19.03.2007 23:50
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
Planetarier SkiTles!

Habe ich das richtig gehört? Sie duzen den FAL? Planetarier verinnerlichen Sie das RPG der Union! Das Forum ist eine offizielle Plattform der UdSSR und kein ICQ-Chat!
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

20.03.2007 07:11
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
Guten Morgen,

darf ich keine RPG-Texte schreiben oder wie ist das gemeint?



MpG
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

20.03.2007 08:08
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten

Planetarier,

Sie dürfen jederzeit RPG - Texte schreiben.
Die Bemerkung des FAL zielt eher auf Ihre Umgangsformen. Die Mitglieder der Union erwarten zu Recht ein Mindestmaß an Höflichkeit und sprechen sich deshalb nur mit "Sie" an.


Genosse Vulpes - wie schon des öfteren spreche ich Ihnen meinen Respekt aus



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

20.03.2007 18:15
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
tut mir leid, werde jetzt immer nur mit "Sie" ansprechen
Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

20.03.2007 22:00
Das Apoleia-Projekt Zitat · Antworten
FAL Vulpes, auch von meiner Seite gebühren ihnen sämtliche Glückwünsche.

*Zar'roc erhebt das Glas und prostet dem FAL Vulpes zu*

Es ist einfach nur eine tolle Sache. Der drohenden Gefahr durch 2 nicht gerade schwache Kriegsgegner einfach so ins Gesicht zu lachen, köstlich^^ ich frage mich, ob diese Spezialisten schon Kenntnis davon genommen haben. Auch gebührt mein Respekt dem Genossen realGANDHI, der sowohl für die Planung als auch für die Durchführung die entscheidende Schlüsselrolle innehatte und diese perfekt ausführte. Er ist für die Kommunikation via TS verantwortlich, und dies ist ihm auch abseits des Apoleia-Projektes hoch anzurechnen.
Aber um noch einmal auf selbiges zu sprechen zu kommen: Ich hoffe, dass sie diesen Erfolg nicht allzu schnell vergessen werden und dass sie die Möglichkeiten, die ihnen dieser wichtige schritt ermöglicht, zu nutzen wissen.
RETTETU2 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz